+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

1. Registriert seit
    12.11.2016

AW: Mögen die meisten Männer fast alles beim Sex

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Ideen folgen kann auch schlicht heissen: der Andere macht das, was ich erhoffe.
    Dazu braucht es keine Kommunikation.
    Dann verstehst Du es auf Grund Deiner selbstgemachten Erfahrungen eben so, ich verstehe das anders.

2. Avatar von chaos99

Zitat Zitat von Copic Beitrag anzeigen
    Dann verstehst Du es auf Grund Deiner selbstgemachten Erfahrungen eben so, ich verstehe das anders.
    Stimmt.
    Ich mache meinen Mund auf, statt zu ...denken, dass..dem kapitalen Fehler, der, liest man hier...oder gerade auch die TE, in die Sackgasse führt.
    Immer wieder.

3. 10.07.2019, 13:17

Grund
    Userthematisierung

4. Avatar von chaos99

Zitat Zitat von Copic Beitrag anzeigen
    editiert .
    Nein.

Hier geht es um Sex, Vertrauen und fehlende Kommunikation, die bei TE dazu nicht stattfindet.

[ editiert ]
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)
    Geändert von R-osa (10.07.2019 um 15:46 Uhr) Grund: Zitat angepasst und Antwort auf gelöschten Beitrag entfernt

5. Registriert seit
    26.10.2016

Hier geht es um Sex, Vertrauen und fehlende Kommunikation, die bei TE dazu nicht stattfindet.

.
    Jep.

Neben den anderen Strängen wird zudem gleich implizit, präventiv gefürchtet, der eigene Partner könne gar auch so sein.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

6. Registriert seit
    12.11.2016

Nein.

[editiert].
    Erstens: Ich las hier nicht dass die TE Probleme mit ihrem Sexleben hat.

[ editiert ]
    Geändert von R-osa (10.07.2019 um 15:49 Uhr) Grund: Zitat angepasst und Antwort auf gelöschten Beitrag entfernt

7. VIP Avatar von R-osa

Bitte bleibt beim Thema und unterlasst weitere Userthematisierung.
    Auch möchte ich daran erinnern, dass crossposting, so es dem Thema nicht weiterhilft und die TE vorführt, nicht gestattet ist.

Beste Grüße
    R-osa
    Moderation
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

8. Registriert seit
    22.12.2016

Aufgrund ihres zweiten Posts hier, glaube ich verstanden zu haben, was Frau Rossi meint.

Ich hatte vor einiger Zeit ein ganz ähnliches Gespräch mit einer Freundin. Wir unterhielten uns eines Abends, schon etwas angesäuselt vom Prosecco, über unsere Orgasmen. Dabei gestand sie mir, dass sie in Anwesenheit ihres Mannes noch nie einen gehabt hätte (seit 8 Jahren verheiratet!). Sie sei da etwas kompliziert und nur durch reine Penetration ginge das bei ihr nicht.

Auf meine Frage, ob es denn klappt, wenn sie es sich selbst macht, antwortete sie mit ja.

Es stellte sich heraus, dass er sie noch nie „da unten“ angefasst habe, das würde ihn ekeln ...

Ich bin immer noch entsetzt darüber ... sowas hätte ich nicht geheiratet ...

Und habe mich dann auch gefragt, ob ich wohl mit meinen Bettgefährten bisher nur Glück hatte, denn die haben bis jetzt alle Interesse daran gezeigt, dass ich auch auf meine Kosten komme ...
    Geändert von Charlsy (12.07.2019 um 13:10 Uhr) Grund: Tippfehler beseitigt

9. Avatar von Kitty_Snicket

Zitat Zitat von Charlsy Beitrag anzeigen
    Sie sei da etwas kompliziert und nur durch reine Penetration ginge das bei ihr nicht.
    Meines Wissens nach ist das im Gegenteil der Normalfall Ohne klitorale Stimulation geht beim Großteil der Frauen nichts.

Ich denke auch nicht, dass wir alle missverstanden haben, was Frau Rossi meint. Sternenfliegerin hat es am besten ausgedrückt und es ändert sich nichts am Prinzip, egal ob es um Fingern geht oder um Ganzkörperlatexverpackungen.
    Entweder der Partner steht drauf/ist offen fürs Mitmachen oder nicht. Und entweder ist das ein Dealbreaker für mich oder nicht. (Für mich wäre es übrigens einer, wenn meinem Partner meine Lust egal wäre, und er keinerlei Anstalten machen würde, dafür zu sorgen, dass ich ebenfalls befriedigt bin.)
    Whatever happened until now only served to deliver this moment.

10. Avatar von VanDyck

Es stellte sich heraus, dass er sie noch nie „da unten“ angefasst habe, das würde ihn ekeln ...
    Tja ...
    Schwanz rein, das geht - aber mit der Hand berühren, das geht nicht ...

Wobei nach dieser Ansage die Kommunikation ja erst interessant wird - die nächste Frage wäre ja, warum ihn das ekelt, und ob der Ekel mglw. beseitigt werden könnte.
    Nur Ekel sagen, reicht eben nicht. Gilt genau so für Angst, Freude, Ärger etc.
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

11. Avatar von Brausepaul

Ich hatte vor einiger Zeit ein ganz ähnliches Gespräch mit einer Freundin. Wir unterhielten uns eines Abends, schon etwas angesäuselt vom Prosecco, über unsere Orgasmen.
    [...]
    Völlig OT, aber solche Themen gibt meiner Erfahrung nach wirklich nur unter Frauen.
    Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht.
    Du wirst auf jeden Fall recht behalten.

- Henry Ford -

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte