+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Thema: Schwanger?


  1. Registriert seit
    22.03.2019
    Beiträge
    298

    AW: Schwanger?

    Zitat Zitat von Cilya Beitrag anzeigen
    ...habe ich gesagt das ich ihn halt am Schwanz angefasst habe und dann auf der Toilette war. Fand sie nicht lustig...
    Grundgütiger! Erzähle sowas nicht deiner katholischen Mutter! Das geht sie einen Feuchten an, deine Sexualität ist deine Privatsphäre (und die von deinen Freund! will ich meiner Schwiegermutter noch begegnen, wenn die Geschichten von meinem Schwanz erzählt bekam? eher nicht)

    Lerne, Nein zu sagen zu deiner Mutter! Sie ist aufdringlich und respektlos. Wehr dich, weise sie in die Schranken, stehe für dich ein, jemand anders wird es nicht tun.


  2. Registriert seit
    22.03.2019
    Beiträge
    298

    AW: Schwanger?

    P.S. Du bist nicht schwanger. Glaub es uns und hör auf zu hirnen
    Geändert von schlaucher (07.01.2020 um 01:15 Uhr)

  3. Inaktiver User

    AW: Schwanger?

    Naja, die Mutter wird sich ja Sorgen machen, wegen der Blutungen, und die TE ja auch, zu mal wegen einer Schwangerschaft (auch wenn sie nicht schwanger ist) dann ist doch gut, dass sie das erzählen kann wenn sie es will.

    Auch beim FA ist die Situation jetzt offen, Du musst zwar nicht Deine Mutter mit rein nehmen, aber wenn doch gibt es kein Geheimnis.

    Dein Freund klingt übrigens nett, Cylia, ich drücke Dir die Daumen dass das über das Auslandsjahr hält.
    Und es langsam angehen finde ich nicht unbedingt schlecht, gerade wenn man noch sehr jung ist.(Und das sag ich nicht weil ich auch katholisch bin )

    Alles Gute!


  4. Registriert seit
    06.01.2020
    Beiträge
    26

    AW: Schwanger?

    War jetzt da.
    Die FÄ hat mir gesagt das es unwahrscheinlich ist aber zu 5% sein kann das ich schwanger bin.
    Meine Mutter weiß nichts davon.
    Hab richtig Angst.
    Die Ärztin meinte auch, dass ich am 20. einen Test machen soll. Also 11 Tage bevor ich nach Chile gehe. Ich flippe innerlich gerade aus.
    Das dauert noch ewig bis ich Gewissheit habe. Übrigens fand sie es "traurig", dass ich nachgefragt habe.

  5. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    19.686

    AW: Schwanger?

    Zitat Zitat von Cilya Beitrag anzeigen
    Sie sagt mir seit Ewigkeiten, dass Sex oder allgemein einen Freund haben nur was ist was man nach den Abitur machen sollte. Bzw mit Sex soll ich laut ihr bis 24 oder so warten (Hochzeit), weil es bei ihr selber so war. Ich würde nach dem Motto erzogen: Schule zuerst, alles andere ist egal. Und wirklich alles. Ich lerne nur noch, bin nie ausm Haus und in den Ferien wird mir schlechtes Gewissen gemacht wenn ich nicht lerne oder mal ausschlafen will. (Die lassen mich nur bis 9 höchstens 10.30 schlafen)
    und dass es dir damit nicht gut geht und du dein junges Leben nicht wirklich genießt, ist ihr wahrscheinlich egal. Schule ist ja wichtig, aber das Leben auch. Du wirst dich irgendwann eben von deiner überstrengen Mutter abnabeln müssen. Streits aushalten, vielleicht sogar richtig fiese, denn von ihrer Schiene wird sie niemals abweichen.

    Zitat Zitat von Cilya Beitrag anzeigen
    Das mit Chile ist alles schon abgeklärt und gebucht. Meine Schule hat kein Problem damit da ich zur Zeit im 1 halbjahr der 11. bin. Problem: Ich werd das 2. Halbjahr der 11 und das 1. Halbjahr der 12 wiederholen müssen. (Also ist die Schule in Chile im Prinzip umsonst) oder wie meine Eltern sagen -
    Damit ich nicht verlerne nach guten Noten zu jagen.
    OK, wahrscheinlich kannst du dich nicht gegen dieses Chilejahr wehren. Dann kannst du daraus vielleicht etwas Positives ziehen? Ein Jahr in Chile ... klingt erst einmal nicht so doof! Je nachdem, wie die Schule da so ist und wie streng dich deine Eltern bewachen, kann es ja auch eine positive Erfahrung sein!

    Zitat Zitat von Cilya Beitrag anzeigen
    Was ist mir Spaß am Leben?
    Der ist in dem Programm deiner Eltern nicht vorgesehen. Noch etwas über ein Jahr und sie können dir nichts mehr vorschreiben. Plane dein eigenes Leben.

    Ich wünsch dir viel Glück und vor allen Dinge Stärke, für dich selber einzustehen!
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  6. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    19.686

    AW: Schwanger?

    Zitat Zitat von Cilya Beitrag anzeigen
    Die Ärztin meinte auch, dass ich am 20. einen Test machen soll.
    Du kannst doch den Test JETZT machen!?

    Zitat Zitat von Cilya Beitrag anzeigen
    Übrigens fand sie es "traurig", dass ich nachgefragt habe.
    Das kann dir egal sein.
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  7. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    19.422

    AW: Schwanger?

    Zitat Zitat von Cilya Beitrag anzeigen
    Die FÄ hat mir gesagt das es unwahrscheinlich ist aber zu 5% sein kann das ich schwanger bin.
    Tut mir leid, aber das kann ich mir nicht vorstellen. 0,5 % evtl.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.


  8. Registriert seit
    06.01.2020
    Beiträge
    26

    AW: Schwanger?

    Ne sie meinte der Test jetzt bringt nichts, weil meine Tage erst am 20. kommt und es erst 1 Woche her ist und es empfohlen ist, zu warten bis die Tage nicht kommt.


  9. Registriert seit
    06.01.2020
    Beiträge
    26

    AW: Schwanger?

    Das Ding ist Chile wird bestimmt nicht schlimm. Freu mich etwas von meinem monotonen Leben wegzukommen. Aber SCHWANGER nach Chile ist was anderes. Wie bereits erwähnt wird das
    1. Nicht gern gesehen
    2. Abtreibung ist nicht möglich bzw illegal

  10. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    97.884

    AW: Schwanger?

    Zitat Zitat von Cilya Beitrag anzeigen
    War jetzt da.
    Die FÄ hat mir gesagt das es unwahrscheinlich ist aber zu 5% sein kann das ich schwanger bin.
    wie kommt sie auf eine 5%ige Möglichkeit einer jungfräulichen Schwangerschaft? Bist du sicher, dass du dich nicht verhört hast?
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    * * * * *
    Es gibt Menschen, die wären mit zwei Gehirnen auch
    nicht schlauer, sondern nur doppelt so blöd.



+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •