+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

  1. Registriert seit
    26.12.2017
    Beiträge
    20

    Wie oft darf dein Mann deinen Kitzler verwöhnen?

    Hier mal eine Umfrage an die mutigen Frauen hier im Sex-Forum

    Wie oft darf dein Mann deinen Kitzler verwöhnen?
    Welche Empfindungen erlebst du dabei, wenn er deine Lust- und Liebesperle verwöhnt?
    In welcher Art und Weises / wie magst du es am liebsten / wie kann er am Besten deinen Kitzler verwöhnen? nur mit der Zunge lecken?
    mit dem Mund küssen?
    oder auf eine andere Art und Weise?

  2. Avatar von linsemo
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    4.895

    AW: Wie oft darf dein Mann deinen Kitzler verwöhnen?

    Das geht dich überhaupt nichts an.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Friedvoll zu sein bedeutet, von Erwartungen frei zu sein und nichts von anderen zu wollen.
    Ich bin heute so blöd, ich könnte Amerika regieren.
    Oma ist so dick, weil sie so voller Liebe steckt.

  3. Avatar von kuhliebe
    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    929

    AW: Wie oft darf dein Mann deinen Kitzler verwöhnen?

    Langeweile am 31.12


  4. Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    13.693

    AW: Wie oft darf dein Mann deinen Kitzler verwöhnen?

    Was hat denn die Beantwortung der Fragen mit Mut zu tun?
    Da fällt doch keiner drauf rein.
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

    Erich Fromm

  5. Avatar von Roundabout
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    1.412

    AW: Wie oft darf dein Mann deinen Kitzler verwöhnen?

    wie oft darf es deiner denn, Lola? und wie macht er es?
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

    "Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

  6. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    18.135

    AW: Wie oft darf dein Mann deinen Kitzler verwöhnen?

    Zitat Zitat von Lola57 Beitrag anzeigen
    Lust- und Liebesperle
    wie albern ist das denn ....

    sagst du auch "Mumu"?
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  7. Moderation Avatar von Halo
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    12.363

    AW: Wie oft darf dein Mann deinen Kitzler verwöhnen?

    Kleiner Hinweis: Niemand muss antworten und wer nichts zum Thema beitragen kann oder möchte, der könnte ja auch einfach woanders mitschreiben.

    @Lola57: Es könnte gut sein, dass die Userinnen hier nicht so gerne ausführlich intime Details veröffentlichen möchten. Theoretisch sind hier zwar alle anonym, aber wie du an den Beitragszahlen sehen kannst, sind einige schon lange hier und dann doch nicht mehr so anonym.

    Gruß Halo - Moderation
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

  8. Avatar von ilazumgeier
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    54.398

    AW: Wie oft darf dein Mann deinen Kitzler verwöhnen?

    ich kenne ja Andrea als Männername, Lola ist mir neu. Memo: beim Crossen auch an Details wie Sprache denken


  9. Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    13.693

    AW: Wie oft darf dein Mann deinen Kitzler verwöhnen?

    Hätte hier irgendetwas persönliches gestanden wie "ich finde es unangenehm, wie seht ihr das" oder Ähnliches, dann wären die Antworten sicher anders ausgefallen.
    Aber sei es drum..
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

    Erich Fromm

  10. Avatar von ilazumgeier
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    54.398

    AW: Wie oft darf dein Mann deinen Kitzler verwöhnen?

    frau erkennt die Absicht und ist nicht geneigt, sie zu bedienen

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •