Thema geschlossen
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 138

1. Registriert seit
    29.01.2017

AW: Er macht sich zuviel Druck

Geh! Ein Mann, der für den Sex auch noch Gefühle braucht? Die gibts doch genau so oft wie Einhörner... Ein richtiger Mann kann und vorallem will immer, mit jeder, zu jeder Tages- und Nachtzeit!
    *ironieoff*

Das Gefühl, liefern zu müssen ist damit übrigens nicht gemeint, das steht dem Mann hier wohl eher im Weg.

Die TE glaubt dem Mann doch jetzt schon nicht. Interesse an ihm ist auch nicht wirklich vorhanden, also was solls?
    Gibt noch mehr auf diesem Planeten.

2. Registriert seit
    26.10.2016

Setzt dir innerlich eine Grenze, wie lange du warten willst, ob sich euer Sexleben für dich zufriedenstellend gestalten wird.

Je nachdem, ob ihr dann sexuell harmoniert oder nicht, die Konsequenzen ziehen.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

3. Avatar von Ullalla

Offenbar habt ihr unterschiedliche Vorstellungen und Bedürfnisse, was den Sex angeht.

Das, was Du Dir vorstellst und seit vielen Jahren mit Deinen Liebhabern offenbar gewohnt bist, soll er gefälligst abliefern.
    Auf Zuruf?

Wenn er eigene Bedürfnisse und Wünsche äußert (die ich nun nicht gerade als außergewöhnlich empfinde), dann fürchtest Du, Du wärst ihm nicht sexy genug?

Hauptsache, er funktioniert so, wie Du das nicht anders kennst?

Wenn der Mann dreimal die Woche fürchten muss, dass es Dir wieder nicht oft genug, nicht hart genug, nicht... tbc genug ist und bei der Äußerung eigener Wünsche auf Unbehagen, Verwunderung, was auch immer stößt:
    na toll, da kommt ja so richtig Vorfreude auf.

Und selbst wenn zwei Dutzend Männer bei Rückenschmerzen in die Notaufnahme gerannt wären, um ja wieder einsatzfähig zu sein: er vertraut vielleicht auf seinen Arzt, den er kennt. Wie rücksichtslos von ihm.

Für diese Art der technisch perfekten Performance auf Ansage braucht man doch nicht unbedingt eine Beziehung, vielleicht gibt es andere Möglichkeiten, die passenden Männer dafür zu finden (Clubs, Kleinanzeigen, oder so - kenne mich damit nicht aus).
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

4. Avatar von animosa

Das ist ja nun mal wichtig für eine Partnerschaft, dass der Sex auch passt. Natürlich kann man das nach fünf Jahren immer noch feststellen.

Es gibt viele Menschen, denen ist Sex nicht genauso wichtig wie dir. Dazu gehört auch dein Partner. Natürlich auch viele Frauen hier im Forum. Deswegen sind die Ratschläge so zweigeteilt. Natürlich kannst du ihn trotzdem lieben und er dich auch. Aber für dich wird es nie die erfüllte Partnerschaft werden. Ob andere Frauen sich hier nun darüber lustig machen, weil du angeblich den tollen Stier als Mann brauchst… Alles Quatsch. Der Mann muss einfach zu dir passen. Und dieser passt nicht zu dir.

5. Avatar von brighid

Zitat Zitat von Bebilicios Beitrag anzeigen

Die Zweiteilung des Threads verwirrt mich noch mehr. Die einen raten zur Trennung, die anderen zur Geduld.
    befragst du auch bei der auswahl des frühstücks das orakel?

tust du immer was andere menschen dir raten?

an welchem punkt triffst du eigene entscheidungen?
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

6. gesperrt

Zitat Zitat von animosa Beitrag anzeigen
    Natürlich kannst du ihn trotzdem lieben und er dich auch. Aber für dich wird es nie die erfüllte Partnerschaft werden. Ob andere Frauen sich hier nun darüber lustig machen, weil du angeblich den tollen Stier als Mann brauchst… Alles Quatsch. Der Mann muss einfach zu dir passen. Und dieser passt nicht zu dir.

Ich werde der Sache noch etwas Zeit geben und dann einen Haken dran machen ggf. Mir ist Sex sehr wichtig und ich brauche das Gefühl, begehrt zu werden.

7. gesperrt

Zitat Zitat von brighid Beitrag anzeigen
    befragst du auch bei der auswahl des frühstücks das orakel?

tust du immer was andere menschen dir raten?

an welchem punkt triffst du eigene entscheidungen?
    Nein aber dazu ist ein Forum doch da um zu fragen.

8. Registriert seit
    23.04.2016

Überhaupt nicht stimmt so nicht, letztes Wochenende gab es zweimal Sex.

Aber er klagt darüber, dass er sich soviel Gedanken machen würde und er hatte länger keinen Sex mehr und müsse sich erstmal wieder dran gewöhnen. Ich weiß nicht, ob das nicht nur Ausreden sind.

Kann sein, kann nicht sein.

Er betont immer, wie heiß er mich finden würde und dass bei bei einem unserer ersten Dates schon einen Steifen hatte.

Aber beim ersten Mal hatte er einen Hänger und noch einmal auch, als ich Sex wollte. Er schob es auf eine brutale Serie, die wir zuvor gesehen haben, er bekäme die Bilder nicht aus dem Kopf.

Er macht mir auch viele Komplimente für meinen Körper und meine Optik. Wie kann ich denn nun wirklich herausfinden, ob er nicht nur Mist redet? Zugeben wird er es wohl kaum.

Er scheint ja ein sehr zart besaitetes Wesen zu sein, wenn ein Film derart wirkt.

Er sagt doch, dass es mehr werden wird... falls dem so wäre, würde es passen.

Wodurch? Von alleine?
    Kann sein, kann nicht sein.

2 Monate. Und ja, sehr sogar.

Sicher, dass er vorher schon Sex hatte?

9. Avatar von Ullalla

Meine Güte, jetzt ist der Mann schon zum hoffnungslosen Anfänger geworden, der als Liebhaber nichts taugt.
    Vielleicht wäre er ja sogar ein großartiger Lover, wenn eine Frau seine Art der Sexualität mag, die womöglich mehr auf Qualität als auf Quantität abzielt.

Es muss halt passen.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

10. Avatar von Ullalla

Ich werde der Sache noch etwas Zeit geben und dann einen Haken dran machen ggf. Mir ist Sex sehr wichtig und ich brauche das Gefühl, begehrt zu werden.
    Sex, weil Sex Spaß macht und Freude bringt oder Sex als Bestätigung?
    Fühlst Du Dich wirklich nur begehrt, wenn ein Mann mehrmals hintereinander ohne großes Gedöns rammeln will?

Ist man nicht lieber als Mensch, als Gesamtpaket begehrenswert für einen anderen Menschen? Nicht nur aufgrund des sexuellen Gebrauchswerts?
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

Thema geschlossen
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte