+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

1. Registriert seit
    23.11.2015

Erfahrungsbericht Schwangerschaftstest Testamed doppelpackung

Hallo meine lieben, ich habe ein großes Problem und zwar hatte ich vor ca 3Wochen ungeschützten Sex aber ohne das mein Freund in mir gekommen ist. Nun sollte ich eigentlich schon am 26-29.10 meine Periode bekommen, bis jetzt blieb sie allerdings aus. Zwischendurch habe ich aber leichte Unterleibsschmerzen. Habe mir dann zur Sicherheit bei Rossmann den Schwangerschaftstest von Testamed geholt der wo zwei Tester drin sind. Einen habe ich gestern Mittag gemacht und er war eindeutig Negativ und den anderen habe ich heute Abend gemacht der war auch eindeutig negativ. Meine Periode bleibt dennoch aus. Und als ich im Internet nachforschte haben viele eine negative Bewertung für Testamed gegeben. Aber immer nur das er positiv anzeigte es aber nichts war. Meine Frage jetzt hatte jemand schon mit dem Test das er negativ anzeigte und ihr aber schwanger wart? Oder welchen Test könntet ihr mir empfehlen?
    Ich möchte ungern zum Frauenarzt gehen weil ich panische Angst vor den Ärzten habe. Bitte um schnellen Rat 😫

2. Avatar von Beachnoodle

AW: Erfahrungsbericht Schwangerschaftstest Testamed doppelpackung

Dann hol dir doch einen SW Test aus der Apotheke. Dort wirst du auch beraten.
    Was nützt dir das wenn bei Anderen der Test auch falsch war. Du verschwendest wertvolle Zeit.
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

+ Antworten