Thema geschlossen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. Inaktiver User

Analverkehr und jucken am After

Hallo,

Mein Mann steht total auf Analverkehr, er braucht nur seinen Finger im Hintern zu stecken und schon wird er scharf. Damit hätte ich auch kein Problem, wenn er nicht über einen heftigen Juckreiz "klagen" würde. Er gab den Juckreiz nur widerwillig zu, klar war ihm das unangenehm. Aber wieso? Er sagt mir nicht was der Grund ist oder was genau den Juckreiz verursacht. Ich mache mir ernsthaft Sorgen, auch um meine Gesundheit. Er erzählt mir einfach nicht was los ist.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Denkansätze geben.

LG

2. Registriert seit
    15.06.2007

AW: Analverkehr und jucken am After

Nur zum Verstehen:
    Dein Mann steckt sich selbst den Finger in den A. um scharf zu werden und hat dann dort Juckreiz- über den er aber nicht reden will?

Wieso machst du dir dann soviele Gedanken? du bist doch total außen vor!

Zum Thema Juckreiz: Hygiene oder besser fehlende Hygiene- könnte ein Grund sein.
    Hände vorher gründlich waschen wäre ein erster Ansatz, falls das nicht schon geschieht.

3. Inaktiver User

Ich nehme an er steckt seinen Finger in ihren Po - und will dann Analverkehr. Sonst würde der Titel keinen Sinn ergeben oder?

Ich hoffe doch sehr, dein Mann nimmt ein Kondom? Juckreiz deutet wohl auf einen Pilz hin. Mit dem er dich ansteckt, wenn er sich nicht behandeln läßt....

4. Registriert seit
    26.10.2016

Pilz, Fissuren,...

Verwendet ihr Gleitgel und achtet auf Hygiene (Gummis oder wenigstens nach AV nicht wieder in die Scheide,..)?
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

5. Avatar von Kleinfeld

Ich bin einigermaßen entsetzt. Ihn juckts...eigentlich ist es egal wo....und er will weiterhin Sex?
    Kein Interesse bei ihm rauszufinden warum? Er will nicht darüber reden und du willst auch weiterhin Sex mit ihm? Ernsthaft?
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

6. Registriert seit
    26.10.2016

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Ihn juckts... ... ....und er will weiterhin Sex?
    Vermutlich deswegen.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

7. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von Carcasonne Beitrag anzeigen
    Vermutlich deswegen.

8. Avatar von Wiedennwodennwasdenn

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Juckreiz deutet wohl auf einen Pilz hin.
    Mit Verlaub, aber bei einem Mann deutet analer Juckreiz eher auf Hämorrhoiden im Anfangsstadium hin.
    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unbegrenzt. Beim Universum bin ich mir nicht sicher (Albert Einstein).

9. Avatar von Kleinfeld

Irrtum meinerseits.

10. Registriert seit
    26.10.2016

Tja, egal, wer sich hier was wohin steckt (das EP ist da ja nicht eindeutig) - es besteht Abklärungs- und Behandlungsbedarf durch einen Doc.

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte