+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

  1. Registriert seit
    26.02.2019
    Beiträge
    2.045

    AW: frische Beziehung - wenig Sex, viel Alltag (mit Kleinkind)

    Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    TE muss mit ihm reden.
    Denke ich auch. Wobei ich ernsthaft fragen, ob er Zweifel an der Beziehung hat, bevorzugem würde und dann mal ohne eigene Befindlichkeiten zuhören, was er zu sagen hat.

    Und bei vielen kommen Probleme hoch nach paar Monaten, einem Jahr und nicht jeder spricht frei darüber. Ganz so unüblich ist das nicht. Das kann ganz normal passieren, möchte ich für Dich nur anmerken.
    Geändert von fromanotherplanet (07.08.2019 um 09:34 Uhr)


  2. Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    12.723

    AW: frische Beziehung - wenig Sex, viel Alltag (mit Kleinkind)

    Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    TE muss mit ihm reden.
    ...noch mehr reden, vielleicht mal aktiv werden anstatt ihn einschlummern zu lassen....
    Das Leben macht was es will und ich auch!


  3. Registriert seit
    25.12.2016
    Beiträge
    31

    AW: frische Beziehung - wenig Sex, viel Alltag (mit Kleinkind)

    Zitat Zitat von Veranoazul Beitrag anzeigen
    ...noch mehr reden, vielleicht mal aktiv werden anstatt ihn einschlummern zu lassen....
    Ohne zu reden wird sich da nichts bessern. Aber wir drehen uns hier im Kreise und die TE äußert sich auch nicht mehr. Da bleiben zu viele Fragen offen.


  4. Registriert seit
    11.07.2018
    Beiträge
    4

    AW: frische Beziehung - wenig Sex, viel Alltag (mit Kleinkind)



  5. Registriert seit
    11.07.2018
    Beiträge
    4

    AW: frische Beziehung - wenig Sex, viel Alltag (mit Kleinkind)

    Zitat Zitat von Ella96 Beitrag anzeigen
    Dem muss ich leider zustimmen. Und die bittere Erfahrung ist - es wird mit der Zeit nicht besser.
    ... wie Recht du hast...


  6. Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    12.723

    AW: frische Beziehung - wenig Sex, viel Alltag (mit Kleinkind)

    Zitat Zitat von Ella96 Beitrag anzeigen
    Ohne zu reden wird sich da nichts bessern. Aber wir drehen uns hier im Kreise und die TE äußert sich auch nicht mehr. Da bleiben zu viele Fragen offen.
    1 Jahr und ich muss über Sex reden damit ich welchen bekomme? Die reden sich abends stundenlang tod bis die Lust komplett weg ist....

    Da sind mir aber noch 1.000 andere Sachen eingefallen um Sex zu bekommen, Reden war dafür nicht nötig!
    Das Leben macht was es will und ich auch!

  7. gesperrt
    Registriert seit
    10.07.2019
    Beiträge
    334

    AW: frische Beziehung - wenig Sex, viel Alltag (mit Kleinkind)

    Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    TE muss mit ihm reden.
    Ähm, und was soll sie sGen, was sie nicht schon gesagt hat?

    Interessant wäre wirklich, zu wissen, was passiert, wenn SIE Sex initiiert - eher „klasse!“ oder „och nö, ich wollte doch noch am Rechner...“?


  8. Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    10.280

    AW: frische Beziehung - wenig Sex, viel Alltag (mit Kleinkind)

    Zitat Zitat von Nemesis71 Beitrag anzeigen
    Interessant wäre wirklich, zu wissen, was passiert, wenn SIE Sex initiiert - eher „klasse!“ oder „och nö, ich wollte doch noch am Rechner...“?
    Zumindest wüsste sie dann anhand seiner Reaktion was Sache ist und könnte entsprechend reagieren.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

    glücklich sein ist der Weg.


  9. Registriert seit
    05.08.2019
    Beiträge
    4

    AW: frische Beziehung - wenig Sex, viel Alltag (mit Kleinkind)

    Danke für eure Antworten :).

    Ich glaub ich muss die Aussage mit dem anderen Mann etwas relativieren. Das fühlte sich so an, als müsste man einen anderen anspringen/suchen aber das heißt ja nicht, dass ich es gleich mache. Und natürlich möchte ich viel lieber mit meinem Partner Sex haben und nicht mit einem anderen.

    Wir sind ziemlich schnell zusammengezogen - auf seine Initiative. Das ist aber ganz okay, durch die Schichten sehen wir uns sowieso nicht jeden Tag. Effektiv haben wir vllt. 2 bis 3 Abende miteinander. Deswegen gehen die dann auch mal für Quatschen statt Sex drauf ;). Vorm Schwangerwerden hat er auch keine Angst - eher ich :D.

    Ich hab noch mal mit ihm geredet und erklärt, dass es einfach Phasen gibt, in denen ich viiiiel mehr Lust auf ihn habe. Er hat grad viel Gewussel im Kopf - daher ist es bei ihm im Moment nicht so.

    Ich glaub ich bin wirklich nicht gut im Sex initiieren. Das musste ich bisher nicht und mir fehlt total die Erfahrung (eine lange monogome Beziehung und eine kurze offene Beziehung). Deswegen bin ich unsicher und fang an zu streicheln - was eher im Einschlafen endet. Wie kann ich das verbessern? Ich fühl mich nicht wohl, so total forsch ranzugehen.

    Das er müde ist hängt übrigens einfach an den Schichten. Das lässt sich auch nicht ändern. Und ich bin manchmal echt durch, nach durchgemachten Kleinkindnächten.

    Ich werde das mit den Dates in Angriff nehmen. Und hoffe wir sind dann fit und haben Lust.

  10. Avatar von Marta-Agata
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    12.559

    AW: frische Beziehung - wenig Sex, viel Alltag (mit Kleinkind)

    Zitat Zitat von schokoschnute Beitrag anzeigen
    Deswegen bin ich unsicher und fang an zu streicheln - was eher im Einschlafen endet. Wie kann ich das verbessern? Ich fühl mich nicht wohl, so total forsch ranzugehen.
    Es ist ja auch nicht ein kurzer Griff zwischen die Beine und schnelles Rein-Raus gemeint.

    Aber so richtiges Knutschen oder aufeinanderlegen und räkeln o.ä. sind schon andere Signale als streicheln, das beruhigt.

    Ich werde das mit den Dates in Angriff nehmen. Und hoffe wir sind dann fit und haben Lust.
    Wenn mal nicht, dann ist das auch kein Weltuntergang - das nächste Mal kommt ja bestimmt.

    Aber es ist sicher gut, wenn ihr euch in eurer Situation davon löst, dass Sex immer spontan sein muss.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •