Thema geschlossen
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85
  1. gesperrt

AW: Sex als Single

Zitat Zitat von Sandra71 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch als Single immer Sex, jetzt allerdings schon lange nicht mehr, da ich generell kein Interesse mehr daran habe.
    Wie bist du zu deinen Sexpartnern gekommen, magst du etwas mehr erzählen als Gegenstimme zu den anderen?

2. Registriert seit
    02.09.2016

Zitat Zitat von Smirkster Beitrag anzeigen
    Das bedeutet Sex als intime Kommunikation, liebevoll, zugewandt, Körper, Geist und Seele - ist nur in einer Beziehung möglich?
    Sagt doch niemand?!

3. Registriert seit
    13.05.2019

Zitat Zitat von FrauMeiers Beitrag anzeigen
    Ich kenne niemanden, der als Single nicht wenigstens ab und an mal Sex hat.
    Und wenn es mit einem Beziehungskandidaten nach drei Dates ist und es wird dann doch nichts draus.
    Ich kenne einige Singles, die über Jahre keinen Sex mit anderen haben.
    So notgeil kann ich garnicht sein, daß ich da keine anderen Lösungen finde,- Fantasie, gesunde Hände und eine trainierte Orgasmusfähigkeit helfen über Durststrecken hinweg.

Wie gesagt, ich beneide die Menschen, die Sex außerhalb einer Beziehung genießen können, mir ist es nicht möglich.
    Und das schreibe ich ohne Wertung.

Autoerotik

4. Registriert seit
    02.04.2017

Zitat Zitat von Carcasonne Beitrag anzeigen

Wenn man Singles als Menschen ohne Beziehung betrachtet, dann trifft diese Bezeichnung auf Affärenpartner nicht zu.
    Genau so ist das. Auch eine reine Sex-Beziehung ist eine Beziehung.

Heute überraschst du mich ja wirklich.

5. gesperrt

Zitat Zitat von Levistica Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige Singles, die über Jahre keinen Sex mit anderen haben.
    So notgeil kann ich garnicht sein, daß ich da keine anderen Lösungen finde,- Fantasie, gesunde Hände und eine trainierte Orgasmusfähigkeit helfen über Durststrecken hinweg.

Kuscheln. Gestreichelt werden. Lust, Männerhände, das Gefühl, begehrt zu werden. Zu leben, eine Frau zu sein.
    Das Spiel miteinander, das Erobern. Sein Körper, sein Genital... das kann ich mir nicht selbst geben.

6. Registriert seit
    26.10.2016

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Genau so ist das. Auch eine reine Sex-Beziehung ist eine Beziehung.

Heute überraschst du mich ja wirklich.
    lach

OT: Definitorisch sind wir vermutlich recht nah beieinander. Nur bei dem, was jeder draus schließt oder handelt, liegt wohl der Unterschied.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

7. Registriert seit
    29.01.2017

Zitat Zitat von bliblablupp84 Beitrag anzeigen
    Jemand mit einer Frequenz wie die New Yorker U-Bahn
    😁 Der ist gut!

Ich muss nicht mit dem Mann in einer Beziehung sein. Aber er muss mich berühren, nicht nur erregen.

Wenn jemand sagt, 0 emotional, wie ein Friseurbesuch, wird gemacht und dann ist das wieder vergessen- dann ist das für mich auch kein Sex.

8. Registriert seit
    02.04.2017

Zitat Zitat von Carcasonne Beitrag anzeigen
    lach

OT: Definitorisch sind wir vermutlich recht nah beieinander. Nur bei dem, was jeder draus schließt oder handelt, liegt wohl der Unterschied.
    Da könntest du wohl recht haben.

Na_ich hat es in #27 auch schön beschrieben.

9. Registriert seit
    13.05.2019

Kuscheln. Gestreichelt werden. Lust, Männerhände, das Gefühl, begehrt zu werden. Zu leben, eine Frau zu sein.
    Das Spiel miteinander, das Erobern. Sein Körper, sein Genital... das kann ich mir nicht selbst geben.
    Das ist richtig. Deswegen gehörst du auch zu den Singles, die ich um diese Fähigkeit beneide.
    Mir ist das außerhalb einer verbindlichen Beziehung nicht (mehr) möglich. Menschen sind eben unterschiedlich. Und Singles sind auch Menschen.

10. Inaktiver User

Also auch einfach das begehrt werden, dass fehlt ja bei Soloveranstaltungen komplett.

Und irgendwie glaub ich Begehren spielt da eine große Rolle bei den unterschiedlichen Meinungen die hier zusammengetragen werden.

Thema geschlossen
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte