+ Antworten
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 147

  1. Registriert seit
    07.05.2019
    Beiträge
    482

    AW: Intimbehaarung beim Mann

    Zitat Zitat von Levistica Beitrag anzeigen
    Ja, du denkst ich mach Witze! Aber ich habe schon 2 Modewellen diesbezüglich mitgemacht. mit den weiblichen Augenbrauen ist es noch viel extremer. Da flossen oft Tränen, wenn die Haare für die buschige Version nicht mehr vorhanden waren, weil zuvor mitsamt der Wurzel ausgerissen.....
    Jetzt mach mich nicht fertig! Also nicht so,dass ich jetzt buschig wachsen lassen will. Aber evtl zumindest die gestutze Version!
    Und waxen lass ich jetzt schon länger machen...😳


  2. Registriert seit
    13.05.2019
    Beiträge
    545

    AW: Intimbehaarung beim Mann

    Dann schreib mal wie`s sich so entwickelt, in 14 Tagen weißt du mehr


  3. Registriert seit
    07.05.2019
    Beiträge
    482

    AW: Intimbehaarung beim Mann

    Erstmal muss ich ja entscheiden, ob ich überhaupt mal wachsen lassen möchte..😬


  4. Registriert seit
    13.05.2019
    Beiträge
    545

    AW: Intimbehaarung beim Mann

    Richtig. Eine bahnbrechende Entscheidung!


  5. Registriert seit
    07.05.2019
    Beiträge
    482

    AW: Intimbehaarung beim Mann

    Genau so!😬
    Aber ich denke drüber nach...


  6. Registriert seit
    07.05.2019
    Beiträge
    482

    AW: Intimbehaarung beim Mann

    Es ist ja schon was dran an der Meinung, dass es was kindlich aussieht.

  7. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    3.386

    AW: Intimbehaarung beim Mann

    Also ... wenn, dann sollte man(n) es sorgfältig machen!
    Im Sommer auf Liegewiesen kann man bei VIELEN Männern in kurzen Hosen (oder auch Badehosen) sehen, dass sie sich intim rasierten UND großflächig auch noch Teile der Oberschenkel ...

    Da sollten sie dann halt auch drauf achten, dass sie entweder nur die "männliche Bikinizone" stutzen oder rasieren oder ... eben auch die Beine KOMPLETT
    Road-Smell After The Rain


  8. Registriert seit
    07.05.2019
    Beiträge
    482

    AW: Intimbehaarung beim Mann

    Also das Problem hab ich zum Glück nicht!😬


  9. Registriert seit
    13.05.2019
    Beiträge
    545

    AW: Intimbehaarung beim Mann

    Zitat Zitat von Jacky1031 Beitrag anzeigen
    Es ist ja schon was dran an der Meinung, dass es was kindlich aussieht.
    Was bei Männern unter 25 auch ok ist, über 40 wird's dann peinlich. Nacktmulche eben. Aber, wie gesagt, Geschmacksache. Und Mode.

    Generell hat die Natur schon das Richtige für alle vorgesehen, da sollten wir vielleicht einfach mal drauf vertrauen.


  10. Registriert seit
    07.05.2019
    Beiträge
    482

    AW: Intimbehaarung beim Mann

    War vor ein paar Wochen mal beim Fußballtraining der „Altherren“. Muss zugeben,dass ich da der einzige Nacktmulch war..😂
    War aber auch der Jüngste...

+ Antworten
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •