+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

1. Registriert seit
    20.12.2016

Kann ich schwanger sein?

Hallo,
    ich habe jetzt 21 Tage eine neue Pille, davor habe ich ein paar Wochen keine Pille genommen.
    Seit Montag habe ich die 7tägige Pause.
    Seit Sonntag habe ich eine sehr leichte Schmierblutung. Eine Verstärkung der Blutung blieb aus und es ist auch mal ein halber Tag gar nich4s. Also komplett anders, als ich es bisher in der Pillenpause hatte.
    Kann trotz Schmierblutung eine Schwangerschaft vorliegen?
    Oder kann es auch einfach an der neuen Pille (Chariva) liegen?
    Ich weiß, das nur ein Arztbesuch oder Schwangerschaftstest Gewissheit bringt, einen Termin mache ich auch, allerdings lässt es mir keine Ruhe, daher hier die Frage vorab.

2. Registriert seit
    21.02.2019

AW: Kann ich schwanger sein?

Wenn ich das richtig verstehe, hast Du vor deiner neuen Pille gar keine genommen richtig?
    Hast Du denn dann nicht mit Kondom verhütet?
    Wenn ich eine neue Pille anfange, würde ich IMMER zusätzlich mit Kondom verhüten bis der Zyklus sich 1-2x wiederholt hat.

Und ja manche Frauen haben trotz Schwangerschaft Blutungen.
    Hol Dir doch in einer Drogerie einen Schwangerschaftstest. Dann musst Du nicht so lange bis zum Termin warten.

3. Registriert seit
    02.04.2017

Eine Schwangerschaft ist definitiv immer möglich, wenn du Sex hattest.

Gewissheit bringt dir nur ein Test.

4. Avatar von aurora18

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Eine Schwangerschaft ist definitiv immer möglich, wenn du Sex hattest.

Gewissheit bringt dir nur ein Test.
    Ein SS-Test aus der Drogerie reicht vollkommen aus. Diskret und schnell besorgt
    Carpe Diem

5. Registriert seit
    26.01.2009

warte ich schau mal in meine Glaskugel? Nee die bleibt schwarz...

Aber in der Drogerie gibt es so Plastikdinger zu kaufen, die wissen das dann ob Du schwanger oder eben nicht bist....
    Das Leben macht was es will und ich auch!

6. Registriert seit
    22.02.2014

Zitat Zitat von Gast00 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe jetzt 21 Tage eine neue Pille, davor habe ich ein paar Wochen keine Pille genommen.
    Seit Montag habe ich die 7tägige Pause.
    Seit Sonntag habe ich eine sehr leichte Schmierblutung. Eine Verstärkung der Blutung blieb aus und es ist auch mal ein halber Tag gar nich4s. Also komplett anders, als ich es bisher in der Pillenpause hatte.
    Kann trotz Schmierblutung eine Schwangerschaft vorliegen?
    Oder kann es auch einfach an der neuen Pille (Chariva) liegen?
    Ich weiß, das nur ein Arztbesuch oder Schwangerschaftstest Gewissheit bringt, einen Termin mache ich auch, allerdings lässt es mir keine Ruhe, daher hier die Frage vorab.
    Hallo, grade lese ich von dir. Es ist leider so, dass eine Blutung oder eine ausbleibende Blutung unter der Pille beides heißen kann - frau kann schwanger sein oder nicht.
    Hast du denn schon einen Test machen können? So um die 18 bis 20 Tage nach dem entsprechenden GV zeigt er ein sicheres Ergebnis an.
    Melde dich wieder - und liebe Grüße!

7. Registriert seit
    07.12.2018

Na ich weiß nicht ob ich mich anstelle von der TE hier noch mal melden würde wenn man meine Frage so sarkastisch beantworten würde wie es in #5 geschehen ist ?

8. Registriert seit
    12.12.2010

Aber mal ehrlich, Glasmurmel, hast Du Dir nicht das gleich gedacht als Du das Thema gelesen hast

9. Registriert seit
    07.12.2018

@ annakathrin
    ich muss sagen ich war schon etwas verwundert über die Fragestellung der TE würde aber jetzt nicht auf so eine Art antworten .
    Mir persönlich würde es nach so einer Antwort auch keinen großen Anreiz mehr geben hier nochmals eine Frage zu stellen wenn man auf diese Art und Weise abgebügelt wird .
    Aber wer weiß vielleicht empfindet es die TE als gar nicht so schlimm wir werden sehen .

+ Antworten