+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

1. Registriert seit
    08.01.2014

AW: Kein Sex was kann man so machen? Abwechslung Blowjob ?

Zitat Zitat von Pusteblume3210 Beitrag anzeigen

oder von mir aus vaginaler Sex ;D ist in meinem Kopf immernoch schlecht und erst nach der Ehe okay.

Wenn Du glaubst, dass sich an dieser Einstellung nach einer Eheschließung etwas ändern würde, dann bist Du leider auf dem Holzweg. Was dir deine Eltern da angetan haben, ist in der heutigen Zeit schon fast als "Verbrechen" anzusehen und gehörte irgendwie bestraft.

Hast Du schon einmal an fachliche Hilfe in diesem Bereich gedacht, um von der verqueren Vorstellungen, die dir da eingetrichtert wurden, weg zu kommen? Hole dir Unterstützung und lebe Sexualität nur dann aus, wenn Du es selbst möchtest.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

2. Registriert seit
    21.02.2019

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Wenn Du glaubst, dass sich an dieser Einstellung nach einer Eheschließung etwas ändern würde, dann bist Du leider auf dem Holzweg. Was dir deine Eltern da angetan haben, ist in der heutigen Zeit schon fast als "Verbrechen" anzusehen und gehörte irgendwie bestraft.

Hast Du schon einmal an fachliche Hilfe in diesem Bereich gedacht, um von der verqueren Vorstellungen, die dir da eingetrichtert wurden, weg zu kommen? Hole dir Unterstützung und lebe Sexualität nur dann aus, wenn Du es selbst möchtest.
    Amen!

3. Registriert seit
    22.12.2016

Bist du Amerikanerin?

Hatte nicht Bill Clinten auch "keinen Sex“ mit seiner Monica?

4. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von Mondkatze80 Beitrag anzeigen
    Amen!
    Nee ist doch wahr .....

Ficken ist schmutzig und erst nach der Ehe sauber .... sowas Beklopptes eingetrichtert zu bekommen und sich nicht davon lösen zu können ... macht das Leben nicht gerade schön ....

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

5. Registriert seit
    08.01.2014

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen

Ficken ist schmutzig und erst nach der Ehe sauber .... sowas Beklopptes eingetrichtert zu bekommen und sich nicht davon lösen zu können ... macht das Leben nicht gerade schön ....

Ich konnte nicht widerstehen und ich genieße diesen Schmutz sehr.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

6. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Ich konnte nicht widerstehen und ich genieße diesen Schmutz sehr.
    ich auch!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

7. Registriert seit
    12.05.2016

vaginaler Sex ;D ist in meinem Kopf immernoch schlecht und erst nach der Ehe okay.
    Wäre es denn nicht besser, wenn Du Dich aus Deinem Gedankenkäfig befreist?

Mit genug Oberweite könnstest Du ihn zwischen Deine beiden guten Argumente lassen.
    Der Ausdruch dafür würde hier sicherlich zensiert...

8. Registriert seit
    27.10.2016

Zitat Zitat von Paraplumeau Beitrag anzeigen
    Ich würde ja denken, bevor sie ihm den Finger in den Arsch steckt, sollte er mal etwas für sie tun.

Zum Thema warten hatte ich schonmal einen Beitrag verfasst, ich bin so aufgewachsen das jede sexuelle Handlung schlecht ist.
    Was genau ist in deiner Kindheit passiert? Das hast du bislang nicht beantwortet. Ich finde, du solltest dir professionelle Hilfe holen, ev. eine Psychotherapie. Welche Konsequenzen fürchtest du für dich/euch?

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Ihr HATTET Sex. Alles außer Schwanz drin. Und nur letzteres ist dreckig? Was ist das denn für eine bekloppte Religion, in der du gefangen steckst? Hast du schon mal über di Absurdität deines Sexbegriffes nachgedacht? Ich meine, beim Blowjob kommt auch Zeugs von ihm in dich rein, nix anderes ist's vaginal, nur untenrum.
    Sorry, aber ich hab eine ähnliche Einstellung. Natürlich ist Oralverkehr oder mit der Hand auch Sex, aber der "richtige" Sex ist für mich auch der vaginale Sex, denn dort gehört "er", biologisch gesehen, rein

Was für mich immer noch nicht geklärt ist: Wie geht es dir dabei, wenn ihr Oralverkehr habt? Fühlst du dich da auch schlecht, oder kannst du dich da fallen lassen? Also ich meine, lässt du es quasi über dich ergehen, weil es "dazu gehört", oder macht es dir schon Spaß?

Die Frage ist doch, wohin eure Beziehung sich entwickeln soll/wird? Wenn Sex für dich so problembehaftet ist, dann bezweifle ich, dass du das nach der Eheschließung einfach so ablegen kannst? Oder was denkst du selbst darüber? Die Alternative, wenn vaginaler Sex nicht zur Verfügung steht, wäre Analsex. Das ist vor allem in Ländern, wo der Jungfräulichkeit sehr viel Wert beigemessen wird, quasi oft Standard. ... Ich persönlich kann dir keine Tipps dazu geben, aber ev. ist es eine Option für dich/euch?

Vielleicht gibt es euch ja einen Kick, wenn ihr geeignetes Sexspielzeug dazu nehmt? Oder erstmal sexy Unterwäsche (falls du die nicht schon trägst).

Ist dein Freund noch Jungfrau?
    Geändert von musicduck (24.07.2019 um 15:50 Uhr)

9. Avatar von Meagan

Zitat Zitat von Charlsy Beitrag anzeigen
    Bist du Amerikanerin?

Hatte nicht Bill Clinten auch "keinen Sex“ mit seiner Monica?
    Gruss
    Meagan

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123