+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

1. Registriert seit
    20.07.2010

AW: Er will nur morgens Sex

Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    @ Rokeby,
    wg dem morgendlichen Toilettengang: er kann wg seiner Latte nicht.
    Ich kenne mich da schon aus

Mit Erektion kann man nicht pinkeln (mother nature ist schlau) - aber wenn er abwartet, dass die Pracht schwindet, und pinkelt ist die Pracht dahin. UND kommt anscheinend nicht so leicht wieder.

Denn die MoLa entsteht nicht durch "hurra, geile Connox", sondern durch ein Zusammenspiel aus Hormonen, die in den frühen Morgenstunden am höchsten sind, aus der REM Phase des Schlafes und aus der oft vollen Blase.
    Nicht unbedingt aus sexueller Lust - wobei viele einfach einen erigierten Penis geil finden und dann wird die Henne zum Ei und das Ei zur Henne.

2. Registriert seit
    08.06.2013

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich da schon aus

Mit Erektion kann man nicht pinkeln (mother nature ist schlau) - aber wenn er abwartet, dass die Pracht schwindet, und pinkelt ist die Pracht dahin. UND kommt anscheinend nicht so leicht wieder.

Denn die MoLa entsteht nicht durch "hurra, geile Connox", sondern durch ein Zusammenspiel aus Hormonen, die in den frühen Morgenstunden am höchsten sind, aus der REM Phase des Schlafes und aus der oft vollen Blase.
    Nicht unbedingt aus sexueller Lust - wobei viele einfach einen erigierten Penis geil finden und dann wird die Henne zum Ei und das Ei zur Henne.
    Es geht nicht immer nur um ihn, sondern um SIE.
    Sie bestätigt es ja auch. Sie möchte mal schnell auf die Toilette und IHRE Blasen leeren.
    Mit voller Blase könnte/wollte ich auch nicht. Aber er hat es immer eilig. So sagt sie zumindest.
    Lizzy 27.11.2019

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

3. Avatar von Loop1976

Es geht nicht immer nur um ihn, sondern um SIE..
    dann muss SIE das mit IHM klären.
    warum und weshalb der mann nun eine erektion hat oder nicht, kann die bri nicht klären.
    das muss der mann tun. nachdem seine partnerin ein ernstes gespräch mit ihm führt.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

4. Registriert seit
    08.06.2013

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    dann muss SIE das mit IHM klären.
    warum und weshalb der mann nun eine erektion hat oder nicht, kann die bri nicht klären.
    das muss der mann tun. nachdem seine partnerin ein ernstes gespräch mit ihm führt.
    Vollkommen klar !
    Lizzy 27.11.2019

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

5. Registriert seit
    20.07.2010

Es geht nicht immer nur um ihn, sondern um SIE.
    Sie bestätigt es ja auch. Sie möchte mal schnell auf die Toilette und IHRE Blasen leeren.
    Mit voller Blase könnte/wollte ich auch nicht. Aber er hat es immer eilig. So sagt sie zumindest.

Okay, danke, hatte ich überlesen/nicht kapiert

GV mit voller Blase bei Frauen ist eh nicht gut. Tut 1. weh und kann bei Dauergebrauch Blasenprobleme anzüchten.

Connox, echt, der schiebt eine riesen Panik, dass der keinen mehr hoch kriegt, wenn er die Latte nicht sofort nutzt.
    Das ist ein immenser Leidensdruck und viel Angst.

ich finde zwar, dass er dir extrem viel zumutet, was ich mit "Liebe" nicht so vereinbaren kann, aber zugute halten sollte man ihm, dass er - so wie du die Lage schilderst - total die Panik schiebt.

Du musst da bissl aufpassen, dass du nicht seine Probleme lösen willst, vor lauter tiefer Liebe...
    Derzeit löst er SEIN Problem, in dem er DIR welche macht.

6. Avatar von Brausepaul

Jo, vielleicht hat er Angst das er trotz streicheln keine Erektion bekommt. Und das ist ihm dann peinlich.
    Ja, vermutlich.

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Mit Erektion kann man nicht pinkeln (mother nature ist schlau) ...
    Das stimmt so nicht, es funktioniert durchaus, geht allerdings etwas schwerer.
    Vermutlich weil die Erektion die Harnröhre verengt.
    Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht.
    Du wirst auf jeden Fall recht behalten.

- Henry Ford -

7. Registriert seit
    06.11.2019

Klar, ich könnte schnell ins Bad.
    Nur es ist inzwischen undenkbar dass wir beispielsweise nach dem Frühstück zurück ins Bett gehen und dann erst Sex haben.

Und wie gesagt, ich bin ein Abendtyp. Ich will einfach mal abends Sex haben! Kompromissbereit bin ich ja, nur da sehe ich kein entgegen kommen von seiner Seite aus. Ich will mal wieder nach dem Abendessen nach Hause kommen und Sex haben. So wie andere das auch haben können :-( und es ging ja früher auch.

Klar leidet er. Es ist ihm total unangenehm, das kann ich nachvollziehen, aber durch diese Lügen komme ich mir auch blöd vor. Und abgewiesen werden tut mir echt weh. Da wäre mir noch lieber er spricht Tacheles und sagt mir notfalls was ihn an mir stört oder was ich verkehrt mache. Ich schließe trotzdem nicht aus, dass es auch an mir liegt/er mich nicht mehr sexy findet und ihm das morgens noch am ehesten egal ist :-(

8. Moderation Avatar von Promethea71

Zitat Zitat von connox81 Beitrag anzeigen
    Ja :-(
    Vielleicht mache ich selbst was verkehrt und sollte das wissen.

Nein, ich bin mir sicher, du machst hier nichts falsch.
    Mach es zu seinem Problem.
    Und dann sieh wie er reagiert.
    Man muss nicht über jedes Stöckchen springen ... jedenfalls nicht jeder.
    Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.

Profilbild © edwardbgordon
    Moderation:
    "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"

9. Registriert seit
    06.11.2019

Zitat Zitat von Promethea71 Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin mir sicher, du machst hier nichts falsch.
    Mach es zu seinem Problem.
    Und dann sieh wie er reagiert.
    Man denkt ja über alles nach. Ich lieg schon nachts wach und grüble
    Ich hab 6 KG zugenommen in den letzten 12 Monaten, ist es das? Arbeite ich ihm zu viel? Gefällt ihm nicht wie ich mich kleide?
    Ich denke über vieles nach.

Ja aber sollte ich nicht.Er sollte mir selber sagen was es ist.

10. Avatar von Blue2012

Zitat Zitat von connox81 Beitrag anzeigen
    Dann zerhackt er mit mir aber nicht das eigentliche Problem, sondern er zerhackt Thematisch diese Präsentation. Er erzählt dann ne Stunde oder 2 wieso und weshalb...

ersetze Präsentation
    durch
    kaputte Klimaanlage,
    Magenschmerzen,
    verpasste ebay-Auktion
    oder die Lampe, die er noch anschrauben wollte.
    Es ist immer was, einfach immer.
    Mal ehrlich, liebe connox: Dein Freund verhohnepiepelt dich von vorne bis hinten.
    Ehrlich, ich glaub, wenn wir jemand so kommen würde, würd ich ihn spät. beim dritten Mal mit runter gezogenen Augenbrauen ganz ruhig und sachlich fragen: "Jetzt sag mal im Ernst. Willst du mich komplett verarschen?"

Und dann würde ich aufstehen und den Raum verlassen. Egal, was er daraufhin (ausredentechnisch) aufführt.

Der spielt das "Mimimi"-Spiel mit dir. Und du hörst auch noch zu.

ICH persönlich fände es authentischer, wenn du genervt reagieren würdest. Und SEHR klar aggressiv.
    Wenn KLARE, KURZE Sätze fallen würden von deiner Seite: "Hör mal zu. Das ist mir jetzt ECHT zu blöd! Wenn du keinen Bock zu ficken hast, dann LASSEN WIRS."

Aufstehen, sauer den Raum verlassen.

Weil, im Ernst, ich bitte dich: Was soll sowas?

Lieg bitte nicht nachts wach. Und überlege dir, ob Schluss machen nicht sinnvoll ist (das rate ich sonst echt fast nie hier).
    Be a voice not an echo.

+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte