+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 119 von 119
  1. Avatar von Mambi

AW: Kein Sex mehr in der Beziehung

Zitat Zitat von Saetien2 Beitrag anzeigen
    Ich finde das ja immer toll wenn Frauen Männern bei einem Körperteil, dass nur eine Hälfte hat, erzählen will wie sich etwas anfühlen kann - oder andersherum.
    RollingStone ist ein Mann... der wird's schon beurteilen können, würde ich sagen.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

2. Avatar von RollingStone

Zitat Zitat von Saetien2 Beitrag anzeigen
    Ich finde das ja immer toll wenn Frauen Männern bei einem Körperteil, dass nur eine Hälfte hat, erzählen will wie sich etwas anfühlen kann - oder andersherum.
    Hä???? ???????

Ich kann da sehr wohl sagen, wie sich das anfühlt! Und ich finde es immer toll, wenn Männer, die aus welchem Grund auch immer, Kondome nicht mögen, den Frauen erklären, wie ganz anders das Gefühl damit ist.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von RollingStone Beitrag anzeigen
    Hä???? ???????

Ich kann da sehr wohl sagen, wie sich das anfühlt! Und ich finde es immer toll, wenn Männer, die aus welchem Grund auch immer, Kondome nicht mögen, den Frauen erklären, wie ganz anders das Gefühl damit ist.
    Bei beschnittenen Männern ist das Problem bekannt. Aber du hast natürlich recht, vieles spielt sich tatsächlich im Gehirn ab.

4. Avatar von RollingStone

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Bei beschnittenen Männern ist das Problem bekannt. Aber du hast natürlich recht, vieles spielt sich tatsächlich im Gehirn ab.
    Auch da kann ich z.T. mitreden - weil ich mit 17 aus medizinischen Gründen "beschnitten" wurde - dass das bei Beschneidung als Kind anders ist, glaube ich ehrlich gesagt nicht.

5. Registriert seit
    12.11.2018

Alter Falter: Pille abgesetzt, nach dem Zusammenziehen - es scheint klar, dass Sie eine Fernbeziehung präferiert. Hier wird die Verhütungsmethode als Druckmittel genutzt.

Es erscheint mir auch insgesamt alles sehr fragil, wenn Ihr bei der Verhütung Probleme habt, Diskussionen führt, teilweise dezent Streit oder schlechte Stimmmung bei solch marginalen Themen entsteht, dann sollte man den Gedanken an zusätzliche Kinder tunlichst vermeiden.

Ich habe auch was gelesen von Kinderwunsch, Du bleibst zu Hause, Sie geht Vollzeit arbeiten - und schon wird die Frage des Stillens als erneutes Problem angeführt. Es wird überDinge geredet, die im Keim erstickt sind.

Penisring, Kondom, Verhütung, Kinderwunsch - bei allen "Begriffen" immer nur Diskussionen? Ihr beiden solltet keine Kinder zeugen. Ihr zeugt mit eigenen Kinder Individueen, die wirklich behütet aufwachsen sollen und "gesunde" anständige Menschen werden sollen.

Meint ihr beiden, dass wenn man über Penisringe, Ejakulationsprobleme, Kondome und Verhütung debattiert und dabei Konflikte entstehen, dass ihr adäquat Kinder großziehen könnt? Echt jetzt?

Es soll nicht anmaßend klingen. Deine Freundin führt dich hinter's Licht.
    Geändert von barneyy (22.11.2018 um 21:54 Uhr)

6. Avatar von Esmeralda_Gomez

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Das mag sie nicht, jenes mag sie nicht, ändern will sie nichts.
    Ich frage mich auch, ob da nicht eher grundsätzliche Lustlosigkeit hinter steckt. Möglichkeiten gibt es doch viele.

Ich habe gut 20 Jahre mit dem Diaphragma erfolgreich verhütet.

7. Avatar von Panamissy

Hallo Lonesometonight,
    ich sehe es leider ähnlich wie jaws und Barneyy - solange ihr noch in einer Fernbeziehung wart und du ihr noch nicht zu doll auf die Pelle rücken (im doppelten Sinn) konntest, war ihre Lust da, weil ungefährlich. Jetzt, wo du quasi mit ihr zusammenwohnst, dich um ihren Kleinen kümmerst und mehr Verbindlichkeit und Nähe wünschst und implizit von ihr forderst, geht sie auf Distanz. Indem sie gegen alles, was du näheschaffend anführst, ein Argument findet, das Distanz schafft.

Ich glaube, eure Themen liegen außerhalb des Bettes und da solltest du wirklich bei dir schauen, ob du das auf Dauer möchtest, oder nicht offen bist für eine Beziehung mit einer Frau, deren Wunsch das ebenso ist - inklusive Kinderwunsch. Alles Gute für Euch.

P. S. Jetzt habe ich einen Ohrwurm - Elvis Presley
    Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen,
    sondern das, was man bereit ist zu geben.
    K.Hepburn

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von barneyy Beitrag anzeigen
    wenn Ihr bei der Verhütung Probleme habt, Diskussionen führt, teilweise dezent Streit oder schlechte Stimmmung bei solch marginalen Themen entsteht
    Verhütung ist ein marginales Thema?

9. Registriert seit
    12.11.2018

Ne, marginal jetzt auch nicht...

+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112