+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

1. Registriert seit
    24.04.2019

Brennen und Jucken beim und nach dem Sex

Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problemchen. Ich und mein Freund sind seit 1 1/2 Jahren zusammen und der Sex ist auch immer sehr gut für uns beide - bis er kommt. Danach stellt sich bei mir ein unangenehmes Brennen und ein Juckreiz ein. Da ich danach meistens auf Toilette gehe, weiß ich, dass auch das Wasserlassen meistens höllige Schmerzen in Form von Brennen verursacht. Zudem habe ich, sobald ich mich beispielsweise wieder auf das Bett setze danach den Eindruck, untenrum sei alles geschwollen. Hinzu kommt ständiges Pulsieren. Die Symptome klingen nach 1 bis 2 Stunden wieder ab.
    Auch interessant ist, dass wenn der Sex mal länger dauert, ich nach einiger Zeit Kreislaufprobleme bekomme.

Weiß jemand von was das kommen könnte? :/
    Ich und mein Freund sind leider ratlos. Den nächsten Frauenarzttermin habe ich auch erst in 3 Monaten.

Liebe Grüße
    DieDasAnanas64

2. Avatar von sundays

AW: Brennen und Jucken beim und nach dem Sex

Benutzt ihr Kondome?
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

3. Registriert seit
    24.04.2019

Zitat Zitat von sundays Beitrag anzeigen
    Benutzt ihr Kondome?
    Nein. Eher selten, nur wenn ich die Pille mal zu spät genommen hatte. Wenn wir welche benutzen treten die Symptome aber weniger auf meine ich. Leider habe ich beim letzten mal mit Kondom nicht explizit darauf geachtet

4. Avatar von sundays

Lies mal hier, ob das passen kann:
    https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/sperma-allergie-ist-kein-mythos-a-1091567.html
    Wenn du wenig Zeit hast, nimm dir am Anfang viel davon (R. Cohn )

5. Avatar von Mambi

Das ist seit anderthalb Jahren so?
    Und Du warst bislang damit nicht beim Arzt?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

6. Registriert seit
    24.04.2019

Ja das hört sich wenn ich so nachdenke schon irgendwie so an. Allerdings beschränkt sich die Reaktion auf den Intimbereich. Bis jetzt habe ich außerhalb davon nie etwas gespürt. Oder es eventuell nie mit Sperma in Zusammenhang gebracht. Krass, von einer Spermaallergie habe ich noch nie etwas gehört 🤔
    Das würde auch meine unerklärliche generelle Abneigung gegen Blow Jobs erklären. :D
    Dann habe ich das auf jeden Fall bis zum Termin mal im Kopf und werde spezifisch darauf achten, bzw. Kondome besorgen und testen, ob die Symptome so verschwinden.
    Dankeschön 😁

7. Registriert seit
    24.04.2019

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Das ist seit anderthalb Jahren so?
    Und Du warst bislang damit nicht beim Arzt?
    Wie wahrscheinlich viele andere junge Mädchen/Frauen, habe auch ich das als normal empfunden, weil ich es eben nicht anders kenne 🤷*♀️ Für mich war das schon immer normal, dass Sex eben brennt. Habe es dann gestern meinem Freund erzählt und er meinte es sei absolut nicht normal und wir haben zusammen gegrübelt, was es sein könnte.

8. Registriert seit
    17.08.2016

Hast vielleicht einfach sehr empfindliche Haut, die durch Reibung juckt und natürlich anschwillt aufgrund der verstärkten Durchblutung.

Vermutlich ist es aber wichtig, dass du hinterher besonders vorsichtig mit der Hygiene umgehst.

9. Registriert seit
    24.02.2019

Ich hatte das als Nebenwirkung der Pille... "zu trocken"

10. Registriert seit
    24.04.2019

Zitat Zitat von meteor Beitrag anzeigen
    Ich hatte das als Nebenwirkung der Pille... "zu trocken"
    Hmm okay. Wäre auch eine Möglichkeit. Ich werde es auf jeden Fall mal ansprechen. Danke :)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte