Thema geschlossen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

1. Registriert seit
    02.09.2019

AW: Orgasmus beim Lover anders/heftiger?

14
    Geändert von seltensex (04.12.2019 um 15:35 Uhr)

2. Registriert seit
    28.10.2018

Es ist schön, dass du da so auf sie einzugehen versuchst, aber der "Schaden" ist ja schon vor dir entstanden. Und sowas sitzt halt.

3. Avatar von luftistraus

Sorry aber jetzt hol ich mal das raus

Du denkst du bist feinfühlig? Nein, bist du nicht......

Deine Frau hatte zwar Sex vor dir, aber das was du schilderst klingt fast nach Missbrauch....

Ihren ersten Orgasmus hatte sie 2016 mit einem Vibrator. Sie kennt ihren Körper gar nicht.....

Ich bin mir sicher das du bereits als 14 jähriger dir kräftig einen von der Palme gewedelt hast.

Pille oder nicht, scheißegal......Sie zeigt ganz klar das sie an Sex selbst nichts tolles findet, sondern es eher dir damit einen gefallen tut.

Damit reihst du dich in die gleiche Schiene wie die Ex Freunde ein.

Klar ist es frustrierend für dich, da verstehe ich dich schon.

Deine Ehefrau redet da aber nicht wirklich drüber - das sollte dir zu denken geben.

Sie verbindet mit Sex unangenehme Gefühle/Erinnerungen. Wenn sie mit dir im Bett ist, versuchst du es trotzdem immer wieder (Fingern), da ist sofort Abwehrhaltung von ihr und die Lust dahin.

Die meisten Frauen brauchen die Sicherheit und das Vertrauen zum Partner um sich fallen zu lassen.
    Zu dir hat sie beides nicht beim Sex

Du kannst dich auch nicht raus reden weil du unerfahren bist. Du benimmst dich bei diesem Sensiblen Thema wie ein Elefant im Glashaus. Jeder Mensch hier bekommt sicher Beklemmungen, wenn sie sich in deine Frau versetzen..

Hier geht es um Empathie
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

4. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Hier geht es um Empathie
    Die hat er nicht und weg ist er ...

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

5. VIP Avatar von Halo

Da der TE seine Beiträge gelöscht hat und somit eine Diskussion nicht mehr möglich ist, schließe ich hier ab.

Dank an diejenigen, die versucht haben, den TE mit hilfreichen Beiträgen zu unterstützen und die anderen fragen sich vielleicht bei ihren nächsten Beiträgen, ob sie ihre eigenen Kommentare bei eigenen Problemen und Fragen so hilfreich fänden. Nicht jede/r kann sich so vermeintlich eloquent ausdrücken, wie es einige von ihren eigenen Beiträgen vermuten und auch die Wahl der Smileys kann eine Diskussion sehr schnell in eine Richtung lenken.

Gruß Halo - Moderation
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

Thema geschlossen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567