+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

  1. Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    9

    Heimlich fotografiert

    In meinem privaten Umfeld wurde ich öfter heimlich fotografiert. Ich habe das durch Zufall herausgefunden. Habe auch einen Verdacht, wer es sein könnte. Jetzt grübele, wie ich mit der Situation umgehen soll und wäre für neutralen Rat dankbar. Bisher habe ich mit niemandem darüber gesprochen, weil es sehr heikel ist.

  2. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    18.809

    AW: Heimlich fotografiert

    Zitat Zitat von 82Lisa Beitrag anzeigen
    In meinem privaten Umfeld wurde ich öfter heimlich fotografiert. Ich habe das durch Zufall herausgefunden. Habe auch einen Verdacht, wer es sein könnte. Jetzt grübele, wie ich mit der Situation umgehen soll und wäre für neutralen Rat dankbar. Bisher habe ich mit niemandem darüber gesprochen, weil es sehr heikel ist.
    Anzeigen?

    Den Mann zwingen, alle Bilder herauszugeben (haha, geht sowieso nicht) und drohen, zur Polizei zu gehen?

    Und was heißt "heimlich fotografiert"? Durchs Fenster in die Dusche? Beim Autoaufschließen? Unter der Treppe unter den Rock?
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]


  3. Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    9

    AW: Heimlich fotografiert

    Zuhause. Die Fotos waren noch im Cache auf unserem PC, der nicht gelöscht wurde.

  4. Avatar von chaos99
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    6.891

    AW: Heimlich fotografiert

    Da fragt doch Den oder Diejenige, die/der sie gemacht hat.
    Freund, Tochter, Mann, Sohn, Vater????
    Kann man doch sehen, wer es war, da Du ja mit der Person im gleichen Raum warst.

    Was da jetzt heikel sein soll, verstehe ich nicht.

  5. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    18.809

    AW: Heimlich fotografiert

    Zitat Zitat von 82Lisa Beitrag anzeigen
    .... auf unserem PC .....
    Kannst du uns bitte noch ein paar Infos geben ... auf UNSEREM PC? Ist es dein Mann?
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]


  6. Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    9

    AW: Heimlich fotografiert

    Ich vermute, dass es der erwachsene Sohn aus der ersten Ehe meines Mannes war. Aber in einigen Situationen war der definitiv nicht im Raum. Das hätte ich bemerkt.

  7. Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    11.088

    AW: Heimlich fotografiert

    Hat der Verdächtige Kameras installiert?
    Wurden Aktfotos im Netz verbreitet oder Filme?
    Hast Du die Beweise gesichert?
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY


  8. Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    9

    AW: Heimlich fotografiert

    Sieht fast so aus. Ich kann es mir anders kaum erklären.

  9. Moderation Avatar von Margali62
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    12.049

    AW: Heimlich fotografiert

    Und ihr wohnt zusammen oder wie? Wem gehört der PC?
    Moderatorin im Forum

    Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

  10. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    17.264

    AW: Heimlich fotografiert

    Auf die Gefahr hin, wieder eins drauf zu kriegen....das hatten wir doch hier schon mal diskutiert oder?
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •