+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. Avatar von chaos99

AW: Hat Frau ab 40 mehr Lust?

TE...
    Vielleicht sollte er mal zum Doc, sich auf den Kopf stellen lassen.

Konstellationen gibt es bei Partner satt...mal will er weniger Sex, mal will sie nicht.
    Man trifft auch genug in Eurem Alter, die gar nicht mehr wollen und die Nächsten sind beide ü50 und haben mehr Sex als Twens.

Es gibt zu viele Gründe, die zum Abschwächen des Sex führen können.Ob gesundheitlich oder in der Beziehung begründet, um banal feststellen zu wollen, "Männer ü50 bringen es nicht mehr".
    Kann ich als ü50 auch nicht bestätigen.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

2. Registriert seit
    01.04.2019

Meiner Frau sagte ich mal das ich es kaum erwarten könnte bis sie 40 Jahre ist. Ab diesem Alter (so ungefähr) wüsste sie was ihr Spaß macht und was nicht. Und genau so kam es auch. Ist natürlich so eine Sache wenn man 20 Jahre nur das gleiche tut. Da kann schon die Lust vergehen. Vielleicht hat der Mann mittlerweile ganz andere Fantasien und Vorstellungen als Schema F und traut sich nicht sie auszusprechen.

3. Registriert seit
    18.04.2019

Mit 20 und 40 ist die Lust der Frau am Größten. Bei Männern meistens bis 50

4. Registriert seit
    07.03.2013

Zitat Zitat von Sweetie76 Beitrag anzeigen
    Wie ist das bei Euch Ü40? Habt Ihr jetzt mehr Lust als vorher?
    Also, bei mir ist das nicht so. Ab 40 ließ es eher nach. Inzwischen ist fast ganz sense. Bin allerdings Single, da ist eh keiner da, der die Libido entfachen könnte. So einfach ins Blaue hinein, habe ich auch früher selten Lust gehabt.

Geht das nur mir so?
    Ne, da gibts viele. Ist immer schade, wenn einer deutlich mehr Lust hat als der andere, egal in welchem Alter. War es denn früher besser? Wollte er da mehr?

5. Registriert seit
    11.03.2019

So richtig weiß man aber nicht, ob seine Müdigkeit nicht irgendwie berechtigt ist. Was macht ihn denn so müde? Vielleicht sollte er in anderen Bereichen mal einen Gang runter schalten. Dazu müsste er ggf. auch wissen, dass dir das fehlt. Am Ende muss er sich ja aussuchen, ob er bis zum Abwinken arbeitet (für was jetzt genau?) und immer müde ist oder ob er mal langsamer und weniger macht und dafür Sex mit dir haben kann (um dich zu behalten).

Wie ist er denn körperlich so drauf? Vielleicht schleicht sich auch eine Erektionsstörung ein und er will‘s mit Müdigkeit vertuschen. Ist aber keine Lösung.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12