Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 83
-
31.08.2019, 18:20Inaktiver User
AW: slow Sex, Kuschelsex, Karezza Sex wer mag es?
-
01.09.2019, 08:05Inaktiver User
-
02.09.2019, 10:27
AW: slow Sex, Kuschelsex, Karezza Sex wer mag es?
Es geht generell darum, die Lust aufzubauen.
Die Verliebtheitsgefühle, wie sie zu Anfang einer Beziehung existieren möglichst lange aufrecht zu erhalten.
Jeder Mann der mal längere Zeit auf den Orgasmus verzichtet hat und man dennoch täglich angeheizt wird, kuschelt streichelt schmust, oder eben auch Sex hat...merkt wie viel leidenschaftlich der Mann wird, dadurch das der Coolige Effekt vermieden wird.
Wenn hier jemand nach "Aktion" sucht, ist er bei TAO Yoga besser aufgehoben oder The New Tantra.
Hier wird gev... als ob es kein Morgen mehr gibt, allerdings ebenfalls ohne Höhepunkt.
Ich finde eigentlich bedarf es nicht für jede Praxis eines Namens:.) Da ich aus so etwas keine Religion mache, ich mag es halt überwiegend eher leidenschafltich, die Partnerin genießen, spühren, sich Zeit nehmen.
Die Nebenwirkung ist das sowohl Slow Sex, TAO Yoga als auch Karezza süchtig machen können..kein Scherz..also gerade Raucher/Spieler sind hier extrem gefährdet..aber natürlich prinzipiell jeder der Suchtgefährdet ist(Was nach neuesten Erkenntnissen tatsächlich genetisch bedingt ist), dadurch das ds Gehirn über Stunden mit hohen Dosen Dopamin geflutet wird, gewöhnt sich das Gehirn daran und verlangt immer mehr.
Wenn Karezza richtig gemacht wird, ist es am wenigsten süchtig machend, da man eigentlich versucht nicht ganz nah an den Orgasmus zu gehen..bei The New Tantra allerdings ist "Edging" durchaus das Ziel
-
02.09.2019, 10:33
AW: slow Sex, Kuschelsex, Karezza Sex wer mag es?
Sex ohne Orgasmus ist also auch noch gefährlicher als solcher mit Orgasmus. Es gibt also mindestens zwei wirklich triftige Gründe, solchen Sex nicht zu haben.
-
02.09.2019, 10:36Inaktiver User
AW: slow Sex, Kuschelsex, Karezza Sex wer mag es?
Ich verstehe immer noch nicht den Sinn, auf den Orgasmus zu verzichten, rsp. ihn ja sogar absichtlich zu vermeiden.
Was für ein unentspanntes Zusammensein, wenn man nicht einfach seiner Lust freien Lauf lassen kann.
-
02.09.2019, 10:39Inaktiver User
AW: slow Sex, Kuschelsex, Karezza Sex wer mag es?
Irgenwie erschließt sich mir der Sinn bzw. das Anliegen dieses Strangs nicht.
Hast halt Sex in dieser Variante, schon klar. Schön für dich.
Und?
-
- Grund
- AGB-Verstoß/Spekulation gelöscht. Bitte AGB beachten.
-
02.09.2019, 10:43Inaktiver User
-
02.09.2019, 10:43
AW: slow Sex, Kuschelsex, Karezza Sex wer mag es?
Stundenlang mit reingestecktem P... bewegungslos rumliegen, würde ich als extrem langweilig empfinden.
-
- Grund
- OT-Beitrag gelöscht.
-
gesperrt
- Grund
- OT-Beitrag gelöscht.
-
02.09.2019, 11:01
AW: slow Sex, Kuschelsex, Karezza Sex wer mag es?
ja, wie gesagt..viele entdecken das erst im hohen Alter,dann aber eher gezwungener Maßen..was extrem schade ist..da die dabei empfundene Lust ungleich intensiver ist als beim 0815 Sex..wenn überhaupt ist es vergleichbar wenn man gemeinsam was neues ausprobiert, wo es also wieder etwas aufregend ist.
Wenn man dann aber zum Höhepunkt kommt,ist dieser ungleich intensiver als eben bei normalen Sex.
Es scheiter aber oft schon daran, das der PArtner den Orgasmus nicht steuern/kontrollieren kann oder nur geringfügig beeinflussen kann..somit bedarf es erst einiges an Übung um überhaupt diese Erfahrung machen zu können
-
02.09.2019, 11:06Inaktiver User
AW: slow Sex, Kuschelsex, Karezza Sex wer mag es?
Man entdeckt das "gezwungenermaßen" und dann ist das soooo toll?
Nun ja.
Mit irgendwelchen Theorien, die mich zu meinem sexuellen Glück zwingen wollen, hab ich zugegeben ein Problem.
Wenn es für dich und deine Partnerin passt, ist es ja schön.
Aber bitte hör auf, alle anderen zum selben "Glück" missionieren zu wollen.



Zitieren

