+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

1. Registriert seit
    06.11.2019

Er will nur morgens Sex

Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen. Anfangs hatten wir eigentlich immer und überall Sex ;) Aber der Alltag kam und damit auch gewisse Vorlieben, von denen er nicht abweicht. Er sagte anfangs mal, dass er Sex am Morgen am liebsten mag. Ich hingegen mag ausgerechnet Sex am Morgen am wenigsten.
    Wir haben da öfter drüber gesprochen, meinten auch beide wir fänden einen Mittelweg und man wechselt mal. So eng hab ich das auch nicht gesehen. Nun nach 3 Jahren ist mir klar, er will nur und ausschließlich morgens Sex haben. Hab ich abends oder nachmittags mal Lust und will ihn verführen, ist er um keine Ausrede verlegen. Dann erfindet er teilweise Storys was ihn angeblich gerade furchtbar belastet. Egal was, wegen irgendwas kann er dann nicht, entschuldigt sich oft, das habe uns jetzt den Abend versaut und so gehts dann schlafen.
    Am nächsten Morgen wache ich dann mit Erektion im Rücken auf und seine Sorgen sind vergessen. Seh mich also meist dazu genötigt den sex dann zu haben wenn er ihn möchte. Wir hatten seit Monaten nicht mehr zu einer anderen Tageszeit Sex als praktisch nach dem aufwachen, und davon habe ich meist wenig. Ich tu es nicht ungern oder muss mich quälen, aber ich wünsche es mir mal zu einem anderen Zeitpunkt. Den Sex am Morgen könnte ich aber täglich haben.

Jetzt waren wir gerade im Urlaub und da wittere ich natürlich meine Chance auf Sex am Mittag, Nachmittag oder Abend. Aber nix zu machen. Der Abend kann noch so schön gewesen, ich mich noch so bemüht haben, er will einfach nicht. Ich bin nur kurz im Bad, komme zurück und schon wieder eine Story, die neue Hose hat ein Loch, es ist zu warm hier usw, tut mir leid, dass ich uns den Abend versaut habe.
    Bin so langsam gefrustet. Ich weiß nicht einmal ob es körperlich ein Problem darstellt, so weit komme ich gar nicht, da bricht er schon vorher ab. Will ich ihn abends im Bett anfassen schiebt er meine Hand weg, notfalls befriedigt er mich mit der Hand, damit ich Ruhe gebe. Ihn anfassen darf ich abends im Bett gar nicht.
    Es ist richtig beschissen für mich. Reden geht auch nicht mit ihm darüber, da sagt er dann einfach er hat andere Vorlieben und er kümmert sich doch um mich. Mir kommt es vor wie ein Gefallen. Und ich wiederum tu ihm dann am Morgen oft den Gefallen.
    Ich finde den gemeinsamen Nenner nicht, ich weiß nicht wie wir daran arbeiten sollen, ob er überhaupt passt.
    Hatte mich richtig auf den Urlaub gefreut, wenigstens einmal Sex unterm Tag oder abends zu haben und es war wieder nix. Zu Hause habe ich gar keine Hoffnung mehr :-(

2. Avatar von overknee

AW: Er will nur morgens Sex

Das hört sich nach Potenzproblemen an.

3. Registriert seit
    06.11.2019

Zitat Zitat von overknee Beitrag anzeigen
    Ja?
    Morgens ist er steinhart und er kommt relativ schnell. Und trotzdem könnte es abends nicht klappen?

4. Avatar von overknee

Morgens haben überwiegend alle Männer eine Erektion.
    Ich bin auch ein Mensch, der morgens nicht so gern Sex hat.
    Allein die Tatsache, dass er morgens schon so aufwacht, lässt es mir so erscheinen, als ob ich nur ein Werkzeug zum "abrubbeln" bin. Ich möchte gern begehrt werden, weil ich es bin.
    Ab und an, okay, ansonsten bin ich wie Du. Langsam Spannung aufbauen und Lust aufkeimen lassen.

Das will er nicht.
    Ihr solltet wirklich mal ein Gespräch ohne Ausflüchte suchen. Wie zwei Erwachsene.

5. Avatar von Loop1976

Zwei neue User mit Sex Thema...
    Interessant.....

Willkommen in der bri

Wenn er nicht will, dann wirst Du ihn wohl nicht zwingen können.
    Ich würde mich trennen, wenn man mich und meine Bedürfnisse nicht berücksichtigt.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

6. Avatar von luftistraus

Zitat Zitat von overknee Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso

in der Früh hilf die berühmte morgenlatte ......
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

7. Registriert seit
    06.11.2019

Wahrscheinlich darf ich ihn deshalb auch sonst nicht anfassen, sonst würde ich ja bemerken, dass er keine Lust hat. :-(
    Mich nerven diese vorgeschobenen Gründe so. Es ist offensichtlich und trotzdem beharrt er dann drauf, dass es jetzt aber am Wetter/an seinen Magenschmerzen/xxx liegt.

8. Avatar von Loop1976

Wie ist denn sonst eure Beziehung?
    Liebevoll? Liebt ihr euch?

Wie alt seid ihr?

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

9. Registriert seit
    06.11.2019

Bald 40
    Sonst sehr liebevoll. Ja, es ist Liebe :-) ich will wirklich daran arbeiten. Aus ganz egoistischen Gründen :p
    Merke seit ein paar Wochen aber den täglichen Frust.

10. Avatar von Loop1976

Wie willst Du daran arbeiten?
    Solange er nicht will, wirst Du Dir die Zähne ausbeißen.
    Ich finde es sehr befremdlich in einer Beziehung nicht reden zu können oder zu wollen.

Das müsste als erstes eintreten.
    Vernünftig alle Fakten auf den Tisch. Nach Lösungen suchen.

Ich mein, er muss doch Deine Unzufriedenheit merken?

+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte