Thema geschlossen
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

1. Registriert seit
    02.09.2016

AW: Große innere Schamlippen

Zitat Zitat von FrauMeiers Beitrag anzeigen
    Nein wieso?
    Hättest du echt Lust, mit einem Mann zu verkehren, der anscheinend abgeschreckt von einer "hässlichen schrumpligen Vagina" wäre? Ist ja nicht so, dass frau da besonders viel Einfluss darauf hätte.

2. 14.10.2019, 16:06

Grund
    AGB-Verstoß gelöscht. Bitte Netiquette beachten.

3. gesperrt

Zitat Zitat von bliblablupp84 Beitrag anzeigen
    Hättest du echt Lust, mit einem Mann zu verkehren, der anscheinend abgeschreckt von einer "hässlichen schrumpligen Vagina" wäre? Ist ja nicht so, dass frau da besonders viel Einfluss darauf hätte.
    Naja wenn er aber nun mal nicht sexuell erregt wird von einer für ihn unattraktiven... dann macht es doch nur Sinn, das im Vorfeld zu klären...

4. Registriert seit
    28.08.2016

Was soll die Entrüstung?
    Das ist keine Entrüstung. Es ist wirklich einfach nur pures Unverständnis.
    Ich glaube einfach, dass ich ein paar Jährchen älter bin als du. Solche Themen/Gespräche habe ich nie mit einem Mann geführt und ich habe es auch nicht vor.
    Sollte einmal ein Mann auf die Idee kommen die Form meiner Schamlippen zu kritisieren wird das mit Sicherheit das letzte Mal sein, dass er sie zu sehen bekommen (und mich vermutlich auch).

5. Registriert seit
    05.09.2016

Bist du denn mit Männern befreundet, redet ihr offen über Sex?
    Natürlich bin ich mit Männern befreundet und natürlich rede ich mit denen über Sex. Kurz ausgedrückt kommt es auf den Sexappeal einer Frau an und nicht auf anatomische Einzelheiten.

Natürlich wird es Exemplare geben, denen die Schamplippen sehr wohl wichtig sein dürften, weil sie eine ganz bestimmte Vorliebe haben. Aber das gilt auch für Brüste, Statur, Alter, etc. Und auch da steht nicht jeder Mann auf das gleiche.

6. gesperrt

[editiert]

Nein, sicher nicht.
    Geändert von Halo (14.10.2019 um 16:16 Uhr) Grund: Zitat angepasst, da Originalzitat gelöscht.

7. Registriert seit
    05.09.2016

... ist das nicht unter anderem der Sinn beim Sex, vor allem beim Oralverkehr?
    Ein Mann, der eine Frau extrem begehrt und total heiß ist auf sie, der wird sie lecken, egal wie ihre Vagina aussieht. Mann....

Ich hoffe, Ihr lasst Euch wenigstens im Sinne der Gleichberechtigung vorher auch Schw§§§bilder schicken, damit Ihr abchecken könnt, ob Ihr sowas blasen wollt?

8. gesperrt

Zitat Zitat von California123 Beitrag anzeigen
    Sollte einmal ein Mann auf die Idee kommen die Form meiner Schamlippen zu kritisieren wird das mit Sicherheit das letzte Mal sein, dass er sie zu sehen bekommen (und mich vermutlich auch).
    Das tat er ja nun nicht. Er mag keine sehr großen und langen, das ist sein gutes Recht.

9. Registriert seit
    28.08.2016

Naja wenn er aber nun mal nicht sexuell erregt wird von einer für ihn unattraktiven... dann macht es doch nur Sinn, das im Vorfeld zu klären...
    Ich frage das jetzt aus echtem Interesse:

wie machst du das denn? Verlangst du auch Bilder von seinem besten Stück? Reicht das dann oder willst du auch noch Angaben zu Länge und Umfang? Wie läuft das?

10. Avatar von luftistraus

Was soll die Entrüstung?
    Frau Meiers,

das hat nichts mit dem ALter zu tun, sondern mit dem Umgang bzw. mit welchen Leuten man sich so abgibt.

Gleich und gleich gesellt sich gern

Bei mir und einigen anderen, wäre der Typ abgeschossen worden, wenn er diesen Satz gebracht hätte.

Das du daran überhaupt nichts schlimmes findest, zeigt mir ganz deutlich, zu welchem Umgang du gehörst.

Und da wird es einfach schwierig einen ehrlichen, aufrichtigen, soliden Partner zu finden.

---------

Ein Mensch der ein Vielleicht-Partner werden soll (egal ob w/m) würde nicht so einen billigen Manipulationsversuch starten.

Schick mir ein Pussy Pic.....

Warum nicht? Ist deine Pussy häßlich?

-----

Wow, da fehlen mir die Worte und der Typ wäre unten durch.
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

11. Registriert seit
    28.08.2016

Das tat er ja nun nicht. Er mag keine sehr großen und langen, das ist sein gutes Recht.
    Ja klar - absolut.

Thema geschlossen
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte