+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

1. Registriert seit
    18.05.2019

Kein Sex was kann man so machen? Abwechslung Blowjob ?

Hallo,
    Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, wir sind beide 20 Jahre alt. Wir hatten bisher keinen Sex, weil ich noch warten möchte, was er vollkommen akzeptiert. Ich hab ihn aber schon einige male oral befriedigt und ihm auch einen runtergeholt. Aber es ist halt immer das gleiche und er hat auch durchblicken lassen dass es langweilig wird.Zum Glück können wir offen über alles reden. Ich habe ihn gefragt was ich denn machen könnte um das zu ändern, ihm ist aber nix eingefallen bzw meinte er ich solle ihn doch überraschen. Das Problem besteht jedoch darin, dass ich absolut unerfahren bin. Er ist mein erster Freund, der erste Junge mit dem ich überhaupt solche Erfahrungen mache. Ich habe keine Ahnung was ich anders machen könnte oder was man generell so machen kann. Falls ihr also Anregungen und Ideen habt wär ich euch sehr dankbar :)

2. Avatar von Paraplumeau

AW: Kein Sex was kann man so machen? Abwechslung Blowjob ?

Zitat Zitat von Pusteblume3210 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, wir sind beide 20 Jahre alt. Wir hatten bisher keinen Sex, weil ich noch warten möchte, was er vollkommen akzeptiert. Ich hab ihn aber schon einige male oral befriedigt und ihm auch einen runtergeholt. Aber es ist halt immer das gleiche und er hat auch durchblicken lassen dass es langweilig wird.Zum Glück können wir offen über alles reden. Ich habe ihn gefragt was ich denn machen könnte um das zu ändern, ihm ist aber nix eingefallen bzw meinte er ich solle ihn doch überraschen. Das Problem besteht jedoch darin, dass ich absolut unerfahren bin. Er ist mein erster Freund, der erste Junge mit dem ich überhaupt solche Erfahrungen mache. Ich habe keine Ahnung was ich anders machen könnte oder was man generell so machen kann. Falls ihr also Anregungen und Ideen habt wär ich euch sehr dankbar :)
    Ich muss dich enttäuschen. Ihr hattet Sex. Nur eben keinen vaginalen.

Was lässt dich warten?

Du hast ihn also mit den Händen und dem Mund befriedigt und er findet es langweilig...soso.
    Was hat er schon in dieser Richtung für dich getan?
    Wenn ich anderer Leute Innerstes sehen wollte, wäre ich Gerichtsmedizinerin geworden.

3. Avatar von Wiedennwodennwasdenn

Zitat Zitat von Pusteblume3210 Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn aber schon einige male oral befriedigt und ihm auch einen runtergeholt. Aber es ist halt immer das gleiche und er hat auch durchblicken lassen dass es langweilig wird.
    Dann habe ich schlechte Nachrichten für Dich. Jetzt kommt nur noch vaginaler und analer Verkehr dazu, aber das wird ihm vermutlich nach einem Jahr auch wieder langweilig werden.
    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unbegrenzt. Beim Universum bin ich mir nicht sicher (Albert Einstein).

4. Registriert seit
    21.02.2019

Wie lange möchtest Du denn noch warten? Ihr seid ja schon über ein Jahr zusammen.
    Da kann man doch davon ausgehen, dass er ernste Absichten hat :)

Ansonsten könntest Du mal einen Eiswürfel lutschen bevor Du ihn oral befriedigst. Oder (sofern Deine Oberweite
    ausreicht) kannst Du auch zwischen den Brüsten etwas Öl verteilen, die Brüste zusammen pressen und er kann
    quasi mit seinem Penis dazwischen "penetrieren".
    Oder (was auch viele Hetero-Männer mögen) Du schiebst während Du ihn oral befriedigst vorsichtig (und am besten mit Spucke oder Öl) Deinen Zeigefinger in seinen Anus und stimulierst seine Prostata. Man macht mit dem Zeigefinger quasi eine "Lock-Geste" und streichelt von ihnen damit seine Prostata.

5. Avatar von Paraplumeau

Zitat Zitat von Mondkatze80 Beitrag anzeigen
    Du schiebst während Du ihn oral befriedigst vorsichtig (und am besten mit Spucke oder Öl) Deinen Zeigefinger in seinen Anus und stimulierst seine Prostata. Man macht mit dem Zeigefinger quasi eine "Lock-Geste" und streichelt von ihnen damit seine Prostata.
    Zunächst muss mal auf den Tisch, warum sexuelle Befriedigung bei dem jungen Paar so eine einseitige Geschichte ist.
    Ich würde ja denken, bevor sie ihm den Finger in den Arsch steckt, sollte er mal etwas für sie tun.
    Wenn ich anderer Leute Innerstes sehen wollte, wäre ich Gerichtsmedizinerin geworden.

6. Avatar von Alaska

Zitat Zitat von Wiedennwodennwasdenn Beitrag anzeigen
    Dann habe ich schlechte Nachrichten für Dich. Jetzt kommt nur noch vaginaler und analer Verkehr dazu, aber das wird ihm vermutlich nach einem Jahr auch wieder langweilig werden.

Steht zu befürchten.

(Mal abgesehen davon, dass offenbar gerade Ferienzeit ist...)
    "But time makes you bolder."
    (Stevie Nicks, Landslide)

7. Registriert seit
    18.05.2019

ANMERKUNG: Er verwöhnt mich auch mit der Zunge oder seinen Fingern, also es ist nicht einseitig.

8. Registriert seit
    21.02.2019

Zitat Zitat von Paraplumeau Beitrag anzeigen
    Zunächst muss mal auf den Tisch, warum sexuelle Befriedigung bei dem jungen Paar so eine einseitige Geschichte ist.
    Ich würde ja denken, bevor sie ihm den Finger in den Arsch steckt, sollte er mal etwas für sie tun.
    Da hast Du natürlich vollkommen Recht! Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass er sie ebenso verwöhnt
    und zum Höhepunkt bringt. Ist das so liebe TE? Nicht, dass nur Du da "abliefern" musst.

9. Registriert seit
    18.05.2019

Gibt es denn außer Sex wirklich nix was man machen könnte ?:/

10. Registriert seit
    18.05.2019

Zitat Zitat von Paraplumeau Beitrag anzeigen

Was lässt dich warten?

Was hat er schon in dieser Richtung für dich getan?
    Zum Thema warten hatte ich schonmal einen Beitrag verfasst, ich bin so aufgewachsen das jede sexuelle Handlung schlecht ist. Die Sachen die wir jetzt machen konnte ich nach langer Zeit mit meinem Gewissen vereinbaren aber Sex, oder von mir aus vaginaler Sex ;D ist in meinem Kopf immernoch schlecht und erst nach der Ehe okay.
    Er befriedigt mich auch mit Mund und Hand

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte