Thema geschlossen
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 138 von 138
  1. Avatar von Mediterraneee

AW: Er macht sich zuviel Druck

Zitat Zitat von Bebilicios Beitrag anzeigen
    Das tut er. Er ist sogar der zärtlichste Mann, den ich je hatte.

Wir haben am WE noch einmal über das Thema gesprochen, auch generell und es tat mir sehr gut, mir
    das alles mal von der Seele zu reden.

Ich sagte ihm, dass ich Angst habe, dass er mich doch nicht so gut findet optisch. Das wies er entrüstet von sich.
    Er meinte, es hätte anfangs wirklich nur daran gelegen, dass er als Single kaum Sex hatte und aufgeregt war.

Ich muss sagen, dass wir am Wochenende zweimal Sex hatten (gestern Abend und heute früh) und wenn das nun dauerhaft so weitergeht, bin ich zufrieden. Der Knoten scheint geplatzt zu sein, Erektionsprobleme gibt es nicht mehr.
    Auf das, was ich Dir sagen wollte, bist Du jetzt mit keiner Silbe eingegangen. Hast Du verstanden, was ich meine?

Und was machst Du, wenn das jetzt nicht "dauerhaft so weitergeht"? Wenn Dein Freund nicht betriebsanleitungsgemäß funktioniert?
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

2. gesperrt

Zitat Zitat von Mediterraneee Beitrag anzeigen
    Ich vermute, wie andere hier auch, es geht Dir weder um den Mann noch um den Sex, es geht Dir um etwas ganz anderes: Selbstbestätigung.

Das habe ich. Und ja, es ist viel Bestätigung bei mir dabei...

Ich muss mich erstmal umstellen. Der Beziehungssex ist anders als bei ONS.

3. Avatar von bifi

Das habe ich. Und ja, es ist viel Bestätigung bei mir dabei...

Ich muss mich erstmal umstellen. Der Beziehungssex ist anders als bei ONS.
    Ich freue mich für Dich. Und schön zu lesen, dass es sich weiter entwickelt.
    bifi
    "Schau lange und genau auf die Dinge, die dich erfreuen - zumindest länger als auf die Dinge, die dich ärgern."
    Sinonie - Gabriele Colette

Denken und Sein werden vom Widerspruch bestimmt
    Aristoteles - Griechischer Philosoph

4. Registriert seit
    29.01.2017

Zitat Zitat von Arabeske_H Beitrag anzeigen
    Es ist ein sich drücken um tatsächliche nähe und aufeinander einlassen, es macht emotional nicht satt und deshalb wird immer mehr desselben - naja schlechten ist jetzt relativ - gesucht.

arabeske
    🌹

5. Registriert seit
    29.01.2017

Der Beziehungssex ist anders als bei ONS.
    Allerdings.

Nach über 20 Liebhabern mal eine neue Erfahrung. 😉 Wenn das nicht wenigstens den Versuch wert ist... 🌹

6. Registriert seit
    03.12.2019

Zitat Zitat von na_ich Beitrag anzeigen
    Allerdings.

Nach über 20 Liebhabern mal eine neue Erfahrung. �� Wenn das nicht wenigstens den Versuch wert ist... ��
    Toll, wie na_ich es gesagt hat.

Bebilicios, Du Glückliche, jetzt zum ersten Mal die Chance auf eine so richtig innige Beziehung nach so vielen Liebhabern, die es vielleicht irgendwie gebracht haben, aber ...

Glaub mir einfach Folgendes: Selbst wenn Du nur 1 - 2 mal die Woche Sex hättest, der dann aber der zärtlichste, vollendetste, leidenschaftlichste, dabei zugleich respektvollste, innigste, intimste, einfühlsamste von allem wäre, was Du bisher kennengelernt hast: Was würdest Du da vermissen? Nur das Prickeln der ONS, aber die Sicherheit, so etwas Tolles über eine sehr lange Zeit mit einem wunderbaren Mann immer wieder erleben zu dürfen!!! Da dürften Dich sehr viele Frauen drum beneiden.

Akzeptiere es mal, wie es ist. Der Druck muss raus. Die Stetigkeit muss rein. Und noch etwas: Sexuelles Erleben ist nicht für die Selbstbestätigung, sondern ist unter anderem eine Selbstbestätigung! Das ist aber beiläufig. Das Wichtigste ist: "Meine Lust ist Deine Lust ist meine Lust ist Deine Lust ist unsere Lust. Wir gehen miteinander in der Vereinigung auf wie wunderbare Rosen, die einander umschlingen." Sorry, ich habe nunmal eine leichte männliche Kitschader bisweilen. Sonst bin ich aber auch ziemlich nüchtern.

7. Registriert seit
    30.09.2019

Zitat Zitat von Zweifler54 Beitrag anzeigen
    "Meine Lust ist Deine Lust ist meine Lust ist Deine Lust ist unsere Lust.

8. VIP Avatar von R-osa

Hier wird zur weiteren Überprüfung vorerst geschlossen.

R-osa
    Moderation

Da der User gesperrt ist, bleibt hier geschlossen.
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben
    Geändert von R-osa (12.12.2019 um 10:25 Uhr) Grund: Nachtrag

Thema geschlossen
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314