+ Antworten
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 147

  1. Registriert seit
    07.05.2019
    Beiträge
    453

    Intimbehaarung beim Mann

    Hallo zusammen!
    Mich interessiert Eure Meinung zu dem Thema. Wie steht ihr dazu?


  2. Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    2.900

    AW: Intimbehaarung beim Mann

    Was ist denn DEINE Meinung dazu?


  3. Registriert seit
    13.05.2019
    Beiträge
    443

    AW: Intimbehaarung beim Mann

    Was ist denn das Thema?

    Intimbehaarung beim Mann ist Intimbehaarung beim Mann. Mir gefallen die dunkler behaarten.


  4. Registriert seit
    07.05.2019
    Beiträge
    453

    AW: Intimbehaarung beim Mann

    Ich persönlich rasiere regelmäßig, finde es so angenehmer und schöner.


  5. Registriert seit
    13.05.2019
    Beiträge
    443

    AW: Intimbehaarung beim Mann

    Ach so. Nein, ich mag`s lieber unrasiert. Aber darüber lässt sich wohl kaum diskutieren, ist einfach Geschmacksache.
    Die Nacktmulchmode klingt zu meiner Freude auch ab, zumindest sagen mir das meine Saunabeobachtungen......


  6. Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    5.141

    AW: Intimbehaarung beim Mann

    Zahnseide mag ich nur beim Zähneputzen.


  7. Registriert seit
    07.05.2019
    Beiträge
    453

    AW: Intimbehaarung beim Mann

    Das habe ich auch festgestellt. Ich persönlich mag‘s halt lieber rasiert bei mir, aber die Meinungen bei den Damen sind da tatsächlich sehr unterschiedlich...


  8. Registriert seit
    13.05.2019
    Beiträge
    443

    AW: Intimbehaarung beim Mann

    Ich habe damit aber auch schon Rouladen umwickelt, funktioniert super!


  9. Registriert seit
    13.05.2019
    Beiträge
    443

    AW: Intimbehaarung beim Mann

    Zitat Zitat von Jacky1031 Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch festgestellt. Ich persönlich mag‘s halt lieber rasiert bei mir, aber die Meinungen bei den Damen sind da tatsächlich sehr unterschiedlich...
    Machs halt so, wie es dir angenehmer ist. Das sollte kein Problem sein. Sind Haare, keine Gliedmaßen.


  10. Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    5.141

    AW: Intimbehaarung beim Mann

    Tja, lieber Jacky, was fängst du jetzt damit an?

    Die eine mag keine Nacktmulche, die andere keine Zahnseide und dazwischen gibt es auch ganz viel. Und nun?

+ Antworten
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •