+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

  1. Registriert seit
    02.09.2019
    Beiträge
    1

    Will er nur sex oder Beziehung

    Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich (w/23) habe ein Problem. Ich fang mal von ganz vorne an. Ich kenne ihn schon seit 10 Jahren oder so. Haben vor 3 Jahren ein one Night stand gehabt. Haben damals uns heim weg gehen getroffen & sind zusammen nach Hause gefahren. Haben aber nie wirklich geschrieben. Also er hat mir ab und zu mal bei Facebook geschrieben aber ich hatte nie wirkliches Interesse also er hat mir schon immer sehr gefallen aber nie an was ernstes. Jetzt vor 1 1/5 Monaten hat er mir wieder geschrieben jetzt schrieben wir jeden Tag. Hätten jetzt auch schon 2 mal sex aber noch nie was anderes also uns so getroffen oder so. & wenn ich ihn frage ob er was machen will sagt er er hätte keine Zeit. Also ich weiß er arbeitet wirklich sehr viel. Da er der beste Freund von meinem besten Freund ist. Aber ich denke mir wenn wer will, hat er auch Zeit. Aber warum meldet er sich dann jeden Tag. Wenn das nur eine „sexbeziehung“ ist. Wäre das für mich unlogisch.

    Was sagt ihr dazu? Was will er?

    Fragen will ich ihn nicht weil ich mir denken er wird sich denken das ich was ernstes will & wie in einer Beziehung alles bereden will. Das will ich nicht. Ich will nur wissen was das sein soll. Ich bin mit beiden zufrieden 😅

  2. Avatar von luftistraus
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    2.894

    AW: Will er nur sex oder Beziehung

    Zitat Zitat von Larissa1994 Beitrag anzeigen
    wenn ich ihn frage ob er was machen will sagt er er hätte keine Zeit. ........Aber ich denke mir wenn wer will, hat er auch Zeit. ....

    Genau so ist es.....

    Zitat Zitat von Larissa1994 Beitrag anzeigen
    Aber warum meldet er sich dann jeden Tag. Wenn das nur eine „sexbeziehung“ ist. Wäre das für mich unlogisch.
    Naja, so unlogisch ist das für mich nicht.

    Er hat keine Zeit für eine Beziehung mit allem drum und dran. Aber sexuelle Bedürfnisse sind vorhanden und es ist doch auch schön wenn jemand da ist (und wenn es nur über WA ist)

    Er hat Aufmerksamkeit von dir...
    Er kriegt Sex von Dir.....

    Und das ohne jeden Beziehungsstress
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.


  3. Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    421

    AW: Will er nur sex oder Beziehung

    Hallo liebe TE,

    ich denke nicht, dass das eine Beziehung ist. Aber das ist ja auch nicht schlimm.
    Wenn ich mal eine Affäre hatte, hatten wir auch schriftlich Kontakt (wie meine Vorschreiberin schon richtig angemerkt hat), weil es ja eine schöne Aufmerksamkeit ist.
    Bei den Treffen ging es dann um "das eine" und danach hat sich jeder wieder zurück gezogen.

    Ich denke immer, wenn es was Ernstes ist, merkt man das recht schnell.

    Musst ihn also nicht fragen, sondern nur genießen :) Aber immer schön mit Kondom! Gibt ja noch viele andere Sexualkrankheiten (Intimherpes, Feigwarzen etc.), die sich NICHT im Blut nachweisen lassen. Außerdem weißt Du ja nicht, ob das was ihr habt exklusiv ist.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •