+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Thema: Schwanger?

1. Avatar von Sprachlos

AW: Schwanger?

Zitat Zitat von Cilya Beitrag anzeigen
    Übrigens fand sie es "traurig", dass ich nachgefragt habe.
    Eine Ärztin, die sich zu so einer Aussage hireißen läst, lügt dich auch an (5 % Wahrscheinlichkeit) und die Angst, die du dann hast, erscheint ihr vielleicht als gerechte "Strafe"?
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

2. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von Paraplumeau Beitrag anzeigen
    Das soll deine streng katholische Mutter zugelassen haben?
    Sie lässt die zwei ja höchstens 5 Minuten alleine miteinander.
    ...
    ..
    .
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von Paraplumeau Beitrag anzeigen
    Das soll deine streng katholische Mutter zugelassen haben?
    Vielleicht hat sie ja überzeugend dargelegt, dass sie zusammen ... beten!

(tschuldige, Cilya, nicht lustig ......)

Hey, diese Frauenärztin, ist sie auch katholisch? 5% Jungfrauenschwangerschaft? Cilya schön in Angst halten?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

4. Registriert seit
    14.10.2019

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Hey, diese Frauenärztin, ist sie auch katholisch? 5% Jungfrauenschwangerschaft? Cilya schön in Angst halten?
    Sorry, das ist ne Ärztin, da spielt die Religion keine Rolle (das von mir vorher war ein Scherz wegen PeggySues Ausdruck)

[editiert]
    Geändert von Halo (07.01.2020 um 12:51 Uhr) Grund: Unangemessene Bemerkung/Spekulation entfernt.

5. Registriert seit
    06.01.2020

Wenn es ihr Ziel war mich damit zu bestrafen und mir Angst zu machen...
    Hat sie es definitiv geschafft.
    Ohne Witz ich liege im Bett mein Kopf tut vorm lauten denken weh. Sie meinte ja wenn viele Zufälle aufeinmal zusammentreffen. Das müsste heißen das ich was in der Hand haben Hätte müssen, das es überlebt hat, das ich es auf das Papier geschmiert hab, und das es genau an die Öffnung kommt und es tatsächlich überlebt in mir und befruchtet. Unwahrscheinlich aber ich sehe ihren Punkt, soll also möglich sein. Und nein das oben hat sie nicht gesagt. Ist meine Interpretation.

6. 07.01.2020, 12:44

Grund
    OT entfernt.

7. Avatar von Mambi

Wenn Du was an der Hand gehabt hättest, wär das doch schon in Deinen Klamotten gelandet, bevor Du das Klopapier überhaupt benutzt hast... Oder gehst Du mit Bekleidung über dem Po auf die Toilette?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

8. 07.01.2020, 13:26

Grund
    AGB Verstoß 14.1

9. 07.01.2020, 13:28

Grund
    AGB Verstoß 14.1

10. Avatar von PhoeNixa

Zitat Zitat von Cilya Beitrag anzeigen
    Ne sie meinte der Test jetzt bringt nichts, weil meine Tage erst am 20. kommt und es erst 1 Woche her ist und es empfohlen ist, zu warten bis die Tage nicht kommt.
    Wenn du einen halbwegs normalen Zyklus hast, dann war das 20 Tage vor deiner nächsten Periode. Und damit keineswegs zeitlich nah am Eisprung. der findet 14 Tage vorher statt.
    So weit sollte auch die FÄ rechnen könen.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

11. Registriert seit
    14.10.2019

Zitat Zitat von PhoeNixa Beitrag anzeigen
    Wenn du einen halbwegs normalen Zyklus hast, dann war das 20 Tage vor deiner nächsten Periode. Und damit keineswegs zeitlich nah am Eisprung. der findet 14 Tage vorher statt.
    So weit sollte auch die FÄ rechnen könen.
    Also noch eine Unwahrscheinlichkeit mehr.
    Die TE sollte zu ihrer Beruhigung eine Zweitmeinung einholen, dort auch die Äusserungen der ersten Ärztin darlegen, dann kann überlegt werden diese bei der Ärztekammer zu melden.
    vindpinad ist schwedisch und heisst windzerzaust.

12. gesperrt

Zitat Zitat von vindpinad Beitrag anzeigen
    Die TE sollte zu ihrer Beruhigung eine Zweitmeinung einholen, dort auch die Äusserungen der ersten Ärztin darlegen, dann kann überlegt werden diese bei der Ärztekammer zu melden.

Damit würde ich aber die nächsten 9 Monate warten. Eine Meldung bei der Ärztekammer mit schwangerem Bauch wirkt in dieser Situation eventuell deplatziert....

13. Avatar von PhoeNixa

Zitat Zitat von vindpinad Beitrag anzeigen
    M.E. ist es keine Unwahrscheinlichkeit, sondern eine klare Unmöglichkeit, zu diesem Zeitunkt und die beschriebenen Handlungen schwanger zu sein.
    Auch Umwege erweitern unseren Horizont

+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte