+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

  1. Registriert seit
    17.03.2019
    Beiträge
    4

    Pille gegen schlechte Haut

    Hallo,

    kennt jemand eine Pille die gegen schlechte Haut (Akne) ist? Zur Zeit nehme ich die maxim aber von der bekomme ich leider Kopfschmerzen.

  2. Avatar von Scooter2
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.177

    AW: Pille gegen schlechte Haut

    Gyn fragen
    Hier Entsetzen über Menschen,die in KIK und Co. gehen mit dem Spruch auf den Lippen:dann können sich die Kinder was zu Essen kaufen(die,die arbeiten müssen anstatt zur Schule gehen zu können)....den eigenen Enkel aber praktisch vergolden


  3. Registriert seit
    28.12.2018
    Beiträge
    158

    AW: Pille gegen schlechte Haut

    Zitat Zitat von Scooter2 Beitrag anzeigen
    Gyn fragen
    Das :)


  4. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    10.885

    AW: Pille gegen schlechte Haut

    Vergleichbar mit Maxim sind Mayra, Valette... Aber die Nebenwirkungen werden auch vergleichbar sein.

    Sind halt keine Bonbons, es ist immer eine Abwägungssache, was man eher in Kauf nehmen möchte und kann.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •