+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

  1. Registriert seit
    21.06.2018
    Beiträge
    33

    Endlich zwanglosen Sex?

    Hallo,

    vor einigen Wochen habe ich mich auf einer Casual-Dating Plattform (Forbidden Fruit) angemeldet und stehe jetzt kurz vor dem ersten Treffen mit einem Mann.
    Wir haben viel über die Plattform gechattet, telefoniert und sogar gecamt. Wir haben uns gut verstanden und wollen uns jetzt heute in einer Hotelbar treffen. Natürlich habe ich die Hoffnung, dass wir irgendwann miteinander schlafen werden, weil ich irgendwie Lust auf eine Sexbeziehung habe.
    Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich, was das hier zu suchen hat und warum ich euch das überhaupt erzähle
    Ich bin natürlich etwas nervös über dieses Treffen und hatte die Hoffnung, dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt.

    Was sollte ich am besten anziehen?
    Wie soll ich mich schminken?
    Ist eine Bar überhaupt der richtige Ort für ein Treffen?
    Soll ich etwas zurückhaltend sein oder direkt auf ihn zu gehen?
    Was muss ich sonst noch beachten?

    Vielen Dank

  2. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    17.984

    AW: Endlich zwanglosen Sex?

    Zitat Zitat von lisali93 Beitrag anzeigen
    Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich, was das hier zu suchen hat und warum ich euch das überhaupt erzähle
    Weil du Werbung für Forbi**** Dingsbums machen möchtest ....
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

  3. Moderation Avatar von Halo
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    12.355

    AW: Endlich zwanglosen Sex?

    Es ist ja erstmal nicht verboten, die Plattform zu nennen, aber es muss niemand antworten, der nicht möchte.

    Gruß Halo - Moderation
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent

  4. Avatar von Rotweinliebhaberin
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    17.984

    AW: Endlich zwanglosen Sex?

    Zitat Zitat von Halo Beitrag anzeigen
    Es ist ja erstmal nicht verboten, die Plattform zu nennen, aber es muss niemand antworten, der nicht möchte.
    Aaah sssoooo .... ich roch Schleichwerbung.

    Lisa: zieh das an, worin du dich am wohlsten / schönsten findest und dann ran an den Mann!
    ************************************************** ******************

    „Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]


  5. Registriert seit
    21.06.2018
    Beiträge
    33

    AW: Endlich zwanglosen Sex?

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Weil du Werbung für Forbi**** Dingsbums machen möchtest ....
    Ich glaube Werbung sieht anders aus...


  6. Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    312

    AW: Endlich zwanglosen Sex?

    Zitat Zitat von lisali93 Beitrag anzeigen
    Ich glaube Werbung sieht anders aus...
    Ich nicht ^^

    Ansonsten halte ich die Frage für einen Witz. Du meldest dich angeblich in einem Vögelportal an, chattest und "camst" mit dem Typen, aber weisst nicht wie du dich schminken sollst?!
    Sorry, ne.

  7. Avatar von linsemo
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    4.750

    AW: Endlich zwanglosen Sex?

    Also, wenn man nicht weiß, wie man auf Männer oder Menschen zugeht, das ist schon ein Hinderungsgrund. Eine Gebrauchsanleitung kann dir hier auch keiner geben.
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.
    Dornröschen hätte gar keinen Prinzen gebraucht, nur einen starken Kaffee
    Friedvoll zu sein bedeutet, von Erwartungen frei zu sein und nichts von anderen zu wollen.
    Ich bin heute so blöd, ich könnte Amerika regieren.
    Oma ist so dick, weil sie so voller Liebe steckt.

  8. Avatar von Michael_Collins
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    11.909

    AW: Endlich zwanglosen Sex?

    Zitat Zitat von lisali93 Beitrag anzeigen
    .......
    Was sollte ich am besten anziehen?
    ....
    Die Beine, bis die Knie an den Ohren sind.
    Eu só sou eu contigo aqui

    Tudo isto existe
    Tudo isto é triste
    Tudo isto é fado

  9. Avatar von InspectorColumbo
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    1.873

    AW: Endlich zwanglosen Sex?

    Zitat Zitat von lisali93 Beitrag anzeigen
    Was sollte ich am besten anziehen?
    Geh nackt, bring Bier mit.


  10. Avatar von chaos99
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    4.528

    AW: Endlich zwanglosen Sex?

    Zitat Zitat von InspectorColumbo Beitrag anzeigen
    Geh nackt, bring Bier mit.

    Also: Wiedererkennungswert vom camen?
    Gute Idee ;)
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •