+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

1. Registriert seit
    04.01.2017

AW: Sex mit dem Arbeitskollegen

Also das mit der Rundmail finde ich schon extrem strange. Gerade in Zeiten der DSGVO....

Zum Thema: Wenn ihr euch beide einig seid und nur Spaß wollt, dann nur zu. Wenn man sich aber schon täglich textet, dann muss man aufpassen, dass da nicht von einer Seite Gefühle aufkeimen. Dann muss das ganze etwas anders betrachtet werden. Denn der Typ ist sicherlich (noch) nicht offen für eine neue Beziehung. Ansichten klären und dann ab in die Kiste. Aber janz wichtich: Klappe halten!!

Erfahrungen habe ich diesbezüglich keine. Liegt aber auch an meiner Stellung in der Firma. Weiß aber aus sichererQuelle, dass Beziehungen innerhalb der Firma entstehen können und funktionieren (nachdem sich beide haben scheiden lassen). Affären werden nicht breit getreten, keine Ahnung, ob da was in unserer Firma lief.

2. Registriert seit
    15.06.2007

Wer wird von euch gehen, wenn das Techtelmechtel vorbei ist und er evtl wieder zurück bei seiner Holden?

Du bist noch recht frisch dort- das wäre für mich ein Grund, wirklich vorsichtig zu sein.
    Und er ist noch frischer getrennt......auf Probe....

Also bei jedem anderen wäre es echt wurscht, aber ob ich nun ausgerechnet mit so jemanden was anfangen würde....?
    Ich mein- wir reden hier von Sex und nicht von der "Liebe meines Lebens".........ersteres kann man auch mit anderen haben.

Gehen wir von einigen Nächten aus- wollte man diesen Ex dann dauerhaft immer in Zukunft sehen? kann ich mir nicht gut vorstellen.

3. Registriert seit
    10.11.2019

Ich befinde mich statistisch gesehen im letzten Drittel meiner Lebenserwartung und kann sagen, am Schluss bereut man die Dinge, die man nicht getan hat !!

Also mache es und gönn Dir den Spaß ! Ich bin schon seit Ewigkeiten in unserer Firma. Wenn ich da aufschreiben würde, wer da alles mit wem, da säße ich ein paar Stunden da. Wenn das auf beiderseitiger Zuneigung basiert, ist das doch eine schöne Sache. Geschadet hat das in unserem Laden (ein paar Hundert Angestellte) auch noch niemanden.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234