+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

1. Registriert seit
    08.12.2018

Reinigung der Sex Toys?

Hallo :)

Ich bin neu in der Welt von Sex Toys und möchte mir das ein oder andere Stück bestellen.
    Jetzt ist die Frage, ob ich mir noch ein spezielles Desinfektionsmittel dazubestellen soll/muss?

Wie reinigt ihr euer Toy? Reicht Wasser oder ein stink normales Mittel aus der Drogerie für Hände oder doch ein spezielles für Sexspielzeug?

Viele Grüße
    Luca

2. Avatar von Mambi

AW: Reinigung der Sex Toys?

Warum solltest Du die Toys anders reinigen als den Bereich Deines Körpers, an dem Du sie einsetzt...?
    Spezielle Desinfektionsmittel sind wohl kaum nötig.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

3. Avatar von ereS

wasser und seife ist voellig ausreichend
    du desinfizierst ja auch deine haende nicht, bevor du deinen partner/in intim beruehrst oder ?
    und man braucht da auch nichts "stink" normales aus der drogerie, sondern einfach ganz normale seife mit denen du auch deine haende waeschst

halt aufpassen wenn du was mit batterien hast, nicht komplett ins wasser legen
    bei desinfektionsmittel kannst du dir noch ne entzuendung holen, wenn da reste dran bleiben und du minimale wunden in der schleimhaut hast

4. Avatar von Wiedennwodennwasdenn

Zitat Zitat von luca_hn Beitrag anzeigen
    Wie reinigt ihr euer Toy? Reicht Wasser oder ein stink normales Mittel aus der Drogerie für Hände oder doch ein spezielles für Sexspielzeug?
    Warum willst Du Deine Toys desinfizieren ? Willst Du sie verleihen ? Wenn Du sie nur selber benutzt hast, reicht abwaschen mit klarem Wasser.
    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unbegrenzt. Beim Universum bin ich mir nicht sicher (Albert Einstein).

5. Avatar von Arabeske_H