Thema geschlossen
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71
  1. gesperrt

AW: Große innere Schamlippen

Zitat Zitat von California123 Beitrag anzeigen
    Verlangst du auch Bilder von seinem besten Stück? Reicht das dann oder willst du auch noch Angaben zu Länge und Umfang? Wie läuft das?
    Nein, ich verlange nichts.

Aber ich finde es auch nicht verkehrt, wenn er mir ein Foto schickt...

2. Registriert seit
    05.09.2016

Zitat Zitat von FrauMeiers Beitrag anzeigen
    Naja wenn er aber nun mal nicht sexuell erregt wird von einer für ihn unattraktiven... dann macht es doch nur Sinn, das im Vorfeld zu klären...
    Gut, dann hat der Knabe halt einen speziellen Fetisch. Kommt vor. Einzelfall.

Wobei ich mit so einem Kerl keinen Sex würde haben wollen.

3. Registriert seit
    02.04.2017

Zitat Zitat von California123 Beitrag anzeigen
    ich sag ja, ich werde alt....
    Ich scheinbar auch.

Irgendwie liegt mein Fokus auf anderen Dingen.

4. Avatar von luftistraus

Nein, ich verlange nichts.

Aber ich finde es auch nicht verkehrt, wenn er mir ein Foto schickt...
    Wenn es um reinen Sex geht.... ja ok. Ist ja wirklich so, das man sehen will, ob die sexuellen Vorlieben befriedigt werden

Aber dann hab ich keinen Sex-freien Dates.

---------

Aber wenn eine Beziehung angestrebt wird, finde ich dieses Verhalten kontraproduktiv.
    Liebe und Emotionen sind anscheinend nur möglich wenn die Schamlippen dem Wunsch entsprechen
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

5. gesperrt

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen

Aber wenn eine Beziehung angestrebt wird, finde ich dieses Verhalten kontraproduktiv.
    Liebe und Emotionen sind anscheinend nur möglich wenn die Schamlippen dem Wunsch entsprechen
    Darum ging es da nicht.

Aber auch da- wenn einem das Geschlechtsteil, die Figur, die Haare wasauchimmer nicht passt, dann wird die Frau wohl auch nicht die feste Freundin werden.

6. Avatar von luftistraus

Darum ging es da nicht.

Aber auch da- wenn einem das Geschlechtsteil, die Figur, die Haare wasauchimmer nicht passt, dann wird die Frau wohl auch nicht die feste Freundin werden.
    Nennt man auch Oberflächlichkeit und hat mit Liebe, Glück, Verbundenheit und Emotionen wenig zu tun.
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

7. Registriert seit
    05.09.2016

Was hat deine Freundin denn getan? Ein Foto geschickt um zu beweisen, dass ihre Vagina seinen Ansprüchen genügt?

8. gesperrt

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Was hat deine Freundin denn getan? Ein Foto geschickt um zu beweisen, dass ihre Vagina seinen Ansprüchen genügt?
    Jau

9. gesperrt

Nennt man auch Oberflächlichkeit und hat mit Liebe, Glück, Verbundenheit und Emotionen wenig zu tun.
    Das möchte meine Freundin auch nicht mit dem Mann.

10. Avatar von luftistraus

Darum ging es da nicht.

Wenn es um reinen Sex geht.... ja ok. Ist ja wirklich so, das man sehen will, ob die sexuellen Vorlieben befriedigt werden

Aber dann hab ich keinen Sex-freien Dates.

Warum hat deine Freundin dann Dates ohne Sex wenn sie nur vögeln will?

In meinem Dunstkreis sind viele von der 20+ Generation. Und da geht es nicht so ab wie bei euch.
    Ihr benehmt euch wie die wilden und wundert euch, das ihr keine ehrlichen, aufrichtigen Leute trefft?

Ihr habt angebliche Werte die überhaupt keine Werte sind.

Da hat sich ein Haufen gefunden, mit verdrehten Ansichten und die werden hier als die gesellschaftliche Norm präsentiert....

Thema geschlossen
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte