+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. Registriert seit
    20.05.2018
    Beiträge
    3

    Erneuter ss Test ?

    Hallo,
    habe in der ersten Einnahmewoche der Pille eine Pille komplett vergessen. Hatte es zu spät gemerkt. Der letzte gv liegt nun 17 Tage zurück. Habe heute morgen einen 10er Test gemacht, also zur Vorsicht einen Frühtest. Negativ. Muss ich nun nach einer Woche nochmal testen oder wäre das unnötig ?


  2. Registriert seit
    22.02.2014
    Beiträge
    18

    AW: Erneuter ss Test ?

    Also ... hättest du noch ein zwei Tage mit dem Test gewartet, würde ich sagen, du bist auf der sicheren Seite. 17 Tage nach dem GV ist so bisschen ein Grenzfall, immerhin ein Frühtest.
    Wenn Du aber sonst nichts spürst und deine Periode dann bald kommt, bestätigt sich das Testergebnis. In einer Woche sollte alles klar sein, oder!?
    Sonst kannst du dir auch mal (für alle Fälle) den Online-Test auf der Seite von profemina ansehen. Da bekommst du eine gute Antwort, wie du mit Test (also Urintest) u.s.w. am besten verfährst.
    LG, Sarah

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •