+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

  1. Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    860

    AW: Erektion bei Arzt

    Ich kann dir bei dieser Frage nicht helfen, weil ich eine Frau bin. Ich denke, dass es den meisten Nutzerinnen hier ähnlich geht, weil sie Frauen sind.

    Wenn ich in einem Forum, das hauptsächlich von Männlichen Nutzern aufgesucht wird, nach Tipps für Menstruationsbeschwerden suche, wird mir da auch kaum jemand helfen können.

    Ich nehme an, dass die Tatsache, dass du dir ein Forum ausgesucht hast, dass hauptsächlich weibliche Nutzer hat, dazu geführt hat, dass an der Ernsthaftigkeit deiner Frage gezweifelt wird.

    @ Halo als Moderatorin: ich hoffe, ich habe mich höflich genug ausgedrückt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •