Thema geschlossen
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. Avatar von Thallula

AW: Hilfe! Meine Freundin wollte noch nie Sex mit mir!

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    @Thallula
    editiert.
    Nee, das war wirklich nicht besonders clever.
    Noch mal extra darauf hinzuweisen, aber auch nicht

Ok, dann werde ich das editieren.
    Geändert von Thallula (27.11.2018 um 20:24 Uhr)

2. Inaktiver User

Vielen Dank.

3. Avatar von Sentenza_

Das ist eine Zumutung für alle, die hier mitgeschrieben haben (ich nicht) und für alle die, die hier lesen. Wende dich doch gleich an die Moderation und bitte drum, dass der ganze Strang mit sämtlichen Inhalten gelöscht wird.

Und beim nächsten Mal vielleicht vorher überlegen und nicht mit dem eigenen Namen Beiträge verfassen, zu denen du dann hinterher nicht stehen kannst oder willst, warum auch immer.
    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Sentenza®.seit 20.09.2001

4. Avatar von fairysister

Ich glaube, fab... TE! ,
    Du glaubst jetzt, wenn Du es einmal "schaffst" in sie einzudringen, dann löst das Euere ganzen Probleme. Dann hat sie auf einmal Spaß und wird immer willig sein und Du kannst endlich Deine Phantasien von "ins-Koma-vögeln" (war doch was in der Art oder) ausleben. Ich denke es ist ein Trugschluss.
    Vielleicht wirds was am Sonntag, vielleicht wirds aber auch erst recht krampfig. Oder irgendwie was Halbes und nix Rechtes....und sie "stellt sich danach immer noch an" (sorry für die harsche Wortwahl). Aber Du solltest Dir nix vormachen. Statt Pralinen vielleicht noch mehr Reden. Ohne Vorwürfe und Forderungen.
    life's a beach

5. Inaktiver User

Habe ich schon. Ich dachte, es gäbe sowas wie eine Löschfunktion. Die Moderatorin meinte, Löschen tut man hier nichts. Ich soll bitte jeden einzelnen anschreiben und bitten, dass der zitierte Text gelöscht wird.

Das tut mir leid. An sich hat nur Frau Thallula Wirklich alles zitiert. Die bitte an die Mods, bloß ihre Beiträge zu bearbeiten wurde abgelehnt.

Ich möchte mich wirklich bei allen bedanken, auch wenn das oben nicht rüber kommt, aber mir vorwerfen, ich erfinde alles und eigentlich ist alles ja ganz lustig oder unfassbar schlimm muss ich nicht. Ich kann nichts dafür, ich habe wie gesagt ihr von anfang an alles offen gesagt, ihr dann Zeit gelassen und dann hat es sich verselbstständigt. Das man früher hätte austeigen sollen, ist vielleicht wahr. Aber ich kann für mich behaupten, es war auf jedenfall die ganz große Liebe.
    Vielleicht möchte man deswegen drum kämpfen, vielleicht bereue ich es auch bald und die Kommentare haben gezeigt, dass es vielleicht nicht ganz normal ist, wie es zwischen uns läuft! Das war wirklich eine Hilfe.

@fairysister
    Ach, ich glaube wahrscheinlich selber nicht, dass es so läuft, dafür haben wir die tolle Anfangszeit schon hinter uns. Aber einmal im Monat wäre ein Fortschritt, oder? Vielleicht hat sie Spaß dran...vielleicht auch nicht? Ich glaube, wir sollten sowas bloß bis zu einer Hochzeit wissen, ob wir eine Lösung finden?

6. Avatar von fairysister

an eine Hochzeit würd ich noch gaaaaanz lange nicht denken mit ihr. Wenn überhaupt. Dafür liegt zuviel im Argen.
    life's a beach

7. Inaktiver User

Also sage ich ihr, dass für mich in der jetzigen Situation das kein Thema ist?

8. VIP Avatar von R-osa

Hallo TE. Wenn du deine Spuren verwischen willst, so lösche deinen Account, wie es dir von unserer Seite schon geraten wurde. So wird dein Nick auch aus innerhalb der Zitate umgewandelt in "inaktiver User" .
    Danach würde der Strang geschlossen.
    Indem du hier jedoch weiter schreibst, wird dein Thema nur weiterhin aktiv diskutiert.
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

9. Avatar von fairysister

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Also sage ich ihr, dass für mich in der jetzigen Situation das kein Thema ist?
    wär das einzig Vernünftige. Ja.
    life's a beach

10. VIP Avatar von R-osa

Da der TE sich gelöscht hat schließe ich hier ab.
    Danke für eure Zeit und Gedanken

R-osa
    Moderation
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

Thema geschlossen
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789