+ Antworten
Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 273

1. Registriert seit
    09.09.2019

AW: Wunsch von meinem Ehemann

Zitat Zitat von Roundabout Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz andere Frage, hat dein Mann oder du denn schon einen Kandidaten im Auge? wer sucht diesen aus?
    Ja er hätte einen der in Betracht käme bzw zwei. einer ist ein farbiger!

2. Registriert seit
    05.09.2016

It's groundhog day

3. Avatar von Kitty_Snicket

Zitat Zitat von Donagutdrauf Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht , meint mein mann ob diese Empfinden oder Eregbarkeit gesteigert, wenn es ein so junger mann ist?
    Das musst du ihn fragen. Kann schon sein, dass das Alter eine Rolle spielt - z.B. in punkto Potenz bzw. Attraktivität.
    Beim weiblichen Pendant sind die 'Konkurrentinnen' auch meistens jüngere Frauen.

Ich meine damit nicht, dass dein Mann impotent bzw. unattraktiv ist, vielleicht sich aber unterschwellig so empfindet bzw. es befürchtet.
    Bei diesem Fetisch geht es vielleicht nicht zuletzt darum, seiner eigenen negativen, schwer kontrollierbaren Gefühle doch irgendwie Herr(in) zu werden. Aus dem, was einen quält, was 'normalerweise' schmerzt, zumindest einen Kick zu ziehen.
    Man könnte auch darüber diskutieren, ob eine angeordnete Demütigung sich nicht zu Selbst-Empowerment verkehrt.
    Usw. Weites Feld.

Ansonsten liegst du richtig: Hier gilt, Vorsicht vor dem "Geister, die ich rief"-Effekt.
    Vorbeugen ist besser als heulen und heilen (wenn letzteres dann überhaupt noch möglich ist).
    Whatever happened until now only served to deliver this moment.

4. Avatar von Roundabout

Und du würdest die einfach so akzeptieren? hast du da keine eigene Vorstellung? muss dir denn der Mann nicht wenigstens sympathisch sein?
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

"Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

5. Avatar von Mambi

Woher und seit wann hat er denn die Kandidaten?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

6. Registriert seit
    05.09.2016

Steht er vielleicht selber auf Männer? Besteht er in letzter Zeit immer auf Kondomen?

7. Registriert seit
    13.03.2009

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Steht er vielleicht selber auf Männer? Besteht er in letzter Zeit immer auf Kondomen?
    Ach nein bitte, nicht schon wieder so viel hineininterpretieren! Er hat halt diese Phantasie, dass ein junger, knackiger - von mir aus auch dunkelhäutiger - Kerl seine Frau besteigt. Cuckold hat nicht zwingend etwas mit bi oder schwul zu tun, der Mann darf! da normal auch gar nicht mitmachen. Er "leidet" sozusagen darunter, dass er nur zusehen darf.

Liebe TE, du scheinst nicht ganz abgeneigt. Wenn du dich traust und es für dich!!! keine große Überwindung kostet, mach mit! Selbst wenn das Experiment scheitert, ihr habt es probiert. Unerfüllte Phantasien können so derart viel Raum im Kipf einnehmen, dass es belastend für die Beziehung ist. Alle Gute!

8. Avatar von Loop1976

Vom Grundgedanken stimmt es schon.
    Was ich noch so im Gedanken habe ist, warum muss es ein so junger mann sein?
    das musst du deinen mann fragen, das kann hier im forum niemand wissen.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

9. Avatar von Loop1976

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    It's groundhog day
    das dachte ich auch schon.....
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

10. Registriert seit
    09.09.2019

Zitat Zitat von Roundabout Beitrag anzeigen
    Und du würdest die einfach so akzeptieren? hast du da keine eigene Vorstellung? muss dir denn der Mann nicht wenigstens sympathisch sein?
    Nein einfach so akzeptieren ist nicht. Mein Mann würde einen aussuchen und ich lerne ihn bei mir zu Hause kennen.
    ist er sympathisch, dann schlafen wir miteinander.

+ Antworten
Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte