+ Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 119

1. Registriert seit
    13.11.2018

Kein Sex mehr in der Beziehung

Hallo zusammen,

folgende Situation ist momentan in unserer, sonst glücklichen, Beziehung.

Bin mit meiner Freundin seit fast einem Jahr zusammen, Sex hatten wir jedes Wochenende, der jedes mal einfach grandios war.

Vor ca. 2,5 Monaten allerdings hat meine Freundin gemeint, Sie würde die Pille absetzen wollen, damit es Ihr gesundheitlich besser geht. Ok geht in Ordnung habe ich zur Ihr gemeint.

Seitdem versuchen wir mit Kondom zu verhüten, was allerdings überhaupt nicht mehr funktioniert.

Da ich beschnitten bin, spüre ich mit Kondomen nichts. Hatten schon mehrere Hersteller ausprobiert, nur von BillyBoy mit Noppen spüre ich ein bisschen was (reicht nicht um zu kommen).

Unser Sexleben ist jetzt auf Null, hab ihr schon öfters angeboten dass Sie mich ja "benutzen" kann wenn Sie sex will und mir nur beim kommen helfen soll, will Sie aber nicht.

Ich liebe Sie über alles, allerdings wissen wir beide nicht mehr wie wir das Thema Sex in den Griff bekommen sollten. Habe auch schon über eine Vasektomie nachgedacht, allerdings habe ich einen Kinderwunsch, der mir den Gedanken immer wieder abnimmt. Sie möchte auch nicht die Spirale nehmen.

Selbst lecken mag Sie nicht, dh ich kann Sie nicht mal einfach so befriedigen.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Vorschläge?

Trennen wollen wir uns nicht, da wie schon gesagt, wir uns beide sehr lieben und ansonsten glücklich in der Beziehung sind

2. Avatar von Kleinfeld

AW: Kein Sex mehr in der Beziehung

Es gibt ja für Frauen noch andere Verhütungsmöglichkeiten als ein Kondom zu benutzen.
    Das mag sie nicht, jenes mag sie nicht, ändern will sie nichts.
    Nun ja, entweder so annehmen oder sich trennen.

3. Avatar von Kleinfeld

...
    Geändert von Kleinfeld (13.11.2018 um 10:17 Uhr) Grund: doppelt

4. Avatar von Scooter2

Ich fasse mal zusammen:sie nimmt keine Verhütung,verweigert sie sogar,will Dir nicht zu Deinem Genuss helfen,sie will nicht,dass Du sie verwöhnst?????????
    Sex auslagern,was würde sie dazu meinen?Ich bin sicher,das möchte sie auch nicht....

was sollen wir Dir raten?Was würdest Du einem Kumpel oder Freund raten?Dass der Sex weniger werden kann im Verlaufe der Beziehung ist doch normal,aber so die Verweigerung,eigentlich auf der ganzen Länge ist doch etwas verrückt.
    Möchte sie vllt. einfach ein Kind und gut is?!Das verändert aber den wunsch intim zu sein auch nicht in Deinem Sinne
    Ich brauche keine neuen Vorsätze,
    die alten sind praktisch unangetastet

5. Registriert seit
    13.11.2018

Zitat Zitat von Scooter2 Beitrag anzeigen
    Ich fasse mal zusammen:sie nimmt keine Verhütung,verweigert sie sogar,will Dir nicht zu Deinem Genuss helfen,sie will nicht,dass Du sie verwöhnst?????????
    Sex auslagern,was würde sie dazu meinen?Ich bin sicher,das möchte sie auch nicht....

was sollen wir Dir raten?Was würdest Du einem Kumpel oder Freund raten?Dass der Sex weniger werden kann im Verlaufe der Beziehung ist doch normal,aber so die Verweigerung,eigentlich auf der ganzen Länge ist doch etwas verrückt.
    Möchte sie vllt. einfach ein Kind und gut is?!Das verändert aber den wunsch intim zu sein auch nicht in Deinem Sinne
    Sie weiss von meinem Kinderwunsch. Sie hat ja schon ein Kind.

Sie fasst mich ja immer an unter der Gürtellinie und sagt ja auch dass Sie mit mir schlafen möchte. Glaub ich ihr auch, man sieht ihr, wie mir, die Enttäuschung auch an.

War sogar schon in einem Sexshop deswegen. Die meinten dass ich nicht der einzigste bin mit so einem Problem (mit Kondom was spüren). Wir sollten doch mal einen Penisring mit dran machen und gucken ob es was bewirkt. Hab damit allerdings noch garkeine Erfahrung gemacht :/

6. Avatar von Scooter2

Also bitte,das fasse ich als sehr gemein auf.Sie fasst Dich an,'möchte mit Dir Sex' und tut eigentlich alles,bloss um das zu verhindern....

verstehe einer die Welt,ne echt

7. Avatar von Marta-Agata

na ja - er trägt zu dem Problem ja deutlich bei, indem er sagt, Kondome gingen nicht.

Ich war auch nie bereit, die Pille zu nehmen oder eine Spirale zu verwenden.

Vasektomie kommt überhaupt nicht infrage, wenn du einen Kinderwunsch hast.

Ich empfehle ein gemeinsames Gespräch bei ProFamilia über die Möglichkeiten zur Verhütung; wenn das gut ist, ist das dann gleichzeitig eine Beratung, wie mit dem Paarproblem umgegangen werden kann.

Wie viel Restrisiko seid ihr denn bereit zu tragen? Käme natürliche Empfängnisverhütung infrage?
    Konsequent angewandt ist das auch sehr sicher - allerdings müsstest du dich auf deine Freundin verlassen können. Aber das hast du bei der Pille ja auch getan.

8. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von Scooter2 Beitrag anzeigen
    Also bitte,das fasse ich als sehr gemein auf.Sie fasst Dich an,'möchte mit Dir Sex' und tut eigentlich alles,bloss um das zu verhindern....

verstehe einer die Welt,ne echt
    Ich kapier es auch nicht … und finde es auch etwas merkwürdig, wenn in einer Beziehung, die noch nicht mal ein Jahr alt ist, vom "grandiosen Sex JEDES Wochenende" in der Anfangszeit gesprochen wird (was ich, mit Verlaub, nun tatsächlich eher minimalistisch für eine frische Liebe finde … ).
    Mir scheint da irgendwie bereits anfänglich wenig vom … einfach Lust aufeinander haben … vorhanden zu sein.

Sprecht ihr denn über Sex? Was und wie stellt sie sich denn das weitere Liebesleben vor?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

9. Avatar von Scooter2

Klar trägt er zum Problem bei,ist ja auch nicht wirklich befriedigend,bloss zu hobeln und keine Späne-entschuldige den Ausdruck.
    Es kann ja nicht sein,dass er,wenn er nix spürt am Schluss der Schuldige sein muss.Und ja,vielleicht muss das mal ausprobiert werden mit dem Penisring.

Vielleicht fand sie den Sex am WE toll ,aber irgendwann kommt doch auch da Druck auf.Einerseits juhuu ich seh den .. bald wieder freufreu-und andrerseits oooch dann gibts sicher wieder WE-Sex

10. Avatar von Marta-Agata

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Ich kapier es auch nicht … und finde es auch etwas merkwürdig, wenn in einer Beziehung, die noch nicht mal ein Jahr alt ist, vom "grandiosen Sex JEDES Wochenende" in der Anfangszeit gesprochen wird (was ich, mit Verlaub, nun tatsächlich eher minimalistisch für eine frische Liebe finde …)
    Das kommt doch darauf an, wie oft man sich sieht.
    Und es soll auch noch Dinge außer Sex geben.

@Lonesometonight,
    wie alt seid ihr denn ungefähr?

+ Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte