+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. Registriert seit
    30.09.2019
    Beiträge
    1

    Problem beim Sex

    Hallo, ich habe seit 2 Monaten eine neue Freundin und bin sehr glücklich mit ihr wäre nicht der Sex mit ihr. Kurz zur Aufklärung ich und meine Freundin sind 17 Jahre und sie hatte bis jetzt schon Sex ich jedoch noch nicht. Da es meine erste Freundin ist, und ich ein Anfänger bin, wollte ich nochmal andere Leute fragen. Ich hab ein Problem das ich schnell meine Erregung verliere, und dann dadurch nicht in sie eindringen kann. Wir haben bis jetzt ausprobiert das ich unten liege und sie auf mich drauf sitzt jedoch komme ich nicht in sie rein da er nicht steif genug ist sagt sie. Ich bin bis jetzt 1 Mal in sie rein gekommen und als ich in ihr war, hatte sie schmerzen und ich auch. Ich spürte das meine Vorhaut sich vorgezogen hatte und dann hatte ich schmerzen.

    Habt ihr ein Paar Tipps für mich? Das ich länger erregt bleibe und dann in sie rein kommen kann.

    Sollten wir eine andere Stellung ausprobieren oder sollten wir einfach ein längeres Vorspiel haben?

    Ich danke euch! Denn es ist sehr belastend für mich. Ich mache mir jedes Mal negative Gedanken weil ihr Ex sie gut stimulieren konnte und ich nicht.

  2. AW: Problem beim Sex

    Sex ist ja nun nicht auf Eindringen beschränkt.
    Wie läuft es denn sonst so?

    Oder in anderen Worten, wie läuft, wird Sex empfunden ohne Eindringen?
    Now, bring me that horizon.

    Mein Avatar zeigt Euch Smashie. - Sie wurde nur 3 Jahre alt.

    Sie kam als Streuner mit einem Trichter um die Beine, den sie sich dann selbständig ausgezogen hat.
    NYC's ACC platzierte sie auf der berüchtigten **Kill List**
    Kein Foster - keine Rettung.
    Smashie starb am 17.09.2016.
    Ihre grünen Funkelaugen gibt's nicht mehr.
    Sie war eine sehr liebe, menschenliebende zarte Fee.

    Es ist ein Privileg die tägliche **Kill List** zu bekommen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •