+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

  1. Registriert seit
    18.11.2018
    Beiträge
    3

    Weniger Lust auf Sex?

    Mein erster Beitrag bin neu hier :)

    Vor ca. 2-3 Monaten war ich zuletzt Trainieren im Fitnessstudio also Kraftsport. Es lief relativ alles gut bevor ich einfach letzter zeit merke das ich a) garnicht mehr so viel lust auf Sex habe erst nach 3-4 Tage wieder b) wenn es zum Sex kommt ist meiner unten rum nicht ganz bei der Sache heißt das eindringen funktioniert nicht wirklich (bin nicht aufgeregt oder so)
    Es ist halt das meine Freundin darunter leiden muss.

    Kann das anfangen mit dem Sport dabei eigentlich helfen? Das man mehr lust auf Sex hat und er standhafter wird? Kenne mich da nicht so gut aus :)

  2. AW: Weniger Lust auf Sex?

    Ich vermute, dass nur ein geringer Teil der sexuell aktiven Menschen Sport treibt.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

  3. Avatar von chaos99
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    4.517

    AW: Weniger Lust auf Sex?

    Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass nur ein geringer Teil der sexuell aktiven Menschen Sport treibt.
    ...weil...?

    Die Vermutung ist doch sicher ironisch gemeint....

    TE....wenn Du Krafttraining ohne pharmazeutische Unterstützung machst, liegt es nicht daran.
    Solltest Du aber irgendwelche Pillen nehmen, kommt es darauf an, welche...die könnten dann der Grund sein.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

  4. Avatar von Arabeske_H
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beiträge
    2.424

    AW: Weniger Lust auf Sex?

    Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    ...weil...?
    das ist sport genug

    arabeske
    Wenn die Hand eines Mannes
    die Hand einer Frau streift,
    berühren sich beide bis in alle Ewigkeit.

    Khalil Gibran


    ***********************************

  5. Avatar von chaos99
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    4.517

    AW: Weniger Lust auf Sex?

    Zitat Zitat von Arabeske_H Beitrag anzeigen
    das ist sport genug

    arabeske
    Solange Frau sportlich ist, ja...:))))

    Was meinte George Cloney immer nach dem Sex in "Burn After Reading"?
    " Ich gehe mal ne Runde Laufen"

    ;)
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

  6. Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    61.927

    AW: Weniger Lust auf Sex?

    Ich verschiebe in ein passenderes Forum und bitte gleichzeitig darum, nicht herumzublödeln. Danke
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen


  7. Registriert seit
    19.05.2018
    Beiträge
    1.820

    AW: Weniger Lust auf Sex?

    Zitat Zitat von Mutumbo Beitrag anzeigen
    Kann das anfangen mit dem Sport dabei eigentlich helfen? Das man mehr lust auf Sex hat und er standhafter wird?
    Sport steigert bzw. kann eindeutig die Lust steigern. Dazu gibt es zahlreiche Untersuchungen. Zu viel Sport bewirkt allerdings meistens das Gegenteil. Ob er dann standhafter wird, ist eine andere Frage.


  8. Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    1.273

    AW: Weniger Lust auf Sex?

    Ich verstehe deinen Eingangspost nicht so ganz.
    Du hast bis vor 2-3 Monaten trainiert und seit du damit aufgehört hast, hast du Probleme?
    Wieso schreibst du dann von "mit dem Sport anfangen"?

    Generell ist es so, dass sich die richtige Dosis Sport positiv auf den männlichen Testosteron-Spiegel auswirkt, was dann wiederum auch positive Einflüsse auf das Sexleben hat.

  9. AW: Weniger Lust auf Sex?

    Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass nur ein geringer Teil der sexuell aktiven Menschen Sport treibt.
    Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    ...weil...?
    a) Wieviel Prozent der geschlechtsreifen Menschen treiben Sport?
    b) Wieviel Prozent der geschlechtsreifen Menschen haben Sex?
    Ich vermute einfach mal so, dass die Gruppe b) der Gruppe a) zahlenmäßig überlegen ist.

    Zumindest war ich persönlich auch in den langen Zeiten sportlicher Enthaltsamkeit sexuell aktiv.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

  10. Avatar von chaos99
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    4.517

    AW: Weniger Lust auf Sex?

    Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    a) Wieviel Prozent der geschlechtsreifen Menschen treiben Sport?
    b) Wieviel Prozent der geschlechtsreifen Menschen haben Sex?
    Ich vermute einfach mal so, dass die Gruppe b) der Gruppe a) zahlenmäßig überlegen ist.

    Zumindest war ich persönlich auch in den langen Zeiten sportlicher Enthaltsamkeit sexuell aktiv.
    Du setzt Dinge in einem Verhältnis, die man gar nicht vergleichen kann. Du betrachtest Gesamtheit und eine Untergruppe, stark selektiert.


    Die nähere Frage wäre...
    Wieviele Leute treiben Sport und wieviele davon haben Sex.
    Selbst das hätte keine Aussagekraft, weil es Menschen gibt, die Sport treiben, WEIL sie keinen Sex haben...
    Übrigens trainiert man mit Sport sehr wohl die Kondition.
    Was hilft ein Dauerständer, wenn der Träger Muskelkrämpfe bekommt...
    ...oder Frau nach 20 Minuten mit Kreislaufproblemen schlapp rumliegt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •