+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

1. Registriert seit
    21.06.2019

Freundin will komischerweise nicht jetzt

Hallo!

Ich bin jetzt seit fast 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir haben intimen Kontakt gehabt, wie z.B eben das sie mir einen runterholt, und ich ihr. Sie hat bemerkt das ich kein Nein akzepzieren kann (hat einen psychologischen grund) und sie hat mich quasi angelogen, sie hat mit mir sehr viele petting-dinge gemacht, die sie eig garnicht wollte, oder sagen wir es so, sie fühlt sich nochnicht bereit, obwohl sie es schon gemacht hat, und mir ins gesicht gesagt hat das sie es schön und toll findet. und jetzt auf einmal nicht mehr und sagt, das sie nochnicht mag, bzw erst später. wieso ist das? muss ich mir sorgen machen das sie garnicht mehr will? vorher wollte sie noch, jetzt aufeinmal nurmehr eben fingern anstatt andere dinge. sie hat auch gesagt das sie es aufeinmal langsam angehen will, was ich verstehen kann. nur wieso hat sie das nicht von anfang an gesagt??

2. Avatar von brighid

AW: Freundin will komischerweise nicht jetzt

Zitat Zitat von fren Beitrag anzeigen
    nur wieso hat sie das nicht von anfang an gesagt??
    weil du selbst sagst, dass du ein nein nicht akzeptierst.

offensichtlich hat sie es probiert sich dir verständlich zu machen. aber wenn du ein nein nicht akzeptieren kannst- was interessiert es dich dann überhaupt ob sie will?
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

3. Registriert seit
    21.06.2019

ich kann es mittlerweile eh akzeptieren. nur wieso hat sie mich nicht weggedrängt mit der hand oder sowas? das versteh ich nicht, warum sie es gemacht hat mit mir, und jetzt plözlich nicht mehr?

4. Avatar von brighid

weil es ihr jetzt zuviel wird. und ob du es ihr wirklich, innerhalb 2 monate beziehung, glaubhaft vermitteln kannst, dass du eben auch ein nein akzeptierst- halte ich für fragwürdig.

was ist denn deine vermutung?

5. Registriert seit
    21.06.2019

oh. naja. sie hat vor paar tagen mehrmals nein gesagt, und ich hab eben mit "ja ok" geschrieben. und wurde nicht aggresiv oder sonstiges. bzw traurig. also ich glaub das sie es schon leicht gecheckt hat das ich es langsam akzepziere. und das es ihr zu viel wird? stimmt das?

6. Avatar von brighid

du kannst mit ihr schlafen aber offen miteinander reden geht nicht?

7. Registriert seit
    21.06.2019

doch können wir, sie will eben keine sexuelle handlungen ausführen soweit ich das mitgekriegt hab wie zb blasen oder anderes. nur selbstbefriedigung mit der hand will sie anscheinend. das andere das will sie später bzw wenn sie will.

8. gesperrt

Zitat Zitat von fren Beitrag anzeigen
    doch können wir, sie will eben keine sexuelle handlungen ausführen soweit ich das mitgekriegt hab wie zb blasen oder anderes. nur selbstbefriedigung mit der hand will sie anscheinend. das andere das will sie später bzw wenn sie will.
    Und wo ist Dein Problem?

Hat Dir schonmal jemand erklärt, daß „NEIN“ nicht erklärungsbedürftig ist?
    Sie braucht keinen „Grund“, daß sie nicht möchte, reicht!

Daß sie Deine Freundin ist, bedeutet NICHT, daß sie auch automatisch Sex (egal in welcher Form) mit Dir haben muß.

9. Registriert seit
    21.06.2019

das ist mir bewusst. nur ich versteh es nicht warum sie es am anfang wollte, und jetzt aufeinmal nicht bzw später? und das nein nicht akzeptieren hat mit meiner psyche was zutun. wenn ich das erklären will. brauch ich 5000 jahre :shrug:

10. Registriert seit
    05.09.2016

Wie alt seid Ihr?!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte