+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

1. Registriert seit
    21.06.2019

AW: Freundin will komischerweise nicht jetzt

ich (17) sie (16)

2. gesperrt

Zitat Zitat von fren Beitrag anzeigen
    das ist mir bewusst. nur ich versteh es nicht warum sie es am anfang wollte, und jetzt aufeinmal nicht bzw später? und das nein nicht akzeptieren hat mit meiner psyche was zutun. wenn ich das erklären will. brauch ich 5000 jahre :shrug:
    Hast Du einen Schuß?

Es gibt auf diesem Planeten keinen Grund , ein „Nein“ nicht zu akzeptieren.
    Das nennt man im Zweifel Vergewaltigung und ist strafbar.

Deine Psyche?
    Dann geh zum Psychiater, und laß Deine Freundin in Ruhe!

3. Registriert seit
    21.06.2019

ich glaube du verstehst das falsch... mitterweile kann ich ein nein akzepzieren!!! nur ich versteh es nicht, wieso sie vor paar tagen es noch gemacht hat mit mir, und jetzt nicht mehr. ich glaube ich sollte einfach warten und nicht mehr hier schreiben, da ich soweso nur angemotzt werde und falsch rüberkomme...

4. Registriert seit
    05.09.2016

Zitat Zitat von Sacrebleu Beitrag anzeigen
    Hast Du einen Schuß?

Es gibt auf diesem Planeten keinen Grund , ein „Nein“ nicht zu akzeptieren.
    Das nennt man im Zweifel Vergewaltigung und ist strafbar.

Deine Psyche?
    Dann geh zum Psychiater, und laß Deine Freundin in Ruhe!
    Danke. War gerade dabei, etwas Ähnliches zu formulieren.

5. Avatar von brighid

ich glaube du verstehst das falsch... mitterweile kann ich ein nein akzepzieren!!! nur ich versteh es nicht, wieso sie vor paar tagen es noch gemacht hat mit mir, und jetzt nicht mehr.
    ...
    ich vermute: sie hat es gemacht weil du es wolltest, sich auch gedrängt fühlte, ausprobieren wollte wie es ist.

und: es hat sie nicht so überzeugt, dass eine baldige wiederholung gewünscht ist.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

6. gesperrt

ich glaube du verstehst das falsch... mitterweile kann ich ein nein akzepzieren!!! nur ich versteh es nicht, wieso sie vor paar tagen es noch gemacht hat mit mir, und jetzt nicht mehr. ich glaube ich sollte einfach warten und nicht mehr hier schreiben, da ich soweso nur angemotzt werde und falsch rüberkomme...
    Für das, was Du da geschrieben hast, hast Du nur Motze verdient.

Du hast sie bedrängt, sie hat mitgemacht, sich geärgert (bestenfalls, schlimmstenfalls war sie sehr fertig...) und hat sich jetzt berappelt, zu sich selbst zu stehen.

Du könntest aber auch einfach sie mal fragen statt uns.
    Und nicht „warum machst Du nicht mehr mit (im Beschwerdeton)“, sondern „ist etwas falsch gelaufen? Was ist los?“

7. Registriert seit
    08.09.2013

Sie will nicht mehr, weil sie sich vorher dazu gezwungen gefühlt hat. Jetzt erst sie den Mut, Nein zu sagen.
    Was passierte denn früher bei dir bei einem Nein? Du schreibst, dass es mittlerweile ok sei, was war davor?

8. Registriert seit
    08.01.2014

ich (17) sie (16)

Ich hoffe wirklich, dass diese junge Frau den Mut findet, sich von Dir zu trennen.

Ist dir eigentlich klar, wie schlimm dein Verhalten ist und sogar dazu führen kann, dass deine "Freundin" sexuellen Schaden nehmen kann und es für sie schwierig werden wird, Begehren und Lust zu entwickeln, ja Sexualität überhaupt genießen zu können.

Ihr seid gerade mal zwei Monate zusammen, fahr mal gewaltig runter und lass dir und ihr Zeit zur Entwicklung.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

9. Avatar von Punpun

Vielleicht hat sie auch einfach nur ihre Tage gehabt und wollte deswegen nicht mit dir Sex haben ?
    Glaube es gibt was vom Arzt verschrieben womit man die Menstruation ggf. nach hinten verschieben kann so das du deswegen nicht auf deinen geliebten richtigen Sèx als Anrecht verzichten müsstest falls das der Grund für sie sein sollte .
    -Ironie und Sarkasmusmodus aus
    Hey, sie steht einfach nicht auf dich und traut sich nicht so richtig dir das zu sagen, weil du kein Nein vertragen kannst.

10. gesperrt

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie auch einfach nur ihre Tage gehabt und wollte deswegen nicht mit dir Sex haben ?
    Glaube es gibt was vom Arzt verschrieben womit man die Menstruation ggf. nach hinten verschieben kann so das du deswegen nicht auf deinen geliebten richtigen Sèx als Anrecht verzichten müsstest falls das der Grund für sie sein sollte .
    -Ironiemodus aus
    Hey, sie steht einfach nicht auf dich und traut sich nicht so richtig dir das zu sagen, weil du kein Nein Vertragen kannst.
    Ich bin nicht sicher, ob er so versteht, daß Du ihm sagst, daß er... daneben liegt.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte