+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

Thema: Schwanger?

1. Registriert seit
    23.09.2017

AW: Schwanger?

Was machst Du in einem Dorf in Chile? Und warum denken da alle so, wie Deine Eltern?
    Musst Du nicht auch noch die Schule fertig machen?

2. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von Oktoberin Beitrag anzeigen
    Was machst Du in einem Dorf in Chile? Und warum denken da alle so, wie Deine Eltern?
    Musst Du nicht auch noch die Schule fertig machen?
    Auslandsjahr?
    Ist mit 17 doch so ungewöhnlich nicht.
    Und in Chile sind die Menschen großteils katholisch, das nehme ich an, meint die TE mit "Denken wie meine Eltern".
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. Registriert seit
    06.01.2020

Um es zu erklären:
    Meine Mutter kommt aus Chile. Wir ziehen da für 1 Jahr hin. (Find ich auch sinnlos kann aber nichts dagegen machen) Ich geh dort in die Deutsche Schule. Dort sind die Menschen ebenfalls fast alle streng/ altmodisch katholisch. Aber nun nochmal zum Thema. Ich will echt nicht nerven, aber kann mir jemand mit 100% Sicherheit sagen das ich nicht schwanger sein kann. Will mich endlich beruhigen.
    Meine Mutter zerrt mich auch wegen den Blutungen morgen zum Frauenarzt und ich bin super nervös und paranoid.

4. Moderation

Du bist garantiert nicht schwanger.
    Always be a little kinder than necessary. – James M. Barrie

Moderation in den Foren "Rund um den Job", "Rund ums Eigenheim", "Fehlgeburt" und "Wissenschaft und Umweltschutz"

5. Registriert seit
    21.04.2014

Du bist nicht schwanger. Sicher nicht.

Die Blutungen, gerade wenn Du Schmerzen hast, sollten tatsächlich abgeklärt werden, aber mit einer Schwangerschaft haben sie tatsächlich nichts zu tun.

6. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von Cilya Beitrag anzeigen
    Ich zieh Ende des Monats nach Chile in ein Dorf, wo alle so denken wie meine Eltern und sowas wie Abtreibung usw nicht richtig gut ärtzlich behandelt wird (was Hygiene und So angeht).
    Gutegüte, du arme ..... ich wünsche dir dort eine gute Zeit und dass die nicht zuuu strengkatholisch sind ....

Ich will echt nicht nerven, aber kann mir jemand mit 100% Sicherheit sagen das ich nicht schwanger sein kann.
    Du bist nicht schwanger. Nie im Leben krabbelt ein Spermium auf Klopapier und dann in dich rein und dann den ganzen Weg innen hoch ... never ever!!!!

Geh zum Frauenarzt oder geh nicht. Du kannst dir auch eine/n eigene/n suchenm, wenn du den ruppigen Kerl nicht magst. Du bist krankenversichert über deine Eltern und hast freie Arztwahl. Ist schwer, sich mit 16 sdurchzusetzen gegen deine (scheint's) strenge Mutter ......

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

7. Registriert seit
    06.01.2020

Morgen geht es ja zum unfreundlichen Frauenarzt. Sie wird wohl zuerst fragen, ob ich schwanger sein kann. Soll ich dann Nein sagen?
    Meine Mutter wird mitkommen und dabei sein.

8. Avatar von Rotweinliebhaberin

Sie wird wohl zuerst fragen, ob ich schwanger sein kann. Soll ich dann Nein sagen?
    Meine Mutter wird mitkommen und dabei sein.
    Sag nein. Sag, dass du komische Blutungen und Schmerzen hast. Deine Mutter kommt mit in den Untersuchungsraum?? Kannst du nicht sagen, dass du alleine willst?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

9. Registriert seit
    06.01.2020

Sie würde das nicht zulassen.
    Vor allem nicht bei sowas...
    Sie wittert schon was böses.
    Hat mich 100 mal gefragt ob ich mit meinem Freund geschlafen habe.

10. Registriert seit
    04.01.2017

Ich hoffe, dass der Arzt bei der Untersuchung wenigstens vorsichtig genug ist, dir nicht dein Häutchen einzureißen.

Von dem Papier kannst du nicht schwanger sein.

Insgesamt hoffe ich für dich, dass du mit achtzehn von dieser Familie wegkommst.

Und vielleicht willst du deine katholische Mutter mal fragen, wie sie über den Sündenbegriff im Bezug auf die Missbrauchsfälle in der katholischen Kirche denkt.

Lass dir nur nicht einreden, du wärst eine sündige Frau oder dergleichen.

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte