+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. Avatar von Paraplumeau

AW: Kein Sex was kann man so machen? Abwechslung Blowjob ?

Zitat Zitat von Pusteblume3210 Beitrag anzeigen
    Gibt es denn außer Sex wirklich nix was man machen könnte ?:/
    Scrabble
    Kniffel
    Tischtennis
    Wenn ich anderer Leute Innerstes sehen wollte, wäre ich Gerichtsmedizinerin geworden.

2. Avatar von Paraplumeau

Zum Thema warten hatte ich schonmal einen Beitrag verfasst, ich bin so aufgewachsen das jede sexuelle Handlung schlecht ist. Die Sachen die wir jetzt machen konnte ich nach langer Zeit mit meinem Gewissen vereinbaren aber Sex, oder von mir aus vaginaler Sex ;D ist in meinem Kopf immernoch schlecht und erst nach der Ehe okay.
    Er befriedigt mich auch mit Mund und Hand
    Zu glauben, du hättest noch keinen Sex gehabt, ist pharisäerhaft und bigott.

Hattest du schon einen Orgasmus, wenn er dich befriedigt hat?
    Wenn ich anderer Leute Innerstes sehen wollte, wäre ich Gerichtsmedizinerin geworden.

3. Registriert seit
    21.02.2019

Oh je das tut mir sehr Leid, dass Du so erzogen wurdest. Natürlich sollte man seinen Körper nicht inflationär auf den Markt werfen, aber mit einem Partner mit dem man seit über einem Jahr zusammen ist und dem man vertraut ist es doch auf jeden Fall etwas Gutes!

Meine Mutter hat mir mal gesagt "Tob Dich ja aus, bevor du heiratest. Sonst hast du später vielleicht mal Angst etwas verpasst zu haben." (sie hatte das bei anderen Ehen schon beobachtet). Ich rate also jungen Pärchen davon ab zu heiraten um dann "endlich ohne schlechtes Gewissen Sex haben zu können".
    Wenn ihr euch liebt ist Sex gewiss nichts Böses! Aber das ist nur meine Meinung. So eine Erziehung kann ganz tief verankert sein.

Ich hoffe meine Tipps, die ich weiter oben geschreiben habe, helfen ein bisschen weiter :)

Ansonsten könntet ihr auch ein Rollenspiel ausprobieren. Ganz klassisch Du als Krankenschwester und er als Patient oder er als Großgrundbesitzer und Du seine hörige Magd :D Der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt.
    Aber an vaginalen Sex kommt das leider qualitativ nicht dran. Auch als Frau empfinde ich das Eindringen und Aufnehmen meines Partners als das Schönste beim Sex. Ist Dein Freund denn noch Jungfrau? Denn wenn er schon weiß wie toll sich das anfühlt (natürlich auch für den Mann) ist es noch härter darauf zu verzichten.

4. Avatar von Alaska

Zitat Zitat von Mondkatze80 Beitrag anzeigen
    ... Ansonsten könntet ihr auch ein Rollenspiel ausprobieren. Ganz klassisch Du als Krankenschwester und er als Patient oder er als Großgrundbesitzer und Du seine hörige Magd :D Der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt.
    Aber an vaginalen Sex kommt das leider qualitativ nicht dran...
    Interessante Idee.

Für den ersten Fall könnte ich mir vorstellen, dass man da auch gut ohne Vaginslsex auskommt, beim zweiten Fall wäre das schon schwieriger.

Aber mag mich irren, meine Fantasie ist auch nicht sonderlich gut in Form.
    "But time makes you bolder."
    (Stevie Nicks, Landslide)

5. Avatar von Rotweinliebhaberin

ANMERKUNG: Er verwöhnt mich auch mit der Zunge oder seinen Fingern, also es ist nicht einseitig.
    Ihr HATTET Sex. Alles außer Schwanz drin. Und nur letzteres ist dreckig? Was ist das denn für eine bekloppte Religion, in der du gefangen steckst? Hast du schon mal über di Absurdität deines Sexbegriffes nachgedacht? Ich meine, beim Blowjob kommt auch Zeugs von ihm in dich rein, nix anderes ist's vaginal, nur untenrum.

Gibt es denn außer Sex wirklich nix was man machen könnte ?:/
    Zitat Zitat von Paraplumeau Beitrag anzeigen
    Scrabble
    Kniffel
    Tischtennis
    Verstecken im Dunkeln
    Pokern
    Schnitzeljagd

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. Avatar von luftistraus

Ich sehe es auch wie Rotwein...

Du hast bereits Sex.....

Aber gut, jedem das seine. Vielleicht möchtest du dir die vaginale ebene als Extra nach der Hochzeit aufheben.

Blowjob macht ihr schon - Vagina ist Tabu - dann bleibt noch Anal oder Spielzeug
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

7. Registriert seit
    18.05.2019

Zitat Zitat von Mondkatze80 Beitrag anzeigen
    Da hast Du natürlich vollkommen Recht! Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass er sie ebenso verwöhnt
    und zum Höhepunkt bringt. Ist das so liebe TE? Nicht, dass nur Du da "abliefern" musst.
    Keine Sorge er verwöhnt mich auch. Mehr als ich ihn.

8. Registriert seit
    18.05.2019

Zitat Zitat von Paraplumeau Beitrag anzeigen
    Scrabble
    Kniffel
    Tischtennis
    Achso danke

9. Registriert seit
    21.02.2019

Keine Sorge er verwöhnt mich auch. Mehr als ich ihn.
    Das ist doch schon mal super :) und waren meine Vorschläge schon mal hilfreich? So als Denkanstoß?

10. Moderation Avatar von maryquitecontrary

Es klingt so, als sei Sex eine Art Sortiment technischer Variationen. Das fände ich persönlich auch sehr langweilig.
    that was the river - this is the sea

Moderation im Forum "Persönlichkeit"

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte