+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

1. Registriert seit
    31.08.2019

slow Sex, Kuschelsex, Karezza Sex wer mag es?

Hallo,
    ich bin M41, derzeit leider Single und komme aus Hannover,
    ich liebe leidenschaftlichen Sex und hatte so den Weg zu Slow Sex bzw Karezza(Sex wo man gezielt auf den Orgasmus verzichtet) gefunden.
    Das schöne daran ist, das diese Art Sex über Stunden gehen kann, viel mehr kribbelt und sehr viel inniger ist.
    Die Reaktionen darauf sind eher geteilt..manche finden es unvorstellbar und ganz schrecklich, andere, gerade Frauen, sehnen sich geradezu danach.
    Ich finde es unglaublich toll, diese Lust über Tage/Wochen aufzubauen und die immer weiter ansteigende Leidenschaft zu genießen.
    Mit schnellen harten Sex, kann ich z.B. gar nichts anfangen

2. Avatar von Hillie

AW: slow Sex, Kuschelsex, Karezza Sex wer mag es?

Und?
    Neugierde ist der Kompass meines Lebens

3. Inaktiver User

Als Variante mag ich das sehr.

Dein Posting wäre in einem Forum mit höherem Männeranteil deutlich interessanter, denn ich glaube, qua biologischen Unterschieden mögen und können das viele bis sehr viele Frauen, aber nur sehr wenig Männer.

4. Registriert seit
    31.08.2019

das stimmt tatsächlich, nur wenige Männer können durchgehend über Stunden eine Erektion aufrecht halten, geschweige denn mit minimaler oder keiner Bewegung, zumindest nicht ohne Hilfsmittelchen....
    Aber nein, ich habe gezielt in einer Community mit hohem Frauenanteil geschrieben, da Karezza /Slow Sex offenbar vielen noch völlig unbekannt ist.
    Genau so wie ich intimes Kuscheln sehr mag, ohne das es zu mehr kommen muss..auch das ist Frauen oft fremd..die meißten Männer ziehen ihr "Programm" durch, ob Frau dazu gerade in Stimmung ist oder nicht...:-(

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von John_Meyer Beitrag anzeigen
    , da Karezza /Slow Sex offenbar vielen noch völlig unbekannt ist.
    glaube ich nicht

6. Registriert seit
    26.10.2016

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    glaube ich nicht
    Jep.

Du beschreibst halt, was du magst. Was soll man dazu sagen?

Du magst Slowsex, schön für dich.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

7. Avatar von Klecksfisch

Und?
    Schön.
    Was willst du hier?

Reflektieren und ehrlich mit sich sein, aus welchen Motivationen heraus man bestimmte Handlungen ausführt.
    Sei wie die stolze Rose: selbstbewusst, glücklich und frei, und nicht wie das Veilchen im Moose, so dämlich, bescheuert und scheu.
    „Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)

8. Registriert seit
    31.08.2019

wieso enthalten sich eigentlich nicht diejenigen die nichts zum Thema beizutragen haben..hauptsache mal was gesagt oder Wie? :-)
    Wen es nicht interessiert,,einfach weiter klicken..eigentlich ganz einfach.
    Auffällig das gerade von allen mit deutlich ober 4000 Beiträgen eigentlich nichts brauchbares kommt...

Ich habe eben mehrfach die Erfahrung gemacht das es eben NICHT bekannt ist..viele Frauen kennen in ihrer Beziehung nur das eine rein raus Spiel und machen es dem Partner zu liebe mit, vielen Männern dagegen ist. slow zu langweilig, was es natürlich nicht ist, wenn man sich sensibilisiert.
    Für viele Männer ist Sex mit einer Frau eher so was wie Selbstbefriedigung mit einer Frau..gleiches Tempo wie mit der Hand und dann innerhalb von 15 Minuten zu ende bringen:-(
    Viele machen erst ab 50 oder 60 diese neue Erfahrung, viele aber nicht weile s schön ist, sondern weil es was neues sein muss,,oder anderes einfach aus Potenzgründen(Rauchen/Kaffee) nicht mehr funktioniert und daher eher zu kuscheln als Sex kommt.
    Ich finde es nur schade, das es viele erst so spät entdecken wenn sie z.B. Karezza gar nicht mehr ausüben können:-(
    Ich komme gerade auf das Thema, da eine Freundin gerade ein neues Karezza Buch schreibt und eine Karezza Partnersuche App entwickelt

9. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von John_Meyer Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade auf das Thema, da eine Freundin gerade ein neues Karezza Buch schreibt und eine Karezza Partnersuche App entwickelt
    Ach nee, und jetzt braucht sie Meinungen und Beispiele!
    Glaubst du, wir fallen auf so was rein? Da musst du dir schon was Besseres ausdenken, um uns unsere Sexerlebnisse herauszulocken. Das haben schon viele vergeblich versucht.
    Wenn du damit glücklich und zufrieden bist, ist es ja gut. Ich bin auch glücklich und zufrieden, hänge es aber nicht an die große Glocke!
    Neugierde ist der Kompass meines Lebens

10. VIP Avatar von Halo

Ich erinnere an dieser Stelle an die AGB und Netiquette. Zum Glück gibt es ja hier viele Stränge zu den unterschiedlichsten Themen. Man muss also nicht überall schreiben und schon gar nicht, wenn es einem nicht im Rahmen der Nutzungsbedingungen möglich ist.

Gruß
    Halo - Moderation
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte