+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Avatar von ImeanIdream

AW: schmerzen und die folgen

danke nochmal für die hilfreichen antworten!

ich übe mich in akzeptanz meines zustandes, lasse das ganze jetzt ein bisschen ruhen und werd mal ganz gemütlich und unhysterisch meinen gyn kontaktieren.

meinen stimmumgsschwankungen folgend, werde ich weitere aktionen planen oder auch nicht.

jedenfalls hat mir das schreiben sehr geholfen, ich bin ein wenig entspannter.

mall sehen wie es weitergeht...

2. Avatar von Fenimi

Mir erscheint es so, als hättest du etwas Schmerzhaftes und Erschreckendes erlebt und bist in diesem Gefühl stecken geblieben. Die Frage ist, wie du wieder in die Gegenwart kommst und den Schreck loslassen kannst.

Was will die erwachsene Frau in dir?

Es gibt auch Östrogencremes und Zäpfchen, über die verschiedene Ärzte aber ganz unterschiedlich denken. Die einen halten sie für gefährlich, andere gar nicht.

Döderlein Kapseln sollen auch helfen.

Das Benutzen eines Dildos soll etwas verbessern? Das interessiert mich. Was bewirkt er? An sich habe ich dazu gar keine Lust … Ein Paradox, nicht wahr?

Ich habe festgestellt, es macht einen Unterschied, ob ich sehr erregt bin oder nur eben ein bisschen Lust habe, mit dem Liebsten zu schlafen. Und der Erregungsgrad hängt sicherlich von vielen Faktoren ab. Da spielt die eigene Zufriedenheit mit dem Leben und dem eigenen Körper mit hinein, aber auch "Schwingungen" innerhalb der Partnerschaft.
    Ein Verliebter sieht eine Blume anders als ein Kamel.

Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe. Wer Ruhe findet, fühlt sich sicher. Wer sicher ist, kann überlegen. Wer überlegt, kann verbessern. Chinesische Weisheit

Eine Lösung habe ich nicht, aber das Problem finde ich interessant :)

3. Registriert seit
    20.07.2010

Zitat Zitat von Fenimi Beitrag anzeigen
    Das Benutzen eines Dildos soll etwas verbessern? Das interessiert mich. Was bewirkt er? An sich habe ich dazu gar keine Lust … Ein Paradox, nicht wahr?
    Üben für den Ernstfall

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123