+ Antworten
Seite 19 von 28 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 273
  1. VIP Avatar von Halo

AW: Wunsch von meinem Ehemann

Jep.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

2. Avatar von Hillie

Sexuelle Wünsche, die ich mit meinem Partner auslebe sind aber schon etwas anderes als Sex mit gut bestückten jungen Männern unter den Augen des Ehemanns.
    Neugierde ist der Kompass meines Lebens

3. Avatar von chaos99

Zitat Zitat von na_ich Beitrag anzeigen

Wenn ein Partner seine sexuellen Wünsche nicht einmal aussprechen kann, weil er befürchten muss, das ihn sofort mit Misstrauen begegnet wird oder gar mit Trennung droht- was bitte ist denn solch eine Beziehung wert?
    Darum geht es gar nicht.

Er präsentiert seine Wünsche...völlig in Ordnung...bin ich definitiv auf Deiner Welle.

Er hat Alles was zur Umsetzung notwendig ist, schon organisiert,...mit Ausnahme der Zustimmung der relevanten Person..seiner Partnerin...setzt aber mit seiner Vorbereitung ein Ja voraus.
    Und das würde mir sauer aufstoßen.

Als Partner möchte ich Nein sagen können und das akzeptiert wissen vom Partner.

Wünsche müssen immer noch von Beiden freiwillig umgesetzt werden.
    Sonst ist es purer Egoismus und der Wunsch hat mit dem Partner nichts zu tun.

Übrigens erscheint mir das hier immer noch das Eruieren eines Mannes zu sein, der das Thema seiner Frau verkaufen will.

4. Avatar von CuriousCat

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Sexuelle Wünsche, die ich mit meinem Partner auslebe sind aber schon etwas anderes als Sex mit gut bestückten jungen Männern unter den Augen des Ehemanns.
    Das finde ich nicht. Wenn beide in dieser Konstellation ihre Lust und Befriedigung finden, weshalb nicht? Sexuelle Wünsche mit dem Partner ausleben, heisst ja nicht unbedingt nur, dieses gemeinsame Ausleben auf den Partner zu beschränken. Man kann seine gemeinsame Sexualitàt auch sehr gut durch Miteinbeziehen eines weiteren oder mehrerer Mitspieler erweitern - selbstverständlich nur wenn dies der Wunsch von beiden Partnern ist.
    Geändert von CuriousCat (14.09.2019 um 09:33 Uhr)

5. Registriert seit
    29.01.2017

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Er hat Alles was zur Umsetzung notwendig ist, schon organisiert,...mit Ausnahme der Zustimmung der relevanten Person..seiner Partnerin...setzt aber mit seiner Vorbereitung ein Ja voraus.
    Und das würde mir sauer aufstoßen.

Als Partner möchte ich Nein sagen können und das akzeptiert wissen vom Partner
    Richtig. Genau das müssen sie jetzt miteinander klären.

Übrigens erscheint mir das hier immer noch das Eruieren eines Mannes zu sein, der das Thema seiner Frau verkaufen will.
    😁

6. Registriert seit
    29.08.2019

Aus meiner Sicht gibt es eine klare Antwort. Ja, ich würde es tun. Und zwar weil ich dann einen anderen Mann ficken könnte und das noch mit Einverständnis meines Mannes was ja auch nicht alltäglich ist und zum anderen, was würde passieren wenn du nein sagst? Er würde sich so oder eine ähnlich erregende Konstellation woanders suchen. Aber mal ehrlich, es ist doch für euch beide eine wunderschöne und zugleich geile Situation. Ran und genießen.

7. Registriert seit
    29.07.2019

Zitat Zitat von CuriousCat Beitrag anzeigen
    Das finde ich nicht. Wenn beide in dieser Konstellation ihre Lust und Befriedigung finden, weshalb nicht? Sexuelle Wünsche mit dem Partner ausleben, heisst ja nicht unbedingt nur, dieses gemeinsame Ausleben auf den Partner zu beschränken. Man kann seine gemeinsame Sexualitàt auch sehr gut durch Miteinbeziehen eines weiteren oder mehrerer Mitspieler erweitern - selbstverständlich nur wenn dies der Wunsch von beiden Partnern ist.
    Manchmal reicht es aber auch schon aus, wenn man den Gedanken mit anderen erörtern kann.

8. Registriert seit
    19.06.2007

Zitat Zitat von Bea251 Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde es tun. Und zwar weil ich dann einen anderen Mann ficken könnte....
    Das ist ein Aspekt, der bisher auch etwas kurz kam. Es wurde eher von einigen hier so argumentiert, als ginge es nur darum, ihm etwas gewähren zu sollen. Es könnte durchaus auch sein, dass es schön sein kann für sie. Sie ließ ja schon durchblicken, dass es für sie nicht ganz ohne Reiz sein könnte.
    "Seien wir realistisch- versuchen wir das Unmögliche"
    Wie weiß ich, dass ich nicht brauche, was ich will? Ich habe es nicht. (Byron Katie)
    Geändert von ernesto_01 (14.09.2019 um 20:12 Uhr)

9. Avatar von Ullalla

Zitat Zitat von Bea251 Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht gibt es eine klare Antwort. Ja, ich würde es tun. Und zwar weil ich dann einen anderen Mann ficken könnte und das noch mit Einverständnis meines Mannes ...
    Aus meiner Sicht gibt es einen klaren Kommentar hierzu:
    Augen auf bei der Partnerwahl!

..., was würde passieren wenn du nein sagst? Er würde sich so oder eine ähnlich erregende Konstellation woanders suchen.
    und wenn die Phantasien und Wünsche nicht zusammenpassen: Augen zu und durch?
    Warum? Man muss doch nicht um jeden Preis mit einem Erpresser zusammenbleiben, wenn es nicht mehr paßt.

..., es ist doch für euch beide eine wunderschöne und zugleich geile Situation. Ran und genießen.
    Woher willst Du das wissen? Nur weil Du es Dir gut vorstellen kannst oder Dir insgeheim wünscht? Dann paßt es aber immer noch nicht für alle Paare.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

10. Registriert seit
    19.06.2007

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht gibt es einen klaren Kommentar hierzu:
    Augen auf bei der Partnerwahl!
    Da stimme ich voll zu! Es ist wohl nicht ganz einfach, viele wären viel zu eifersüchtig und ängstlich, Schon um allein darüber sprechen zu können. Richtiges Vertrauen unter Partnern ist sehr viel wert!
    "Seien wir realistisch- versuchen wir das Unmögliche"
    Wie weiß ich, dass ich nicht brauche, was ich will? Ich habe es nicht. (Byron Katie)

+ Antworten
Seite 19 von 28 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte