+ Antworten
Seite 4 von 58 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 576

1. Registriert seit
    05.04.2006

AW: Sexuelle Frustration

Genau, es besteht kein Interesse in diese Reichtung. Ich habe es oft versucht, es geht bei ihm einfach nicht.

2. Registriert seit
    05.05.2019

Zitat Zitat von Finurah Beitrag anzeigen
    Genau, es besteht kein Interesse in diese Reichtung. Ich habe es oft versucht, es geht bei ihm einfach nicht.
    das gleiche wie bei meiner Bekannten, gut die hat sich damit weitestgehend arrangiert

3. Registriert seit
    05.04.2006

[QUOTE=Rhoenschaf;34114106]Oh man das tut mir leid für dich[/QUOTE

Mir tut es auch leid für mich. Aber im Leben kann man wohl nicht alles haben. Er ist wirlich ein sehr lieber Mensch. Ich begehre ihn so sehr. Seine Exfrau hat ihn genau deshalb verlassen. Sie meinte, mit ihm stimme etwas nicht, er müsse zum Psychologen. Sie hat ihn so oft darauf aufmerksam gemacht, dass sein Verhalten nicht normal sein. Das ist auch der Grund, dass ich ihn nicht leiden sehen will, er war schon so bei ihr und sicher auch bei anderen Freundinnen.

4. Registriert seit
    05.04.2006

x

5. Registriert seit
    05.04.2006

Zitat Zitat von Rhoenschaf Beitrag anzeigen
    Oh man das tut mir leid für dich
    Mir tut es auch leid für mich. Aber im Leben kann man wohl nicht alles haben. Er ist wirlich ein sehr lieber Mensch. Ich begehre ihn so sehr. Seine Exfrau hat ihn genau deshalb verlassen. Sie meinte, mit ihm stimme etwas nicht, er müsse zum Psychologen. Sie hat ihn so oft darauf aufmerksam gemacht, dass sein Verhalten nicht normal sein. Das ist auch der Grund, dass ich ihn nicht leiden sehen will, er war schon so bei ihr und sicher auch bei anderen Freundinnen.

6. Registriert seit
    05.04.2006

das gleiche wie bei meiner Bekannten, gut die hat sich damit weitestgehend arrangiert
    Ich kann ihm das nicht antun, er tut es ja nicht böswillig. Er tut alles für mich, ist immer für mich da. Er macht das nicht böswillig.

7. Registriert seit
    05.05.2019

hmm ok dann scheint das bei ihm halt so normal zu sein, so bitter das klingt da musst du mit klar kommen und/oder dich "arrangieren"

8. Registriert seit
    12.05.2016

Ich bezweifel das er länger kann und öfter Lust hat wenn er darüber redet ;)
    Da gebe ich Dir recht, Lust konnte noch nie herbeigequatscht werden.

Aber dann muss man eben über anderweitige Lösungen reden.
    Einfach zu schweigen oder den Standpunkt einzunehmen "Wenn ich keine Lust habe, dann hast Du eben Pech gehabt" ist jedenfalls keine.

9. Avatar von linsemo

Wichtig wäre an der Stelle, was er dazu zu sagen hat.
    Er sagt nichts, ich komme da nicht weiter mit ihm. Er kann nicht ernsthaft darauf reagieren und gibt mir die Schuld, er macht einen Witzg daraus und der Kontext ist, dass ich Schuld sei, weil er so heiss werde. Wenn ich ihn frage, weshalb wir so wenig Sex haben meint er im lächerlichen Sinn "ja, wenn du immer schläfst" usw.

Würde er Selbtsbefriedigung machen, würde er sich besser kennne lernen. Kann es wirklich sein, dass ein Mann keine Selbstbefriedigung macht?[/QUOTE]

Ich finde sein Verhalten aggressiv. Ihm ist es völlig egal und ist auch nicht bereit einen Schritt auf dich zuzugehen bzw. mal zu überlegen wie er das ändern könnte. Wenn man nach Lösungen sucht, findet man auch welche. Wenn man nicht sucht, findet man auch keine Lösungen.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Friedvoll zu sein bedeutet, von Erwartungen frei zu sein und nichts von anderen zu wollen.
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)

10. Registriert seit
    12.05.2016

Kuscheln tut er nicht gerne, das bedeutet ihm nichts. Streicheln tut er auch nicht. Er fasst mich auch nicht wirklich an beim Sex, seine Hände sind selten an meinem Körper. Er ist auch nicht zärtlich. Küssen tut er, das ist aber auch gerade das Einzige.
    Oh...

Das spricht doch für ein ziemliches Problem bei ihm.
    Und wenn Du nun sagst, dass er deswegen von seiner Ex verlassen wurde, dann wird er das auch nicht so ohne weiteres ändern.

+ Antworten
Seite 4 von 58 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte