+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

1. Registriert seit
    16.01.2013

AW: Neue Freundin aber Erektionsstörung. Verzweifelt

Zitat Zitat von Lilaliane Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.
    So what?

2. Registriert seit
    28.03.2018

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies weit verbreitet sein soll, der Großteil der Männer wäre wohl über mehr Offenheit, Freizügigkeit und mehr Eigeninitiative der Partnerin hoch erfreut.
    Und warum genau entscheiden sich dann jede Menge Männer für eine Partnerin, die genau das nicht mitbringt??

3. Avatar von chaos99

Zitat Zitat von _vorbei Beitrag anzeigen
    Und warum genau entscheiden sich dann jede Menge Männer für eine Partnerin, die genau das nicht mitbringt??
    Ihr kennt offensichtlich nur Kommoden mit 3-4 Schubladen...;)

Dabei sind die (sexuellen) Ausrichtungen Männer/Frauen drastisch vielfältiger...

Und die besagten Frauen...ja..manchmal merkwürdig, dass genau die insgesamt "mit Arsch in der Hose" auch noch so rar sind...aber man findet sie...:)

4. Registriert seit
    28.03.2018

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Ihr kennt offensichtlich nur Kommoden mit 3-4 Schubladen...;)
    Das schließt du woraus?

Ich beschreibe ein nicht gar so seltenes Muster, und mich hätte die Erklärung dazu interessiert, aus männlicher Sicht.

Wenn es dieses Hure/Heilige Ding ja angeblich nicht sein kann - was dann??

5. Registriert seit
    16.01.2013

Zitat Zitat von _vorbei Beitrag anzeigen

6. Registriert seit
    16.01.2013

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Und die besagten Frauen...ja..manchmal merkwürdig, dass genau die insgesamt "mit Arsch in der Hose" auch noch so rar sind...aber man findet sie...:)
    Ich glaube, du hast nix verstanden.
    Macht ja nix.

7. Avatar von Brausepaul

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Man liest zwar immer wieder von dieser Problematik, ich persönlich kenne allerdings keinen Mann mit dieser Denkweise.
    Heilige und Hure sind schon extreme Ausprägungen, aber tendenziell geht es mir auch häufig so. Anders ausgedrückt gibt es Frauen, die mich primär auf körperlicher Ebene ansprechen und andere, die mich eher emotional berühren. Nun schliesst das eine das andere nicht aus, aber das beide Bereiche gleich stark ausgeprägt sind, ist eher die Ausnahme.
    Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht.
    Du wirst auf jeden Fall recht behalten.

- Henry Ford -

8. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von Knu1979 Beitrag anzeigen
    Sie reagiert dann mit Sprüchen ich würde nur rumlügen und erzählen was eine Frau hören möchte

Zu Hause wohnt der Ex-Mann direkt nebenan und sie hat angekündigt mit ihm jetzt zu vögeln.

Reden mit ihr geht über das Thema nicht.
    Die Lady ist ja ein wenig ... seltsam ... drauf .....

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

9. Avatar von Punpun

Konzentriere Dich auf was kleineres bestimmtes bsw. einen ganz eng abgesteckten definierten Bereich bei Deiner Freundin beim Sex ( bsw.körperlich, Art oder eigene versaute oder auch perverse Gedanken die du ja auch keinem erzählen musst).
    Visualisiere diesen und geil dich daran zum Sex und zur Erektion auf.
    Wichtig ist das Du jetzt Egoistisch sein musst , da es Deine fehlende Reaktion ist.
    Focussiere Dich ganz stark auf auf diesen kleineren Bereich an den du denken und dich immer orientieren , jederzeit zurückkehren und festhalten kannst während des Sex .
    Sei im Tunnelblick, denk nicht so viel nach.mach einfach .lass dich führen und treiben.
    Versuche die Frau bis zur Stabilisierung deiner Erektion nicht als grosses vielschichtiges Ganzes mit vielen beim Sex sehr hinderlichen Ebenen , Nettigkeiten und Nuancen zu sehen und zu begreifen.
    Deine Konzentration und Sinne müssen viel kleiner ,schärfer und vor allem zielgerichteter auf reinen Sex ausgelegt sein.

Blende das meiste links und rechts in deinem Kopf komplett aus und lass dich nur von deinen angeborenen tierischen Instinkten leiten und blende Erziehung.Moral.Gesellschaftliche Konventionen, Höflichkeit übertriebene Rücksichtsnahme erst einmal aus .
    Übertreibe es aber auch nicht total in die eine oder andere Richtung.
    Suche dir notfalls Hilfe bei einem Mentalcoach , der dir beim Umgang mit dem starken inneren und äusseren Drucksituation umzugehen hilft und mache Visualisierungs-Konzentrations - und Entspannungsübungen
    Bogenschießen mit Konzentrstion.eins sein, Atemtechnik und loslassen üben wäre evtl. auch eine gute Übung.
    Geändert von Punpun (15.02.2019 um 16:28 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123