+ Antworten
Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 273
  1. Avatar von Kitty_Snicket

AW: Wunsch von meinem Ehemann

Dann war die Ehe nicht das, was ich unter 'glücklich' bzw. stabil verstehe, luna
    Whatever happened until now only served to deliver this moment.

2. VIP Avatar von Halo

Ich bitte diejenigen, die nicht gerade Blumen gießen darum, sich hier höflich und respektvoll auszutauschen. Themen, die einen nicht interessieren, einem seltsam vorkommen oder irgendwie unangenehm pieksen, darf man links liegen lassen und sich anderen zuwenden.

Vielleicht hilft es auch sich vorzustellen, wie die eigenen Beiträge wohl bei einem selber ankämen und ob man Reaktionen dieser Art selber angemessen fände.

Ansonsten sollten hier alle Themen rund um Sex und Verhütung Platz haben, auch die "ungewöhnlichen".

Dank und Gruß
    Halo - Moderation
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

3. Registriert seit
    09.09.2019

Zitat Zitat von luna8 Beitrag anzeigen
    Und kurz drauf hat er eine 20 jährige Freundin und eure Ehe ist Geschichte. So gehen Leben kaputt. Koennte mir noch vorstellen, dass es bei jungen Leuten Übermut ist, aber in dem Alter ist das schon schraeg. Glaube nicht, dass ihr das gut uebersteht.
    Ich glaube schon das es bestehen kann. Warum denkst Du nicht?

4. Registriert seit
    08.06.2013

Naja, da kann noch viel passieren. Büchse der Pandora.
    Sagen wir mal der Jüngling gefällt dir so das du öfter mit ihm willst. Vielleicht jedes Wochenende
    und er will auch. Dein Mann wird eifersüchtig. Dann gibts stress. Jo, wenn man sonst keine Probleme hat......
    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

5. Avatar von Roundabout

Zitat Zitat von Donagutdrauf Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon das es bestehen kann. Warum denkst Du nicht?
    Weil das ja sowohl mit dir als auch mit deinem Mann als auch mit eurer Ehe was macht. Es kommt jemand in eurem allerintimsten Bereich dazu. Du könntest entdecken, dass du künftig nur noch gut bestückte Zwanzigjährige willst, dein Mann könnte entdecken, dass er künftig ebenfalls gut bestückte Zwanzigjährige will, ihr beide könntet entdecken, dass euch sexuell sonst gar nichts mehr verbindet usw usw.
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

6. Registriert seit
    26.01.2009

Zitat Zitat von Donagutdrauf Beitrag anzeigen
    Ich würde es probieren Ja!
    Na denn, auf in den Swingerclub!
    Das Leben macht was es will und ich auch!

7. Avatar von Alaska

Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal der Jüngling gefällt dir so das du öfter mit ihm willst. Vielleicht jedes Wochenende und er will auch.
    Für einen richtigen Cuckold wäre das aber die Traumvorstellung, denke ich mal.
    "But time makes you bolder."
    (Stevie Nicks, Landslide)

8. Registriert seit
    19.06.2007

Zitat Zitat von Roundabout Beitrag anzeigen
    Weil das ja sowohl mit dir als auch mit deinem Mann als auch mit eurer Ehe was macht. Es kommt jemand in eurem allerintimsten Bereich dazu. Du könntest entdecken, dass du künftig nur noch gut bestückte Zwanzigjährige willst, dein Mann könnte entdecken, dass er künftig ebenfalls gut bestückte Zwanzigjährige will, ihr beide könntet entdecken, dass euch sexuell sonst gar nichts mehr verbindet usw usw.
    Auch so kann jeder jeder Zeit jemand kennen lernen... in Absprache ist es völlig ok, es gibt nicht einmal Heimlichkeiten. Würden die Möglichkeiten, die oben anführst in Betracht kommen, dann war die Beziehung auch nicht wirklich gut bisher, wenn sie nur mangels Gelegenheiten funktioniert hätte.

Das Paar entscheidet gemeinsam- ich finde es gut, zusammen Abenteuer erleben zu wollen. Das wird schon.
    "Seien wir realistisch- versuchen wir das Unmögliche"
    Wie weiß ich, dass ich nicht brauche, was ich will? Ich habe es nicht. (Byron Katie)

9. Avatar von Roundabout

Zitat Zitat von ernesto_01 Beitrag anzeigen
    Auch so kann jeder jeder Zeit jemand kennen lernen... in Absprache ist es völlig ok, es gibt nicht einmal Heimlichkeiten. Würden die Möglichkeiten, die oben anführst in Betracht kommen, dann war die Beziehung auch nicht wirklich gut bisher, wenn sie nur mangels Gelegenheiten funktioniert hätte.

Das Paar entscheidet gemeinsam- ich finde es gut, zusammen Abenteuer erleben zu wollen. Das wird schon.
    ich habe mich nur auf die Frage der TE bezogen, warum es evtl. eben auch schief gehen kann, speziell in DIESEM Fall. Dass immer etwas in der Beziehung passieren kann, steht ja ausser Frage.
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

10. Registriert seit
    19.06.2007

Zitat Zitat von Roundabout Beitrag anzeigen
    ich habe mich nur auf die Frage der TE bezogen, warum es evtl. eben auch schief gehen kann, speziell in DIESEM Fall. Dass immer etwas in der Beziehung passieren kann, steht ja ausser Frage.
    ja, verstehe. Es ist nichts, wo es Garantien gäbe- auch es nicht zu tun, wäre risikobehaftet. Ich finde, wo erwachsene Menschen gemeinsam etwas beschließen und sich gegenseitig für verantwortlich und charakterstark sehen, ist jede Entscheidung richtig (natürlich im legalen Rahmen)- unabhängig wie es von außen moralisch oder sonst wie beurteilt wird. Ich denke, grade für den Mann ist es eine Herausforderung, weil niemand die neue Situation, die entsteht, kennt. Hier kann sicher auch niemand etwas raten, die Einschätzung liegt allein bei dem Paar.
    "Seien wir realistisch- versuchen wir das Unmögliche"
    Wie weiß ich, dass ich nicht brauche, was ich will? Ich habe es nicht. (Byron Katie)

+ Antworten
Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte