Thema geschlossen
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85

1. Registriert seit
    13.05.2019

AW: Sex als Single

Klar, das begehrt wären ist Entscheidend. Aber von einem Mann begehrt zu werden, den ich zB für sexuelle Dienstleistungen bezahle oder neben dem ich nicht aufwachen möchte, den ich selbst nicht mit jeder Faser Begehren kann, der gebunden ist.....,
    das funktioniert nicht gut.
    Klar ist das körperliche Bedürfnis befriedigt. Manchen reicht das, manchen nicht.

2. Avatar von ereS

ich hatte in einer laengeren singlephase einen sehr netten freund, der mit mir auch gerne eine beziehung eingegangen waere, was ich zu dem zeitpunkt aber nicht wollte
    als das geklaert war hatten wir lange zeit wunderbaren sex zusammen
    ich bin noch heute mit ihm sehr gut befreundet, und dieser damalige sex gibt unserer heutigen freundschaft nach wie vor etwas "intimes", da wir sehr vertraut miteinander sind
    das auge der moderatoren ist ueberall...

3. gesperrt

Zitat Zitat von Levistica Beitrag anzeigen
    Aber von einem Mann begehrt zu werden, den ich zB für sexuelle Dienstleistungen bezahle oder neben dem ich nicht aufwachen möchte, den ich selbst nicht mit jeder Faser Begehren kann, der gebunden ist.....,
    das funktioniert nicht gut.
    Das trifft doch nicht zu. Man sucht sich schon jemanden dafür aus, den man heiß findet und der solo ist. Ich zumindest.

4. Avatar von ja-aber

Zitat Zitat von _vorbei Beitrag anzeigen
    Ich fände es schön, wenn das als Haltung respektiert würde, das muss man jetzt nicht so abwerten. Mit Moral hat das hier niemand begründet, sondern damit wie er sich damit fühlt.
    _vorbei, bei Dir sah man den Text nicht

5. Registriert seit
    13.05.2019

Zitat Zitat von FrauMeiers Beitrag anzeigen
    Das trifft doch nicht zu. Man sucht sich schon jemanden dafür aus, den man heiß findet und der solo ist. Ich zumindest.
    Genau. Und die Kombi ist selten!

6. Registriert seit
    28.03.2018

Zitat Zitat von ja-aber Beitrag anzeigen
    _vorbei, bei Dir sah man den Text nicht
    Danke!

Das sind diese Geisterposts, wenn man was zitiert, dann wird manchmal alles unsichtbar. Keine Ahnung, wieso.

7. Registriert seit
    28.03.2018

Klar, das begehrt wären ist Entscheidend.
    Da hat halt jeder andere Vorstellungen. Nur körperlich und für Sex begehrt zu werden ist mir zu wenig.

Wer das kann, schön, find ich völlig ok, ist einfach ein anderer Umgang damit. Aber für mich reicht es leider nicht.

Ich wünschte auch, ich könnte das, das machte die Sache einfacher. So ist es für mich eben: keine Beziehung, kein Sex. Schade, aber nicht zu ändern (nicht dass ich das nicht auch versucht hätte, daher weiß ich ja dass es für mich nicht funktioniert).

8. Registriert seit
    13.05.2019

Zitat Zitat von _vorbei Beitrag anzeigen
    Da hat halt jeder andere Vorstellungen. Nur körperlich und für Sex begehrt zu werden ist mir zu wenig.

Wer das kann, schön, find ich völlig ok, ist einfach ein anderer Umgang damit. Aber für mich reicht es leider nicht.

Ich wünschte auch, ich könnte das, das machte die Sache einfacher. So ist es für mich eben: keine Beziehung, kein Sex. Schade, aber nicht zu ändern (nicht dass ich das nicht auch versucht hätte, daher weiß ich ja dass es für mich nicht funktioniert).
    Das habe ich auch schon mehrfach so geschrieben. Ohne Wertung, ohne Moral, nur bezogen auf die Eingangsfrage.
    Wird irgendwie nicht akzeptiert.....

9. Registriert seit
    14.09.2018

Klar ist das körperliche Bedürfnis befriedigt. Manchen reicht das, manchen nicht.
    Ich würde Begehren jetzt nicht unbedingt ausschließlich auf Sex beziehen.
    Ist denn nicht der Wunsch nach Monogamie nicht auch ein Wunsch von einem anderen Menschen so begehrt zu werden das andere da keinen Platz haben?

10. Registriert seit
    02.09.2016

Ich beschreibe die einzelnen Elemente jetzt mal aus meiner(!) Wahrnehmung:

Kuscheln. Gestreichelt werden.
    Kann ich nur genießen, wenn ich den Mann auch über das körperliche hinaus anziehend finde. Ich "ertrage" körperliche Nähe nur von mir nahestehenden Personen

Lust,
    Empfinde ich nur, wenn die Berührung gegeben ist, schließt sich also aus, wenn das Kuscheln wegfällt.

Männerhände, das Gefühl, begehrt zu werden. Zu leben, eine Frau zu sein.
    Bei jemandem, der mir nichts bedeutet, interessiert es mich nicht, ob er mich begehrenswert findet. Also gibt mir auch das nur was, wenn das Gefühl für den Mann stimmt

Das Spiel miteinander, das Erobern.
    Dieses Spiel kann ich auch nur dann genießen, wenn ich mich fallen lassen kann. Sonst schwirrt bei mir im Hinterkopf immer: Meint der jetzt grad wirklich mich? Oder will er einfach nur Dampf ablassen

Sein Körper, sein Genital... das kann ich mir nicht selbst geben.
    Sein Genital z.B. ist für mich nur dann interessant, wenn es die Verbindung zwischen uns schafft. Für die reine Befriedigung, um einen Orgasmus zu erleben, brauche ich keinen Penis. Klitoriale Orgasmen sind bei mir intensiver, also ist das reizvoller.

So gibt es eben auch bei diesem Thema, wie bei allen anderen, verschiedene Vorlieben und auch Empfindungen, die alle ihre Berechtigung haben.

Thema geschlossen
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte