+ Antworten
Seite 3 von 59 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 581
  1. Avatar von Kleinfeld

AW: Sexuelle Frustration

Zitat Zitat von Finurah Beitrag anzeigen
    Er macht sich über nichts Gedanken. Er ist immer zufrieden und nett, er jammert nie, er reklamiert nie.
    Den würde ich auch behalten. So pflegeleicht. Da kann nicht mal der Hund mithalten.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

2. Registriert seit
    12.05.2016

Ich will noch einmal darüber reden, danach ist das Thema für mich gegessen und ja, vielleicht werde ich irgendwann eine Affäre haben. Ich sehne mich so nach geilem Sex.
    Dann stell das aber bitte auch unmissverständlich klar, dass seine Blockadehandlung genau dazu führt.

3. Registriert seit
    05.04.2006

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    @unbeleidigteLeberwur

Da hast du natürlich recht.

Er geht nicht auf ihre Bedürfnisse ein.

Und an dem Punkt fehlt dann auch mir die Vorstellungskraft, wie das in gesunde und lustvolle Bahnen gelenkt werden kann.
    Es wird niemals in gesunde und lustvolle Bahnen gelenkt werden, ich wüsste nicht wie, ich versuche es seit 4 Jahren. Wie wilst du lustvoll sein, wenn du nach 1 Minute kommst?

4. Registriert seit
    05.04.2006

Zitat Zitat von unbeleidigteLeberwur Beitrag anzeigen
    Dann stell das aber bitte auch unmissverständlich klar, dass seine Blockadehandlung genau dazu führt.
    Das ist doch brutal. Wenn mein Partner also dann nochmals zu hören bekommt, dass er mir sexuell üüüüüüberhaupt nicht reicht, nicht 1 Prozent, weil wir eigentlich gar keine richtige Sexualität haben. Ich kann das nicht, er ist ein so guter Mensch, tut alles für mich, ist immer für mich da, wir unternehmen alles miteinander, führen sonst eine harmonische Beziehung, haben nie Streit. Ihm zu sagen, du reichst mir nicht, das schaffe ich wohl nicht. Er kann ja nichts daran ändern, er wird weiterhin nach 1 Minute seinen Orgasmus haben.

5. Avatar von Kleinfeld

Das ist doch brutal. Wenn mein Partner also dann nochmals zu hören bekommt, dass er mir sexuell üüüüüüberhaupt nicht reicht, nicht 1 Prozent, weil wir eigentlich gar keine richtige Sexualität haben. Ich kann das nicht, er ist ein so guter Mensch, tut alles für mich, ist immer für mich da, wir unternehmen alles miteinander, führen sonst eine harmonische Beziehung, haben nie Streit. Ihm zu sagen, du reichst mir nicht, das schaffe ich wohl nicht. Er kann ja nichts daran ändern, er wird weiterhin nach 1 Minute seinen Orgasmus haben.
    Warum dann der Strang?
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

6. Registriert seit
    02.04.2017

Es wird niemals in gesunde und lustvolle Bahnen gelenkt werden, ich wüsste nicht wie, ich versuche es seit 4 Jahren. Wie wilst du lustvoll sein, wenn du nach 1 Minute kommst?
    Das geht schon. Es gehört nur etwas Fantasie dazu.

Aber da müsste er mitmachen.

Und er müsste lernen, mit seiner Lust umzugehen.

Nur, wenn seinerseits schon gar kein Interesse in dieser Richtung vorhanden ist, stehst du auf verlorenem Posten.

7. Registriert seit
    12.05.2016

führen sonst eine harmonische Beziehung, haben nie Streit. Ihm zu sagen, du reichst mir nicht, das schaffe ich wohl nicht.
    In meiner langen Ehe habe ich gelernt, dass es KEIN Qualitätsmerkmal einer guten Beziehung ist, sich nie zu streiten.

Anders geagt ist es für mich keine gute Beziehung, wenn man über solch wichtigen Dinge nicht reden kann.

Klar ist es brutal, ihm so die Pistole auf die Brust zu setzen.
    Aber anders wirst Du ihn wohl nicht aus der Reserve locken können.

Wenn ich Dich richtig verstehe, würdest Du Dir lieber heimlich eine Affäre suchen.
    Wäre das denn richtig?
    Und was passiert, wenn sie auffliegt?
    Oder meinst Du, er hält es wie eine Vorschreiberin und übersieht das dann einfach, weil er ja eben genau weiss, dass Du es Dir wonaders holst?
    Aber wie heuchlerisch wäre das denn? Von beiden Seiten? Und das nur aufgrund mangelnder Kommunikation?

8. gesperrt

Zitat Zitat von unbeleidigteLeberwur Beitrag anzeigen
    Aber wie heuchlerisch wäre das denn? Von beiden Seiten? Und das nur aufgrund mangelnder Kommunikation?
    Ich bezweifel das er länger kann und öfter Lust hat wenn er darüber redet ;)

9. Registriert seit
    05.04.2006

Kuscheln tut er nicht gerne, das bedeutet ihm nichts. Streicheln tut er auch nicht. Er fasst mich auch nicht wirklich an beim Sex, seine Hände sind selten an meinem Körper. Er ist auch nicht zärtlich. Küssen tut er, das ist aber auch gerade das Einzige.

10. gesperrt

Kuscheln tut er nicht gerne, das bedeutet ihm nichts. Streicheln tut er auch nicht. Er fasst mich auch nicht wirklich an beim Sex, seine Hände sind selten an meinem Körper. Er ist auch nicht zärtlich. Küssen tut er, das ist aber auch gerade das Einzige.
    Oh man das tut mir leid für dich

+ Antworten
Seite 3 von 59 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte