+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

1. Registriert seit
    16.03.2019

Partner hatte im Schlaf Orgasmus, Infos

Hallo ihr Lieben,
    durch die persönliche Erfahrung, kommen mir nun einige Fragen auf...
    Lacht nicht 😅
    In der Nacht, als mein Partner noch schlief und ich noch wach neben ihm lag, bemerkte ein verdächtiges Stöhnen... Er machte kurz die Augen auf und schlief weiter (oder das war auch im Schlaf).... Aus Neugier musste ich mal anfassen, um festzustellen, er ist gekommen!
    Als ich ihn drauf angesprochen hatte, meinte er er hätte lediglich das Gefühl er müsste mal pipi, jedoch keinen Traum gehabt...
    Es wird ihm wohl unangenehm sein und lese gern eigene Erfahrungen 😁 Es ist mir leider nicht möglich offener mit ihm über solche Themen zu reden, auch wenn ich selbst damit kein Problem habe, möchte ihn jedoch nicht einengen und belasse es dann lieber.

Ist es denn möglich, ohne etwas zu träumen sexueller Herkunft, zu stöhnen und einen Samenerguss zu haben? Er lag auf dem Bauch und ich weiß, das fördert so etwas.
    Oder wird er, da er bei so etwas... Naja.. Etwas verklemmt ist.... Es mir nur nicht sagen wollen? Was ich zwar ihm gegenüber akzeptiere, aber mein Interesse an diesem Thema ist geweckt. Man kann zwar nicht genau sagen, wie es war, ist mir klar... Aber vielleicht einfach nur, ob so etwas wirklich ohne Sexträume möglich ist?

Lg

2. Avatar von linsemo

AW: Partner hatte im Schlaf Orgasmus, Infos

Ist mir schon öfter passiert. Ja und? Ich bin davon wach geworden. Ich habe keine Ahnung was ich geträumt habe.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Friedvoll zu sein bedeutet, von Erwartungen frei zu sein und nichts von anderen zu wollen.
    Ich bin heute so blöd, ich könnte Amerika regieren.
    Oma ist so dick, weil sie so voller Liebe steckt.
    Wie nennt man ein trauriges Kondom? Weingummi

3. Registriert seit
    16.03.2019

Dieses Na und sehe ich ja irgendwo auch so. Aber ich, als Frau, bin dennoch wahnsinnig Neugierig, ob er sich nur schämt... 🙁 oder es wirklich so sein könnte.

4. Registriert seit
    07.03.2018

Google mal "Pollution" und lies bei Wikipedia nach. Da findest du die Antwort

5. Avatar von ilazumgeier

.
    test

6. Registriert seit
    16.03.2019

Ja ich lese mal nach

7. Avatar von Ullalla

Zitat Zitat von Schmetterling123451 Beitrag anzeigen
    Dieses Na und sehe ich ja irgendwo auch so. Aber ich, als Frau, bin dennoch wahnsinnig Neugierig, ob er sich nur schämt... �� oder es wirklich so sein könnte.
    Lass dem Mann doch einfach seine Privatsphäre.

Aus Neugier musste ich mal anfassen, um festzustellen, er ist gekommen!
    wie nett!
    Kontrollierst Du auch sein Luftholen? Nur schade, dass die Gedankenkontrolle nicht klappt?
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

8. Registriert seit
    02.04.2017

Zitat Zitat von Schmetterling123451 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    durch die persönliche Erfahrung, kommen mir nun einige Fragen auf...
    Lacht nicht 😅
    In der Nacht, als mein Partner noch schlief und ich noch wach neben ihm lag, bemerkte ein verdächtiges Stöhnen... Er machte kurz die Augen auf und schlief weiter (oder das war auch im Schlaf).... Aus Neugier musste ich mal anfassen, um festzustellen, er ist gekommen!
    Als ich ihn drauf angesprochen hatte, meinte er er hätte lediglich das Gefühl er müsste mal pipi, jedoch keinen Traum gehabt...
    Es wird ihm wohl unangenehm sein und lese gern eigene Erfahrungen 😁 Es ist mir leider nicht möglich offener mit ihm über solche Themen zu reden, auch wenn ich selbst damit kein Problem habe, möchte ihn jedoch nicht einengen und belasse es dann lieber.

Ist es denn möglich, ohne etwas zu träumen sexueller Herkunft, zu stöhnen und einen Samenerguss zu haben? Er lag auf dem Bauch und ich weiß, das fördert so etwas.
    Oder wird er, da er bei so etwas... Naja.. Etwas verklemmt ist.... Es mir nur nicht sagen wollen? Was ich zwar ihm gegenüber akzeptiere, aber mein Interesse an diesem Thema ist geweckt. Man kann zwar nicht genau sagen, wie es war, ist mir klar... Aber vielleicht einfach nur, ob so etwas wirklich ohne Sexträume möglich ist?

Lg
    Normalerweise hängt das immer mit einem erotischen Traum zusammen.

Nun gibt es im Grunde zwei Möglichkeiten.

Entweder er kann sich an den Traum einfach nicht mehr erinnern. Das ist gut möglich, da die Träume meist direkt wieder weg sind.

Oder er hat etwas geträumt, was er dir nicht sagen will. Eventuell mit einer anderen Frau, eventuell mit mehreren, Praktiken, die du ablehnst, etc. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Im Grunde ist ein erotischer Traum nit aussergewöhnlich. Nimm es einfach so, wie er es dir sagt.

9. Avatar von starsandstripes

Der Strang kann doch unmöglich ernst gemeint sein.

10. Registriert seit
    10.09.2018

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Der Strang kann doch unmöglich ernst gemeint sein.
    Doch ich fürchte er ist ernst.

Der arme Mann wird jetzt inquisitorisch ins Kreuzfeuer genommen - wie konnte das passieren und von wem hast er geträumt? Der Beginn der Schlaflosigkeit ...

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte